Bewertungen (2.157)
2.157 Ergebnisse
Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel Montana ist für uns eine Oase, ein Zuhause. Wie wahnsinnig gern kehren wir Woche für Woche, wenn es zeitlich möglich ist, zum Frühstück in diese ehrwürdigen hundertjährigen Mauern ein. Das wollten wir mit einem Aufenthalt krönen, obwohl unser "richtiges Daheim" nur 500m Luftlinie entfernt liegt. Die Atmosphäre, die Menschen (Personal), die Geschichte des Mauerwerks, die Aussicht über den Vierwaldstättersee und den Beginn der Alpenlandschaft: es stimmt einfach!!!

Nur eines würde ich mir vielleicht wünschen wollen, Ein Wellness-Bereich.
Ach ja, vielleicht auch noch eine weitere Sache. Unser Zimmer wirkte auf mich ein wenig zu kalt, das Gemütliche fehlte ein wenig.
Gerade kommt mein Partner ins Zimmer, der mit mir im Hotel Montana war. Und er bringt noch eine, wie ich finde, gute Anregung an. Die Toilettenspülungen müßte man dosiert benutzen können und er wünschte sich insgesamt eine bessere Beleuchtung im Badezimmer. Für seine Rasur war es ihm zu dunkel.

Danke, kervor!
Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel ist super gelegen mit einem einmaligen Ausblick auf den See. Zu empfehlen für Touristen. Ich habe geschäftlich übernachtet. Das Hotel ist auch ohne Auto ok zu erreichen.

Danke, alex_baer!
Bewertet am 17. Februar 2010

Unser Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana war ein Genuss und eine ganz spezielle Erfahrung. Schon die Fahrt mit der Standseilbahn bis zur Reception war ein Erlebnis. Ganz besonders gefallen hat uns natürlich das Zimmer mit dem wunderschönen Badezimmer. Mit viel Sinn für Schönheit findet sich im ganzen Haus die spezielle Stilrichtung. Ebenfalls war das Nachtessen ein Genuss. Die grosse Auswahl in der Weinkarte hat uns überwältigt. Der Besuch in der Bar mit dem Oldiabend war auch super. Bedinet wurden wir von sehr freundlichem Personal. Besten Dank.

Danke, Gewinnerin!
Bewertet am 16. Februar 2010

es war alles grossartig & vom feinsten. vorallem das essen im restaurant scala war ein genuss auf höchstem niveau !!! zimmer (501), ambiente & service waren auch 1a+ bis auf 1, 2 kleine details, die aber nicht nennenswert sind.

Danke, slevin75!
Bewertet am 16. Februar 2010

Ein Hotel mit solch hoher Servicequaliät (speziell im Rest. La Scala) sieht man heute leider nur noch selten. Dafür geniesst man das dann umso mehr. Hier fühlt man sich als Gast wirklich noch als König. Fängt bereits beim E-mail Kontakt mit der Reception an und hört beim Checkout auf.
Lage ist einmalig. Wenn es etwas auszusetzen gibt, dann sind es die Preise, welche doch eher hoch sind. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Danke, Yotanke!