“Gesamtbewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Fällanden, Schweiz
“Gesamtbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Zwar haben wir nur einen Tag im Hotel verbracht, konnten aber die schöne Aussicht und die freundliche und aufmerksame Bedienung geniessen. Die Lage ist optimal, zu Fuss konnten wir die Innenstadt bequem erreichen und reichhaltige Morgen Buffet liess keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Sicht auf den Vierwaldstädtersee, die Tolle Aussicht lohnt sich.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Josy E!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Josy

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Das HOTEL MONTANA Team bedankt sich auch für Ihre Komplimente. Wir sind ebenfalls immer wieder begeistert, von dem brillanten Ausblick über das Luzerner Seebecken und in die Berge!

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im HOTEL MONTANA begrüssen zu dürfen!

Ihr HOTEL MONTANA Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (163)
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel im Jugendstil mit tollem Blick auf den Vierwaldstätter See, sehr freundliches Personal, Restaurant und vor allen die Louis Bar mit der Jam Session einfach zum Wohlfühlen. Wir werden sicher wiederkommen! F. und C. aus BO

Zimmertipp: Zimmer Seeseite mit kleinem Balkon mit Blick auf den Hausberg (Pilatus) von Luzern empfehlenswert
Danke, Friedrich K!
Lieber Friedrich

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wunderbar entspannter Aufenthalt, tolles Ambiente. Alles strahlt eine Ruhe aus, das Hotel, das Personal. Wir waren zwar nur eine Nacht, hatten aber das Gefühl für längere Zeit verreist gewesen zu sein - das war wunderbar. Vielen herzlichen Dank!!!

Danke, HamburgTristan!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Während unseren ersten gemeinsamen Traumtagen verwöhnte uns das Hotel Montana auf eindrückliche und liebevolle Weise. Das aufgestellte und freundlich Personal bewirke, dass wir uns von der ersten Sekunde willkommen fühlten. Die Junior Suite ist sehr stilvoll eingerichtet, verfügt eine perfekte Einrichtung (Bad, Musik, Möbel, Chaiselounge) und man hat eine traumhafte Aussicht. Die beiden Abendessen, welche wir geniessen durften, waren ein Fest für den Gaumen genau so wir das Frühstücksbuffet. Auch war die Jam Sassion in der Louis Bar ein musikalisches Erlebnis der ganz speziellen Art. Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Montana Hotel für den wunderbaren Rahmen unserer Traumtage.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen sich!
Danke, Markus S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Markus

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr und man kommt in den Genuss sich den Klängen von bestem Jazz hinzugeben. Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

No more words!!!! (Offenbar muss ich mehr schreiben, sonst akzeptiert Tripadvisor meine Bewertung nicht...)
Also weiter: Einfach schön hier. Sauber, geschmackvoll, herzlich, freundlich, zuvorkommend! Das essen ein Traum ohne Einschränkung!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Marc N!
Lieber Marc

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir durften unseren 40. Kennenlerntag im Montana verbringen und geniessen ... bei hervorragenden kulinarischen Genüssen und mit einem bis ins Kleineste liebevolle und persönlichen Service. Das bleibt uns in bester Erinnerung - herzlichen Dank dafür.

Danke, Bruno M!
Lieber Bruno

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Kennenlerntag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben.

Über Ihre Bewertung auf Tripadvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel Montana war wieder ein Erlebnis. Diesmal auch vom Wetter her, so konnten wir die wunderbare Aussicht auf See und Berge geniessen.
Der Aufenthalt war ein Geschenk an unsere Gäste, die Zimmer, Essen und das ganze Ambiente fantastisch fanden.

Die Juniorsuiten sind vom Ambiente her wunderbar, alles stimmt.
Auch der Service ist von Anfang bis zum Ende sehr freundlich und professionell. Das Abendessen im Scala wiederum ein Genuss. Preis-Leistung stimmt, der Esssaal und die Aussicht sind unübertrefflich.
Ein Besuch der Bar vor und nach dem Abendessens ist stimmungsvoll, diesmal ein Pianist, der unserem Musikgeschmack voll entsprach.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite mit unvergesslicher Aussicht. Die Juniorsuiten sehr angenehm, der Aufpreis l ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Monique A!
Liebe Monique

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthalts und es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Expedia, HRS und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern