“Mein Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana” 4 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Mannheim, Deutschland
“Mein Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe vor wieder zu kommen.
Der Ausblick vom Zimmer war traumhaft :-)
Service war sehr gut und die Drinks in der Beachbar sehr lecker.

Das Frühstücksbuffet war lecker und dazu der tolle Ausblick auf die Berge und den See.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert Der Ausblick ist unbezahlbar
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Sandra S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Sandra

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (130)
Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super wie immer :-) waren schon öfters da - ist immer wieder ein herzlicher Empfang und die Lage über dem See einfach toll - ebenfalls klasse die Jam Saison in der Luis Bar - Das Hotel ist einfach klasse

Zimmertipp: Spa Suite im 6 Stock Klasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Norbert S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Norbert

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr in unserer Louis Bar und man kommt in den Genuss von bestem Jazz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

punkte: 9
(0=flop, 10=top)
allgemein: das montana hat in den letzten 20 jahren einen sensationellen wandel hingelegt. die zimmer sind wunderschön renoviert und das gros stimmt. der einzige punkt abzug gebe ich, da der besuch mit einer gruppe nicht ganz den selben standard service geniesst wie als einzelperson.
art des lokals: hotel mit 2 restaurants, 1 hotel bar, schöner terrasse, eigne hotel bahn.
auswahl: intern. küche
frische: sehr gut
präsentation der speisen: ansprechend
service: nett
wein: gute reichhaltige karte mit weinen zu etwas hohen preisen
empfehlenswert: die aussicht geniessen, in der hotelbar live jazz anhören.
einrichtung: das haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die bar gross und oft mit livemusik.
sauberkeit der toiletten: sehr sauber und gut riechend

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, tobiasschaer!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Tobias Schaer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren von A bis Z begeistert - ein super Service, die Suite ein Traum, die Aussicht/Lage fantastisch, das Hotel sehr schön, das Frühstücksbuffet vielseitig und köstlich!

Kurz gesagt: AUSGEZEICHNET!!!

Danke, olivialine!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Olivialine

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor und Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite genossen. Die Annehmlichkeiten des Hotels und das exzellente Essen im Scala Restaurant haben uns das regnerische Wetter vergessen lassen, auch dank dem überdachten Whirlpool auf der eigenen Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt/den See. Gerne wieder einmal !

Danke, Nicole S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Nicole

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bald wieder kommen möchten!

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse mit einer einzigartigen Aussicht. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduftsystem krönen das private Spa-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein grosses Dankeschön an alle die unsere 2 Übernachtungen im Hotel Montana zu haben unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das Personal war in jeder Situation sehr freundlich und kompetent, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Begonnen hat der Aufenthalt mit dem Bezug einer Junior Spa Penthouse Suite. Der Whirlpool auf der Terrasse mit Blick in die "Luzern-Bay" ist wohl das Highlight dieses Zimmers, der 2. Whirlpool im Badezimmer und die Dampfdusche gehören ebenfalls dazu. Leider haben wir in der 1. Nacht nicht so gut geschlafen, da die Matratze etwas weich und "durchgehangen" war. Auch war es im Zimmer sehr warm und wir mussten die ganze Nacht die Terassentür komplett geöffnet lassen und das bei ca. 10°C Aussentemperatur und Regen. Mitunter lag das schlechte Schlafen wahrscheinlich aber auch an dem exzellenten 6-Gang-Dinner, welches uns nach der persönlichen kleinen Küchen - Führung des Küchenchefs Herr Breedijk serviert wurde und wir einfach zuviel gegessen hatten.
Die Standseilbahn führt direkt zur Seepromenade und so waren wir auch schnell im Verkehrshaus sowie im Stadtzentrum.
Der Aufenthalt hat sich trotz schlechtem Schlaf gelohnt und wir würden sehr gerne wieder Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: Besser gleich die Penthouse Spa Suite buchen, die ist etwas grösser!
Danke, Andreas A!
Lieber Andreas

Der Ausblick ist wirklich atemberaubend und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt ist man innert zwei Minuten an der Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt um Luzern zu entdecken.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts rundum sehr zufrieden:
- saubere Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- wunderschönes Hotel
- sehr leckeres und grosszügiges Frühstück
- top Service von A-Z

Danke, pkr72!
Lieber Gast

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern