“Junior Penthouse Spa Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 5 von 67 Hotels in Luzern
Zürich
“Junior Penthouse Spa Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Übernachtung in einer der Junior Penthouse Suiten war schlicht genial. Das Zimmer hält, was es verspricht! Von all den Möglichkeiten haben wir jedoch bloss den Outdoor-Whirlpool sowie die Dampfdusche genutzt. Beides tadellos, einziger Kritikpunkt beim Whirlpool ist, dass er beim Sprudeln wie ein Staubsauger tönt, was der Stimmung etwas abträglich ist. Der Service war perfekt, ungefragt wurde und ein Champagnerkühler mit frischen Gläser bereitgestellt. Frühstück auf der privaten Terasse wurde genau zur gewünschten Zeit serviert. Absolut empfehlenswert für eine unvergessliche Nacht (auch wenn das Erlebnis nicht ganz günstig ist).

• Aufenthalt August 2013
Danke, airsicknessbag!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind einer der vielen Highlight im Art Deco Hotel Montana und die Aussicht vom eigenen Whirlpool auf der Terrasse ist einzigartig.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Ihr Montana-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (163)
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Absolut schönes Hotel mit schönster Aussicht einem coolen Ambiente. Die kleine Zahradbahn ermöglicht es, schnell am See und in der Stadt zu sein. Und nicht zu vergessen, die Jam Sessions in der Bar mit der schönsten Aussicht auf den Viewaldstäder See, Immer Donnerstags. See you there.

Zimmertipp: Blick auf See. Turm Suite.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Romi S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Romi S

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf TripAdivor und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Die Jam Session ist immer jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr und man kommt in den Genuss sich den Klängen von bestem Jazz hinzugeben.

Wussten Sie, dass unsere Louis Bar die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz hat?

Wir würden freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite war einfach ausgezeichnet! Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind unverbesserlich. Im Zimmer konnten wir zwischen 4 verschiedenen Zimmerdüften wählen was auch nicht alltäglich ist. Auf der Terrasse (von der man eine eindruckvolle Aussicht bis nach Luzern geniessen kann) stand unser eigener Whirlpool. Wir werden sicher wieder kommen...

Danke, MacSandra!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bald wieder kommen möchten.

Unsere Penthouse Spa Suiten verführen mit einer Whirlwanne im Zimmer und einem Whirlpool auf der Dachterrasse. Die Erlebnisdusche mit Dampfkabine und das einzigartige Raumduft-System krönen das private SPA-Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Absolut empfehlenswertes Top-Hotel mit einzigartiger Terrasse und bestem Ausblick über den See und die Stadt Luzern. Fast alles ist zu Fuss zu erreichen, dh. Sie können das Auto in der Hotelgarage stehen lassen.

Danke, Andreas G!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Andreas G

Wir danken Ihnen ganz herzlich für den freundlichen Kommentar auf TripAdivsor und freuen uns sehr, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten.

Der Ausblick ist wirklich einzigartig und man geniesst einen herrlichen Weitblick.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochsommerliche Grüsse

Anglikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten einen sensationellen Polterabend. Alles was Angeboten wurde, war perfekt.
Die Aussicht ist atemberaubend. Das Ambiente wunderschön. Extrem sauber und superfreundliches Personal. Sehr grosses feines Frühstück. Wenn schön Wetter kann auf der Terrasse gefrühstückt werden wobei man wieder einen fantastischen Ausblick auf Luzern und den Vierwaldstädtersee hat.

Zimmertipp: Wir haten eine wunderschöne Suite in der obersten (6.) Etage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Denise D!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe Denise D

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie das Package „Spa and the City“ mit Ihren Freundinnen in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten Ende Juli 2013 eine sehr schöne Zeit in Luzern. Das Montana ist zu recht ein ausgezeichnetes Hotel und für uns der ideale Startpunkt um Luzern zu entdecken. Das Wetter war großartig und das BlueBall's Festival hat Luzern einen sehr schönen Flair gegeben. Wir werden definitiv wieder kommen.

Danke, slautner!
Lieber slautner

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit der kürzesten Standseilbahn erreicht man innert zwei Minuten die Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt um Luzern zu entdecken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer.

Fröhliche Grüsse

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Als Heimweh-Luzerner wollten wir schon immer mal im famosen Montana absteigen - bisher haben wir lediglich Bar und Restaurant besucht. Unsere hohen Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Sehr zuvorkommender Empfang, stilvolles Zimmer, herrliche Aussicht, keine Eile dank Check-out bis 12 Uhr. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, 96673819!
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Falls Sie mal wieder Heimweh nach Luzern haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern