“Immer wieder einen Aufenthalt wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 4 von 68 Hotels in Luzern
Basel, Schweiz
“Immer wieder einen Aufenthalt wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Äusserst freundlicher Empfang und sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer mit grandioser Seesicht, einem grosszügigen Bad, es fehlte an nichts. Die Zimmerausstattung und die andren Räume entsprechen dem im Web angekündigten Design. Ideal für Businessmeeting und auch grosse Anlässe. Bar, Terrasse, Restaurant, alles kann ich empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Kathrin C!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Kathrin

Danke für Ihre Meinung auf TripAdvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (198)
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Montana verbringen dürfen.

Der Empfang war äussert freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sensationell mit Seesicht, einem grosszügigen Bad in dem es an nichts fehlte sowie äusserst bequemen Bett. Das Interior ist wie auf der Homepage dargestellt. Im Bezug auf Service (inkl. Roomservice) und Sauberkeit gibt es rein garnichts zu bemängeln. Das Essen (wir hatten ein kleines Mittagessen und Frühstück im Zimmer) waren sehr gut sowie sehr nett und funktonal (für Bett bzw. Terrasse) angerichtet.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenhalt, den wir sicher bald buchen werden!

1 Danke, Lukas W!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Lukas

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr angenehme Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Die Spa Junior Suite im 6. Stock ist wunderschön und mit traumhafter Aussicht. Beste Lage für einen Spaziergang in die Stadt. Einfach perfekt für ein Wochenende zum entspannen ohne die sonst üblichen Wellness&Spa Programme.

1 Danke, akra1965!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduftsystem krönen das private Spa-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im MONTANA verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang, wir erhielten gar noch ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer (insbesondere das Bad mit Badewanne und Seesicht). Das Abendessen im Restaurant Scala war top, ebenso die Bedienung. Alles in allem ein super Aufenthalt. Einziger Mangel: Leider kein SPA Bereich, ansonsten 5Sterne-Service im 4Sterne-Haus.

1 Danke, ramones s!
Lieber Ramones

Vielen Dank, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen durften. Leider können wir aus Platzgründen unseren Gästen keinen hoteleigenen Pool anbieten. Unsere neuen Penthouse Spa Suiten mit einem privaten Whirlpool auf der Dachterrasse bieten eine exklusive Alternative dazu. Unser Day-Spa verwöhnt Sie gerne mit Massagen. Im Sommer lädt zusätzlich der herrlich, erfrischende Vierwaldstättersee (nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt) zum baden ein. Als Alternative offerieren wir unseren Gästen im nahegelegenen Fitnesscenter National einen reduzierten Eintritt für die grosszügige Bade- und Fitnesslandschaft. Ausserdem bietet unser Whirlpool und die Regenwalddusche auf unserem MONTANA Beach Club eine Erfrischungsmöglichkeit.

Sommerliche Grüsse

Seewen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Für Anlässe wie die Brevetierungsfeier zu einem Abschluss, sowie der feine und reichhaltige Aperitif, ist das Art Deco Hotel Montana eine wunderbare Location!
Der Beach Club, dass neue Kind des Montanas, ist originell angelegt auf der Terrasse im ersten Stock und bot uns den Aperitif und den wunderschönen Ausblick auf Luzern, das KKL, den See und das umliegende Bergpanorama. Sensationell.
Das feine Essen im hauseigenen Restaurant Scala mundete uns sehr, es war ein Highlight, die Küche hat sich wie immer ausgezeichnet in Präsentation, Geschmack und Originalität, der Service wir immer kompetent, freundlich und sehr aufmerksam.
Danach bezogen wir unser Zimmer mit der Abendstimmung die über dem Vierwaldstättersee lag. Das Zimmer ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, geschlafen haben wir tief und fest, es störte uns nichts.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und toll angerichtet mit verschiedenen Stationen und dem Grossen Buffet in der Mitte des Raumes! Das Frühstück ist seinen Preis wert, wir haben es genossen!!!
Die Ankunft wie auch der Abschied war an der Rezeption sehr gut abgewickelt. Freundliches Personal und sehr Hilfsbereit wenn Fragen da waren.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne zum See sind ganz toll, die Zimmer nach hinten weniger.
1 Danke, Marinus64!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neue MONTANA Beach Club zusagt. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Besonders ist mir die Freundlichkeit der Personal aufgefallen sowohl beim Empfang als auch beim Frühstücken sowie beim Auswählen der Tagesausflüge. Sehr Hilfreich fande ich die Email vorm Ankunft mit den Vorschlägen bezüglich der kulinarische, kulturelle sowie Ausflungsangeboten in Luzern und Umgebung. Das Hotel hat traumhafte Lage am Hang. Auch mit öffentliche Verkehrsmittel problemlos erreichbar. Das Mobiliar in meinem Zimmer war etwas veraltet. Habe das kleine Doppelzimmer mit Seeblick für ein Person gebucht. Das Badezimmer mit der Duschkabine ist sehr klein. Für ein Person ging, aber für zwei Personen M.E. wäre sehr beengend.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Otilia S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Otilia

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Ein erfrischend jugendliches Hotel in altem Gemäuer. Die Terrasse des Restaurants Scala ist ein absolutes Highlight mit traumhafter Aussicht auf die Luzerner Seebucht. Küche und Service waren hervorragend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und seinen Preis wert.

Zimmertipp: Je höher, desto bessere Aussicht. Wir hatten ein Eckzimmer zum Hang im 5. Stock mit umlaufendem schm ...
Danke, HHe2014!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern