Bewertungen (2.116)
2.116 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2010

Gerne wieder. Die neuen Zimmer im 6. Stock riechen noch nach neu. Das Whirl-Pool auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern waren sehr schön. Vom Bett aus hatten wir dank der Glasfront ebenfalls Blick aufs Panorama. Das Sprudelbad im zweiten Stock des Zimmers weckte uns am Morgen und wir konnten im Dampfbad relaxen. Dank den zwei Lavabos waren meine Frau und ich uns nie im Weg. Die Düfte im Zimmer konnten wir selber wählen. Gefallen hat mir auch die Kaffeemaschine im Zimmer. Das Essen und das Frühstück waren auch sehr fein, die Bedienung angenehm (fast etwas zu aufgesetzt freundlich, aber das ist eine persönliche Empfindung).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, adrianwuethrich!
Bewertet 24. Februar 2010

Bereits bei der Reservation wurde mir sehr freundlich, aufmerksam und kompetent Auskunft gegeben.
Bei der Ankunft schätzte ich den Rundgang durch das Hotel sehr ("waren sie schon einmal bei uns? darf ich ihnen das Hotel zeigen?" waren einige der ersten Worte).
Ein sehr guter Tisch mit wunderschönem Blick erwartete uns beim Abendessen und das Servicepersonal hat uns ausgezeichnet beraten bei der Weinauswahl. Freundlich und nett wurden wir richtig gehend verwöhnt.
Das Frühstück war nicht weniger wohlschmeckend und die Servicefachfrau darf sich wirklich Fachfrau nennen, sie ist wirklich Fachfrau (Kann ich von allem Servicepersonal sagen).
Beim Auschecken wurde uns eine schöne Heimreise gewünscht und nachgefragt, ob wir den Aufenthalt geniessen konnten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch aufmerksamer sein kann. Ja, ich habe den Aufenthalt sehr genossen und das kann ich auch von meiner Begleitung sagen. Wir sind des Lobes voll.
Herzlichen DANK für ALLES

Danke, LuegueberdeSee!
Bewertet 23. Februar 2010

Unser Lieblingshotel für die Stadt Luzern. Wunderbare Bar und sehr zuvorkommendes Personal. Klare stylistische Linie erkennbar. Extra-Bahn zum Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SportorthoDoc!
Bewertet 23. Februar 2010

Wir haben uns grundsätzlich sehr wohl gefühlt im Hotel Montana.
Service, Essen und Ausstattung der Zimmer waren für unser Empfinden aussergewöhnlich.
Etwas negativ aufgefallen ist uns die gesamte Gestaltung. Das Thema Art Deco ist aufdringlich omnipräsent und daher definitiv und fast überall zu viel des Guten.
Zudem haben uns die Palmentöpfe im Speisesaal sehr gestört. Die passen da schlicht nicht hin.
Auch besser sollte das Angebot für den Wireless-Zugang sein. Der Zugang über den Swisscom-Hot-Spot ist definitiv zu kompliziert und z.B. für iPhone-User absolut untauglich.
Die genannten Kritikpunkte verstehen wir aber definitiv als Verbesserungsvorschlag auf sehr hohem Niveau und haben unseren Aufenthalt im Montana keinesfalls nachhaltig negativ beeinflusst.

Danke, Adeligustu!
Bewertet 22. Februar 2010

Geniale Lage, schönes Interieur, grossartiger Service, zuvorkommendes Personal - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Insbesondere im Restaurant hatten wir viele positive Überraschungen miterlebt.

Die Junior Suites sind sehr schön eingerichtet - sehr bequeme Betten und grosszügiger Raum...

Wir kommen auf alle Fälle sehr gerne wieder!

Danke, mike_horvath!