Bewertungen (2.158)
2.158 Ergebnisse
Bewertet am 10. Mai 2018

Top ausgestattete und moderne Spa Suite mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt und den Vierwaldstättersee. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Lage und viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, szumstein2018!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber und leiten die Komplimente gerne weiter. Bis bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein stylisches, sehr sauberes Hotel mit herzlichen Mitarbeitenden. Wir haben es sehr genossen und kommen wieder. Die Lage und die Aussicht sind kaum zu toppen, ebenso wie sehr schönen Suiten mit Whirlpool auf der Terrasse. Die Dampfdusche und die schöne Einrichtung runden alles harmonisch ab. Ferner ist die Rooftop Beach Bar einen Besuch wert. Gegessen haben wir im Scala wie Gott in Frankreich. Gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MirjaHuber!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Liebe Mirja
Wow - herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung! Es ist eine Freude, Ihre Worte zu lesen, welche wir gerne dem gesamten Team weiterleiten. Wie schön, dass wir Sie besonders mit den Penthouse Spa Suiten begeistern konnten. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 7. Mai 2018

Freundliches und aufmerksames Personal; Zimmer und Bad von komfortabler Grösse und mit unvergleichlicher Aussicht auf See, Stadt und Berge. Besonders genossen haben wir die Gastronomie im Montana: das Abendessen im stilvollen Restaurant Scala mit seiner hervorragenden Küche, den Schlummertrunk in der wunderbaren Louis Bar und das qualitativ hervorragende Frühstück.

Danke, Elfe58!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Liebe Sybille
Herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten! Ihre netten Worte werden wir gerne dem gesamten Team weiterleiten. Herzlichst, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 1. Mai 2018

Wir hatten ein schönes Eckzimmer und super Blick auf den See. Gut isolierte Fenster, kein Lärm der unser Schlaf gestört hätte. Einzig der eine Rollladen griff nicht ganz ineinander und so war es ein bisschen heller. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Grosses Badezimmer mit viel Abstellfläche, grosszügiges Zimmer. Für uns perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See wählen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Susanne K!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Liebe Susanne
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass wir Sie mit dem Eckzimmer rundum überzeugen konnten. Gerne werden wir die Funktion der Rollladen überprüfen. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 25. April 2018

tolles Zimmer, modern eingerichtet, das Tablet mit allen Infos zum Hotel haben wir sehr geschätzt, super Aussicht auf die Luzerner Bucht und Pilatus, Whirlpool auf der Dachterasse sucht seinesgleichen, das Frühstücksbuffett bietet sehr viel Auswahl

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, andreasbosshard!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Andreas
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass wir Sie mit dem Zimmer und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wir werden Ihre netten Worte gerne weiterleiten. Ihr MONTANA-Team