Bewertungen (2.117)
2.117 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2014

Besonders ist mir die Freundlichkeit der Personal aufgefallen sowohl beim Empfang als auch beim Frühstücken sowie beim Auswählen der Tagesausflüge. Sehr Hilfreich fande ich die Email vorm Ankunft mit den Vorschlägen bezüglich der kulinarische, kulturelle sowie Ausflungsangeboten in Luzern und Umgebung. Das Hotel hat traumhafte Lage am Hang. Auch mit öffentliche Verkehrsmittel problemlos erreichbar. Das Mobiliar in meinem Zimmer war etwas veraltet. Habe das kleine Doppelzimmer mit Seeblick für ein Person gebucht. Das Badezimmer mit der Duschkabine ist sehr klein. Für ein Person ging, aber für zwei Personen M.E. wäre sehr beengend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Otilia S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Otilia

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 11. Juni 2014

Ein erfrischend jugendliches Hotel in altem Gemäuer. Die Terrasse des Restaurants Scala ist ein absolutes Highlight mit traumhafter Aussicht auf die Luzerner Seebucht. Küche und Service waren hervorragend, das Frühstücksbuffet reichhaltig und seinen Preis wert.

Zimmertipp: Je höher, desto bessere Aussicht. Wir hatten ein Eckzimmer zum Hang im 5. Stock mit umlaufendem schmalen Balkon. Die seitliche Sicht auf den See war in jeder Hinsicht gewährleistet.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HHe2014!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 7. Juni 2014

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe vor wieder zu kommen.
Der Ausblick vom Zimmer war traumhaft :-)
Service war sehr gut und die Drinks in der Beachbar sehr lecker.

Das Frühstücksbuffet war lecker und dazu der tolle Ausblick auf die Berge und den See.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert Der Ausblick ist unbezahlbar
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Sandra S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Sandra

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 5. Juni 2014

Super wie immer :-) waren schon öfters da - ist immer wieder ein herzlicher Empfang und die Lage über dem See einfach toll - ebenfalls klasse die Jam Saison in der Luis Bar - Das Hotel ist einfach klasse

Zimmertipp: Spa Suite im 6 Stock Klasse
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Norbert

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr in unserer Louis Bar und man kommt in den Genuss von bestem Jazz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 27. Mai 2014

punkte: 9
(0=flop, 10=top)
allgemein: das montana hat in den letzten 20 jahren einen sensationellen wandel hingelegt. die zimmer sind wunderschön renoviert und das gros stimmt. der einzige punkt abzug gebe ich, da der besuch mit einer gruppe nicht ganz den selben standard service geniesst wie als einzelperson.
art des lokals: hotel mit 2 restaurants, 1 hotel bar, schöner terrasse, eigne hotel bahn.
auswahl: intern. küche
frische: sehr gut
präsentation der speisen: ansprechend
service: nett
wein: gute reichhaltige karte mit weinen zu etwas hohen preisen
empfehlenswert: die aussicht geniessen, in der hotelbar live jazz anhören.
einrichtung: das haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die bar gross und oft mit livemusik.
sauberkeit der toiletten: sehr sauber und gut riechend

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, tobiasschaer!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Tobias Schaer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.