Art Deco Hotel Montana Luzern
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.032)
2.032 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben einen tollen Gourmet Aufenthalt in der Penthouse Spa Junior Suite genossen. Zimmer großzügig mit Whirlpool auf der Terrasse und herrlichem Blick auf den See. Abendessen im Scala sehr fein und alle Mitarbeiter wahnsinnig freundlich. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Liebe Barbara

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind einer der vielen Highlights im ART DECO HOTEL MONTANA und die Aussicht vom eigenen Whirlpool auf der Terrasse ist einzigartig!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 29. April 2014

Wir haben uns rundherum super wohl gefühlt und wurden jederzeit äusserst zuvorkommend bedient und behandelt. Der Blick auf den Vierwaldstättersee - sowohl beim Essen wie auch vom Zimmer aus - ist einfach traumhaft und jederzeit empfehlenswert.

Vielen Dank dafür!

Zimmertipp: Der Ausblick bei einem Zimmer mit Seeblick ist genial, wenn man aber nachts bei offenem Fenster schläft, sollte man Oropax dabei haben.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika T!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 28. April 2014

Wir haben den kurzen Aufenthalt (nur eine Nacht) sehr genossen. Das Hotel hat Klasse. Wunderschöne Räumlichkeiten, freundlicher Service und ein super Frühstücksbuffet. Auch ein Schlummer-Drink in der Jazzbar lohnt sich!!! Gerne wieder!

Zimmertipp: Seeblick lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AndyBaden!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Andy

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback!

Wussten Sie, dass unsere Louis Bar die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz hat und man jeden Donnerstag bei der Jam Session in den Genuss kommt sich den Klängen von bestem Jazz hinzugeben?

Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 26. April 2014

Zwar haben wir nur einen Tag im Hotel verbracht, konnten aber die schöne Aussicht und die freundliche und aufmerksame Bedienung geniessen. Die Lage ist optimal, zu Fuss konnten wir die Innenstadt bequem erreichen und reichhaltige Morgen Buffet liess keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Sicht auf den Vierwaldstädtersee, die Tolle Aussicht lohnt sich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josy E!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Liebe Josy

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert, von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im HOTEL MONTANA begrüssen zu dürfen!

Bewertet 24. April 2014

Sehr schönes Hotel im Jugendstil mit tollem Blick auf den Vierwaldstätter See, sehr freundliches Personal, Restaurant und vor allen die Louis Bar mit der Jam Session einfach zum Wohlfühlen. Wir werden sicher wiederkommen! F. und C. aus BO

Zimmertipp: Zimmer Seeseite mit kleinem Balkon mit Blick auf den Hausberg (Pilatus) von Luzern empfehlenswert
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich K!

Lieber Friedrich

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!