Art Deco Hotel Montana Luzern
278 $
229 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

306 $
196 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

147 $
136 $
ibis Budget
222 $
208 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

180 $
getaroom.com
Bewertungen (2.032)
2.032 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2011

Anlass unseres Aufenthaltes war ein Kochkurs mit Johan Breedijk. Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer herrlichen Aussicht auf die Stadt Luzern. Es ist sehr stillvoll gehalten und man wird sehr freundliche empfangen. Der Kochkurs war ein absolut tolles Erlebnis. Die Küchentipps von Johan Breedijk waren sehr intressant, die Menuwahl und die dazu passenden Weine waren wunderbar.
Dieses Arrangement ist absolut emphelenswert.

Danke, Stke!
Bewertet 17. Februar 2011

Das Montana war von der Ankunft bis zur Abreise absolut perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Eckzimmer) ist schlicht, gut und ansprechend ausgestattet, schönes Badezimmer, tolle Aussicht, sauber. Das trifft auf sämtliche Räumlichkeiten des Hauses zu.
Der Service war sowohl an der Reception wie auch im Restaurant äusserst zuvorkommend und freundlich. In der Bar verdient er ein "durchschnittlich".
Das Essen am Abend war äusserst delikat. Besonders löblich v.a. die grosse Auswahl für Vegetarier, auch die Weinkarte gefällt (es hat aber fast keine Österreicher drin, sehr schade).
Der DJ in der Bar am Abend (Sonntag) war na ja... eher unnötig. Lieber mehr Jazz, passend zum Namen der Bar.

Danke, Bauz2310!
Bewertet 15. Februar 2011

Der Empfang war sehr freundlich.
Das Zimmer modern und gross.Alles vorhanden was man braucht.Im Flur standen immer frische Früchte bereit,man durfte sich bedienen.
In der Nacht war es sehr ruhig kein Radau.
Sehr überrascht waren wir vom ausgiebigen Frühstück,es hatte alles was das Herz begehrt.
Die Lage ist ideal,man ist rasch am See und in der Stadt vorne und das Bähnli ist super,es braucht nicht immer das Auto.
Auch viele Ausflugsziele sind gut erreichbar(Museen,Schifffahrt etc.).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, schnazzi!
Bewertet 13. Februar 2011

Besonders in Erinnerung wird uns bleiben:
Der freundliche Empfang, das persönliche Willkommenskärtchen im Zimmer, die einmalige Aussicht, der traumhafte Whirlpool, die grosszügige Geburtstagsüberraschung, das tolle Morgenbuffet mit frischgepresstem (!) Orangensaft und last but not least die freundliche Atmosphäre...
Kurz: Es war einfach unglaublich schön!

Danke, Luzern2!
Bewertet 8. Februar 2011

Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist uns sofort sehr positiv ausgefallen. Jeder Mitarbeitende hat sich mit dem Gast abgegeben. Insbesondere sind Kinder sehr willkommen. Die Küche hat die Gault Millaut Punkte verdient. Der Service lief ruhig, kompetent und sehr aufmerksam ab. Die Lage des Hotels ist einer der besten in Luzern.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rroeoesl!