Art Deco Hotel Montana Luzern
Booking.com
388 $
229 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

290 $
196 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

147 $
208 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

180 $
456 $
Bewertungen (2.032)
2.032 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit des Personals viel uns bereits beim Erstkontakt am Telefon extrem positiv auf!
Es herrschte eine positive Lebendigkeit im Hotel, die ansteckend ist. Herrlich!
Liebevolle Details rundeten unseren Aufenthalt ab!
Das Frühstücksbuffet wirkt einladend und liebevoll zubereitet und hergerichtet.
Der Service ist stets aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ein wunderbarer Ort, an den wir gerne zurückkehren werden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne R!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen unser Motto "Das Hotel, das lebt" näher bringen konnten. Wir werden Ihre netten Worte gerne dem gesamten Team weiterleiten. Bis bald..
Ihr MONTANA-Team

Bewertet 16. Oktober 2017

die zimmertür...

ein lachen empfangen, im montana
herzlich willkommen geheissen, im montana

ein tolles zimmer beziehen, im montana
sich wie zu hause fühlen, im montana

der massage erlegen, im montana
die letzten sonnenstrahlen geniessen, im montana

sich auf den abend freuen, im montana
die gelbe ente drücken, im montana

wunderbar essen gehen, im montana
in der louis bar musik geniessen, im montana

fremde leute kennen lernen, im montana
mit kennengelernten "fremden" lachen, im montana

mitarbeiter ohnegleichen, im montana

in erinnerungen des tages schwelgen, im montana

ach ja, die zimmertür ...
...die zimmertür ist zu und es ist ruh

das und vieles mehr, gibt es, im montana

am morgen danach, abreise...
auf wiedersehen, montana

danke schön
m&m

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mariomariuccio!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr, über die tollen Erlebnisse während Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet 16. Oktober 2017

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Nebst dem schönen Zimmer mit bester Aussicht auf See und Berge war auch das Essen ausgezeichnet.
Der Apéro auf der Terasse war ebenfalls ein Erlebnis.
Abgerundet wird der Auftenthalt durch das sehr freundliche Personal.

Zimmertipp: unbedingt Seesicht buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, edwinheeb!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte! Gerne werden wir diese dem gesamten Team weiterleiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Ihr MONTANA-Team

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten die Zeit in vollen Zügen geniessen. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Es scheint als ob das Personal das gerne tut was sie tun.

Kaffee und Tee war kostenlos verfügbar auf unserem Zimmer. Zudem offerierte das Montana einen Prosecco.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.

Die Zimmertüre scheint den Schall aus dem Flur nicht sehr gut zu dämmen. Uns störte das nicht - dies nur der Vollständigkeit halber...

Die Aussicht auf den Vierwaltstättersee ist natürlich der absolute Hammer.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andy K!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Lieber Andy, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Ihr MONTANA-Team

Bewertet 4. Oktober 2017

Am Bahnhof angekommen steigen Sie in die Buslinien 6, 8 oder 24. In 10 Min gelangen Sie zum Hotel (Haltestelle Casino Palace).

Am Fuss des Hügels wartet das erste Erlebnis der besonderen Art: Die hoteleigene Mini-Seilbahn, die mich bis zur Rezeption hochfuhr. Dafür gibt es die ersten fünf *****

Der Service: Perfekt: Stets hilfsbereit, herzlich und nie aufdringlich. "Hand in Hand, einem Uhrwerk gleich ..." wurde mein Aufenthalt durch das Team zu einem der entspanntesten Aufenthalte seit langem.

Das Zimmer: Ein ruhiges, geräumiges Zimmer zur Hinterseite, das Mobiliar war modern ausgestattet und stand harmonisch im Gesamtkontext zum übrigen Design des Hauses.
Das Badezimmer war für mich als Einzelperson wie ein Tanzsaal, farblich in ruhigen Tönen gestaltet, Handtuchwärmer und Quietsche-Entchen inklusive, die Dusche hatte einen ordentlichen Wasserdruck. Die Ausstattung des Zimmers erschien mir sehr neuwertig, die technische Ausstattung (Bang Olufsen TV) vom Feinsten. WiFi hatte einige Schwächen und ich musste mich unzählige Male immer wieder administrieren. Ist aber nicht weiter tragisch. Zusammenfassend war mein Zimmer sehr sauber, der Reinigungsservice arbeitete schnell und zuverlässig.

Das Frühstück: Ein Gedicht! Die Auswahl und die Präsentation der Speisen waren top! Das Essen war frisch, vielfältig und sehr schmackhaft. Der Frühstücksraum war nie überlaufen, die Atmosphäre gediegen. Beim Blick durch eine 4m hohen Glasfront auf die Alpen kann man ein wenig die Seele baumeln lassen. Mir gefiel die Ausstattung des Raumes außerordentlich gut: knirschende Dielenböden und ein Flügel verleihen dem Raum einen Hauch vom Glanz der alten Zeit. Ich habe mich bereits am Abend zuvor auf das Frühstück gefreut.

Insgesamt vergebe ich für dieses Haus 6 von 5 möglichen Sternen ;-) Mein Aufenthalt hätte nicht besser sein können - Vielleicht doch ... ich hätte länger als 2 Nächte bleiben sollen. Danke für Ihre Gastfreundschaft! Ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, 24hrs!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es ist uns eine grosse Freude, Rückmeldungen solcher Art zu erhalten, sie bestätigen uns, dass es wert ist, jeden Tag alles dafür zu geben, dass unsere Gäste glücklich sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie diese Erfahrung auf Tripadvisor teilen. Wir wünschen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Ihr MONTANA-Team