“Wir sind bereits das dritte Mal hier”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel im Jugendstil mit tollem Blick auf den Vierwaldstätter See, sehr freundliches Personal, Restaurant und vor allen die Louis Bar mit der Jam Session einfach zum Wohlfühlen. Wir werden sicher wiederkommen! F. und C. aus BO

Zimmertipp: Zimmer Seeseite mit kleinem Balkon mit Blick auf den Hausberg (Pilatus) von Luzern empfehlenswert
Danke, Friedrich K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Friedrich

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertungen (1.836)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Deco Hotel Montana Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014

Wunderbar entspannter Aufenthalt, tolles Ambiente. Alles strahlt eine Ruhe aus, das Hotel, das Personal. Wir waren zwar nur eine Nacht, hatten aber das Gefühl für längere Zeit verreist gewesen zu sein - das war wunderbar. Vielen herzlichen Dank!!!

Danke, HamburgTristan!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 21. April 2014

Während unseren ersten gemeinsamen Traumtagen verwöhnte uns das Hotel Montana auf eindrückliche und liebevolle Weise. Das aufgestellte und freundlich Personal bewirke, dass wir uns von der ersten Sekunde willkommen fühlten. Die Junior Suite ist sehr stilvoll eingerichtet, verfügt eine perfekte Einrichtung (Bad, Musik, Möbel, Chaiselounge) und man hat eine traumhafte Aussicht. Die beiden Abendessen, welche wir geniessen durften, waren ein Fest für den Gaumen genau so wir das Frühstücksbuffet. Auch war die Jam Sassion in der Louis Bar ein musikalisches Erlebnis der ganz speziellen Art. Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Montana Hotel für den wunderbaren Rahmen unserer Traumtage.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen sich!
Danke, Markus S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Markus

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr und man kommt in den Genuss sich den Klängen von bestem Jazz hinzugeben. Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

No more words!!!! (Offenbar muss ich mehr schreiben, sonst akzeptiert Tripadvisor meine Bewertung nicht...)
Also weiter: Einfach schön hier. Sauber, geschmackvoll, herzlich, freundlich, zuvorkommend! Das essen ein Traum ohne Einschränkung!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marc N!

Lieber Marc

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir werden dies gerne an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. April 2014

Wir durften unseren 40. Kennenlerntag im Montana verbringen und geniessen ... bei hervorragenden kulinarischen Genüssen und mit einem bis ins Kleineste liebevolle und persönlichen Service. Das bleibt uns in bester Erinnerung - herzlichen Dank dafür.

Danke, Bruno M!

Lieber Bruno

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Kennenlerntag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen speziellen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben.

Über Ihre Bewertung auf Tripadvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im MONTANA begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel Montana war wieder ein Erlebnis. Diesmal auch vom Wetter her, so konnten wir die wunderbare Aussicht auf See und Berge geniessen.
Der Aufenthalt war ein Geschenk an unsere Gäste, die Zimmer, Essen und das ganze Ambiente fantastisch fanden.

Die Juniorsuiten sind vom Ambiente her wunderbar, alles stimmt.
Auch der Service ist von Anfang bis zum Ende sehr freundlich und professionell. Das Abendessen im Scala wiederum ein Genuss. Preis-Leistung stimmt, der Esssaal und die Aussicht sind unübertrefflich.
Ein Besuch der Bar vor und nach dem Abendessens ist stimmungsvoll, diesmal ein Pianist, der unserem Musikgeschmack voll entsprach.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite mit unvergesslicher Aussicht. Die Juniorsuiten sehr angenehm, der Aufpreis l ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monique A!

Liebe Monique

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthalts und es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel Montana ist einfach perfekt: wunderbare Lage, stilvolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Auch das Abendessen im Restaurant Scala bleibt unvergesslich und ein Barbesuch vor und/oder nach dem Essen ist ein Muss.

Danke, Vanillamocca!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Wussten Sie, dass wir von TripAdvisor zu einem der besten Hotels für Paare gewählt wurden? Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt.

Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 4 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 204€ - 432€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern