Art Deco Hotel Montana Luzern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.994)
1.994 Ergebnisse
Bewertet 5. Mai 2014

Wir haben einen tollen Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite genossen. Die Annehmlichkeiten des Hotels und das exzellente Essen im Scala Restaurant haben uns das regnerische Wetter vergessen lassen, auch dank dem überdachten Whirlpool auf der eigenen Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt/den See. Gerne wieder einmal !

Danke, Nicole S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Liebe Nicole

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bald wieder kommen möchten!

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse mit einer einzigartigen Aussicht. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduftsystem krönen das private Spa-Erlebnis.

Bewertet 5. Mai 2014

Ein grosses Dankeschön an alle die unsere 2 Übernachtungen im Hotel Montana zu haben unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das Personal war in jeder Situation sehr freundlich und kompetent, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Begonnen hat der Aufenthalt mit dem Bezug einer Junior Spa Penthouse Suite. Der Whirlpool auf der Terrasse mit Blick in die "Luzern-Bay" ist wohl das Highlight dieses Zimmers, der 2. Whirlpool im Badezimmer und die Dampfdusche gehören ebenfalls dazu. Leider haben wir in der 1. Nacht nicht so gut geschlafen, da die Matratze etwas weich und "durchgehangen" war. Auch war es im Zimmer sehr warm und wir mussten die ganze Nacht die Terassentür komplett geöffnet lassen und das bei ca. 10°C Aussentemperatur und Regen. Mitunter lag das schlechte Schlafen wahrscheinlich aber auch an dem exzellenten 6-Gang-Dinner, welches uns nach der persönlichen kleinen Küchen - Führung des Küchenchefs Herr Breedijk serviert wurde und wir einfach zuviel gegessen hatten.
Die Standseilbahn führt direkt zur Seepromenade und so waren wir auch schnell im Verkehrshaus sowie im Stadtzentrum.
Der Aufenthalt hat sich trotz schlechtem Schlaf gelohnt und wir würden sehr gerne wieder Gast in diesem Hotel sein.

Zimmertipp: Besser gleich die Penthouse Spa Suite buchen, die ist etwas grösser!
Danke, Andreas A!

Lieber Andreas

Der Ausblick ist wirklich atemberaubend und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt ist man innert zwei Minuten an der Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt um Luzern zu entdecken.

Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts rundum sehr zufrieden:
- saubere Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- wunderschönes Hotel
- sehr leckeres und grosszügiges Frühstück
- top Service von A-Z

Danke, pkr72!

Lieber Gast

Das HOTEL MONTANA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben einen tollen Gourmet Aufenthalt in der Penthouse Spa Junior Suite genossen. Zimmer großzügig mit Whirlpool auf der Terrasse und herrlichem Blick auf den See. Abendessen im Scala sehr fein und alle Mitarbeiter wahnsinnig freundlich. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!

Liebe Barbara

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind einer der vielen Highlights im ART DECO HOTEL MONTANA und die Aussicht vom eigenen Whirlpool auf der Terrasse ist einzigartig!

Bewertet 29. April 2014

Wir haben uns rundherum super wohl gefühlt und wurden jederzeit äusserst zuvorkommend bedient und behandelt. Der Blick auf den Vierwaldstättersee - sowohl beim Essen wie auch vom Zimmer aus - ist einfach traumhaft und jederzeit empfehlenswert.

Vielen Dank dafür!

Zimmertipp: Der Ausblick bei einem Zimmer mit Seeblick ist genial, wenn man aber nachts bei offenem Fenster schläft, sollte man Oropax dabei haben.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika T!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!