Bewertungen (2.119)
2.119 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2010

Das Zimmer der Kategorie Superior mit Seeblick erfüllte alle Erwartungen. Es war geräumig und gemütlich. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Gastronomie war qualitativ gut, das Restaurant ein Traum. Die Frühstückszeit könnte etwas ausgedehnt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller13Duisburg!
Bewertet 3. Januar 2010

Die Küche (Silvester-Dinner und Neujahrsbrunch) war Spitzenklasse! Ebenso waren wir begeistert von der durchwegs herzlich-erfrischenden und schnellen Service-Equipe!
Die Zimmer waren wie immer - impeccable! Dass noch klarer Himmel und Vollmond dazu kamen, war schlicht traumhaft.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Skipperdoc!
Bewertet 1. Januar 2010

Haben alle den Aufenthalt wirklich genossen!
Die Kinder haben gleich bemerkt, wie vornehm das Hotel ist, unsere Suite war wirklich geräumig und die Aussicht prächtig!
Wir hatten ein kleines Problem mit der Stereoanlage, welches subito behoben wurde,
auf sehr freundliche Art und Weise!
Selbstverständlich habe ich von den ausgezeichneten Konfitüren des Morgenbuffets 2 gekauft, sie sind wunderbar!
Weiter so.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, jessieZuerich!
Bewertet 30. Dezember 2009

Sehr freundliche Bedienung
Unglaubliche Aussicht
gepflegtes Zimmer

Wermutstropfen: Geruch aus der Küche im ganzen Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, arboc!
montanaluzern, Marketing Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2009

Lieber "Arboc" Montana Gast,
Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die Atmosphäre sowie Ambiente behaglich war. Herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Geruch aus der Küche. Dem gehen wir selbstverständlich nach - dies sollte nicht sein. Wir sind tatsächlich auch bei der Planung einer neuen Küche. Doch bis dies so weit ist, werden die Küchenservice Türen automatisch und schnell geschlossen.

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Zürich in der Leuchtenstadt Luzern.

Herzlichst

Patric Vogel