“30. Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Murten, Schweiz
“30. Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Herzlicher Empfang an der Reception.

Der Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite war ein Erlebnis für uns. Wir haben uns diese zu unserem Hochzeitstag gegönnt. Wir werden uns noch lange sehr gerne daran erinnern.

Wir fühlten uns richtig wohl! Es war das Geld wert.

Herzlichen Dank für die nette Betreuung.

herzliche Grüsse
Rosmarie und Franz Gafner
Engelhardstrasse 4
3280 Murten

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, montana022!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (149)
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schoen ueber Luzern. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuss gut zu erreichen, das Hotel bietet aber auch einen Shuttleservice. Den konsequenten Art Deco Stil des Hauses mag man oder nicht. Die Kueche im Hotel ist sehr gut, der Service freundlich und professionell. Die Zimmer sind OK und sauber. Die Betten unseres Zimmers koennten neue Matratzen vertragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, SOARIAN!
Forch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

war zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Hotel wurde durch das Brautpaar reserviert. Habe den Aufenthalt sehr genossen. Essen im Restaurant war absolute Spitzenklasse. Das Hotelzimmer (zeitgenössisch modern im sehr schönen Jugenstilgebäude) war sehr gemütlich. Sehr empfehlenswert für Leute die (Architektur)-Geschichte und aktuelle Architekturtrends lieben und gerne gut essen. Komme gerne wieder....

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Ursli2!
Rupperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben unseren Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana ausserordentlich genossen, die spektakuläre Aussicht über das ganze Luzerner Seebecken vom Balkon der Penthouse Spa Suite aus dem ebenso spektakulären Whirlpool, die freundliche Aufnahme, das feine Diner im stilvollen Saal, den Schlummertrunk in der Louis Bar, nicht zu vergessen das Morgenessen - kurz, all das, was das Hotel wirklich auszeichnet: stilvolle Gastlichkeit, Atmosphäre, bester Service, Qualität und Wohlbefinden in jeder Hinsicht.

Danke, SanchoCH!
montanaluzern, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2010
Lieber Herr Müller

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüssen. Toll, dass Ihnen unsere Aussicht, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen so gefallen hat.

Auf ein nächsten Aufenthalt im Hotel Montana.

Begeisternde Grüsse

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Traumhafte Spa-Suite im 6. Stock, die keine Wünsche offen lässt. Hier stimmt einfach alles! Der Außen-Whirlpool auf dem Balkon ermöglicht einen in ewiger Erinnerung bleibenden Blick über Luzern und dem Vierwaldstättersee.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
Durch die zentrale Lage und der Fahrt mit der kleinsten Standseilbahn der Welt erreicht man das Zentrum von Luzern in ca. 10-15 Minuten.
Das Art Deco Hotel Montana Luzern ist absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Nicki7505!
Liebe Nicki

Besten Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel Montana so viele schöne Erlebnisse hatten und Sie den Ausblick in unseren Penthouse Spa Suiten so genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse

Patric Vogel
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Super Zimmer im 6. Stock, tolle Aussicht vom Whirlpool aus auf Luzern und den See. Wine and Dine auch ganz toll! Das Essen köstlich mit sehr guten Weinen. Service perfekt! Das hoteleigene "Bähnli" zum See ist auch super...so ist man zu Fuss innert kürzester Zeit in der Stadt zum "lädele". Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei allfälligen Fragen bekommt man sehr kompetente Antworten. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und sehr sauber! Sehr gute Betten.

Danke, sandra1903514!
Liebe Sandra

Toll, dass Sie den Aufenthalt von A-Z geniessen konnten. Wow, so wunderbare Komplimente freuen uns sehr.

Bis bald, im Hotel Montana.

Herzliche Grüsse

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein unvergesslicher Aufenthalt voller Romantik und Erholung!
Wir hatten das Arangement "Zeit für Sinnlichkeit" gebucht und
sind begeistert. Wir haben jeden Augenblick genossen und
würden gerne bald wieder ein Wochenende im Montana verbringen.
Wir haben auch die vielen kleinen Überraschungen sehr geschätzt,
wie z.B das Frühstück im Zimmer und die späte Zimmerabgabe
um 14.00 Uhr.

Danke, danybenz!
Liebe Dany

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu schildern. Das Packae Zeit für Sinnlichkeit war offensichtlich ein Volltreffer. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie ein anderes Mal wieder im Hotel Montana willkommen zu heissen!

Fröhliche Grüsse,

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern