“Grossartiges Zimmer - Spannendes Essen”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 22. Februar 2010

Geniale Lage, schönes Interieur, grossartiger Service, zuvorkommendes Personal - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Insbesondere im Restaurant hatten wir viele positive Überraschungen miterlebt.

Die Junior Suites sind sehr schön eingerichtet - sehr bequeme Betten und grosszügiger Raum...

Wir kommen auf alle Fälle sehr gerne wieder!

Danke, mike_horvath!
Bewertungen (1.835)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Deco Hotel Montana Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel Montana ist für uns eine Oase, ein Zuhause. Wie wahnsinnig gern kehren wir Woche für Woche, wenn es zeitlich möglich ist, zum Frühstück in diese ehrwürdigen hundertjährigen Mauern ein. Das wollten wir mit einem Aufenthalt krönen, obwohl unser "richtiges Daheim" nur 500m Luftlinie entfernt liegt. Die Atmosphäre, die Menschen (Personal), die Geschichte des Mauerwerks, die Aussicht über den Vierwaldstättersee und den Beginn der Alpenlandschaft: es stimmt einfach!!!

Nur eines würde ich mir vielleicht wünschen wollen, Ein Wellness-Bereich.
Ach ja, vielleicht auch noch eine weitere Sache. Unser Zimmer wirkte auf mich ein wenig zu kalt, das Gemütliche fehlte ein wenig.
Gerade kommt mein Partner ins Zimmer, der mit mir im Hotel Montana war. Und er bringt noch eine, wie ich finde, gute Anregung an. Die Toilettenspülungen müßte man dosiert benutzen können und er wünschte sich insgesamt eine bessere Beleuchtung im Badezimmer. Für seine Rasur war es ihm zu dunkel.

Danke, kervor!
Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel ist super gelegen mit einem einmaligen Ausblick auf den See. Zu empfehlen für Touristen. Ich habe geschäftlich übernachtet. Das Hotel ist auch ohne Auto ok zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, alex_baer!
Bewertet am 17. Februar 2010

Unser Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana war ein Genuss und eine ganz spezielle Erfahrung. Schon die Fahrt mit der Standseilbahn bis zur Reception war ein Erlebnis. Ganz besonders gefallen hat uns natürlich das Zimmer mit dem wunderschönen Badezimmer. Mit viel Sinn für Schönheit findet sich im ganzen Haus die spezielle Stilrichtung. Ebenfalls war das Nachtessen ein Genuss. Die grosse Auswahl in der Weinkarte hat uns überwältigt. Der Besuch in der Bar mit dem Oldiabend war auch super. Bedinet wurden wir von sehr freundlichem Personal. Besten Dank.

Danke, Gewinnerin!
Bewertet am 16. Februar 2010

es war alles grossartig & vom feinsten. vorallem das essen im restaurant scala war ein genuss auf höchstem niveau !!! zimmer (501), ambiente & service waren auch 1a+ bis auf 1, 2 kleine details, die aber nicht nennenswert sind.

Danke, slevin75!
Bewertet am 16. Februar 2010

Ein Hotel mit solch hoher Servicequaliät (speziell im Rest. La Scala) sieht man heute leider nur noch selten. Dafür geniesst man das dann umso mehr. Hier fühlt man sich als Gast wirklich noch als König. Fängt bereits beim E-mail Kontakt mit der Reception an und hört beim Checkout auf.
Lage ist einmalig. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann sind es die Preise, welche doch eher hoch sind. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Danke, Yotanke!
Bewertet am 15. Februar 2010

Ein Aufenthalt, der uns mit Sicherheit in bester Erinnerung bleiben wird. Alles im Hotel ist mit Klasse und Stil eingerichter, der Service jederzeit freundlich und zuvorkommend. Bei aller Klasse ist es aber nie steif wirkend, sondern eher locker. Ein zusätzlicher Tipp für Hundhalter. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, das Hundebesitzer und ihre Vierbeiner so zuvorkommend behandelt. Man fühlt sich willkommen und nicht einfach geduldet, wie in vielen anderen Hotels. Hundedecke, Fressnapf, Kauknochen, Leckerli und Spielzeug für den Hund inkl.

Danke, Booper60!
Nr. 4 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 204€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern