“Sehr schöne Zeit in Luzern”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten Ende Juli 2013 eine sehr schöne Zeit in Luzern. Das Montana ist zu recht ein ausgezeichnetes Hotel und für uns der ideale Startpunkt um Luzern zu entdecken. Das Wetter war großartig und das BlueBall's Festival hat Luzern einen sehr schönen Flair gegeben. Wir werden definitiv wieder kommen.

Danke, slautner!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Lieber slautner

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit der kürzesten Standseilbahn erreicht man innert zwei Minuten die Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt um Luzern zu entdecken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer.

Fröhliche Grüsse

Bewertung schreibenBewertungen (1.903)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2013

Als Heimweh-Luzerner wollten wir schon immer mal im famosen Montana absteigen - bisher haben wir lediglich Bar und Restaurant besucht. Unsere hohen Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Sehr zuvorkommender Empfang, stilvolles Zimmer, herrliche Aussicht, keine Eile dank Check-out bis 12 Uhr. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, 96.673.819!

Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Falls Sie mal wieder Heimweh nach Luzern haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel in bester Lage mit Blick auf den Vierwaldstädtersee mit der Luzerner Bucht und die Stadt Luzern sowie die Innerschweizer Berge. Mit dem öV sehr gut erschlossen, dank der kurzen Standseilbahn. Empfang und Service sind sehr zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet, der Preis allerdings an der oberen Grenze des Vertretbaren. Das Frühstück ist exzellent. Das Bett sehr bequem.

Danke, Josef S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Josef S

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreicht man die Seepromenade innert 2 Minuten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Hochsommerliche Grüsse

Bewertet am 20. Juli 2013

Celebrations
Im Art Deco Hotel Montana ist es eine ware Freude zu logieren.
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit.
Restaurant: Sehr nettes personal, und was auf den Tisch von der Küche kommt ist eine Top Leistung. Zimmer: sehr sauber und und auf unser Jubiäum sehr schön dekoriert. Grosszügiges und sauberes Bad.
Alles in allem ein Weltmeister Hotel.
Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Danke, hehrler!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Lieber Montana-Gast

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie uns als Weltmeister-Hotel bezeichnen. Herzlichen Dank.

Mit dem „Zeit für Celebrations“ Package helfen wir, mithilfe von vielen kleinen Überraschungen, Ihrer Feier den perfekten Schwung zu verleihen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochsommerliche Grüsse

Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben unseren Jahrestag hier feiern duerfen und wurden verwoehnt wie noch nie zuvor. Rosenblaetter auf dem Bett, gekuehlter Champagner und aetherische Oele waren da nur die Vorspeise. Das sechsgaengige Abendessen, bei dem auch der Tisch dekoriert war, war ein wahres Festmahl des Geschmacks und die Weinbegleitung traumhaft. Der Whirlpool war dann noch die kleine Kirsche auf der Sahne. Es war wie eine Woche Urlaub, verpackt in einen einzelnen Tag. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Milan G!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Lieber Milan G

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Mit dem Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" betten wir Sie buchstäblich auf Rosen. Innige Momente zu zweit und kulinarische Genüsse machen den Aufenthalt unvergesslich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 28. Juni 2013

Letzte Woche durfte ich wieder in den Genuss des Montana Hotels & Teams kommen - doch leider nur für zwei Nächte - aber es war wunderbar!!!

Warum denn dann "Jammern auf allerhöchstem NIVEAU.." ? .. es hatte 38 Grad in Luzern & das war schon brutal heiss, auch wenn die Zimmer durch runtergelassene Rolladen kühl waren!

Paulchen - mein kleiner Labby - hatte sich riesig über seine Hundedecke, Napf & Leckerlies gefreut - aber besonders über den Gummiknochen, den er bei der Hitze im Vierwaldstätter See zum abkühlen apportieren durfte ::))))))

Bis zum nächsten Mal!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cooky75!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Lieber Montana-Gast

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass sich auch Ihr Vierbeiner bei uns so richtig wohlgefühlt hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten hier unsere Nacht nach dem ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Es war eine Überraschung für meine Freundin. Das Personal hat alles super organisiert. Zudem wurde das Zimmer noch Rosen und Rosenblätter dekoriert. Der Pool auf der Zimmer-Terasse mit der genialen Aussicht war dann noch die Krönung. War wirklich alles perfekt. Wir kommen sicherlich wieder einmal vorbei.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Philipp K

Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie für so einen speziellen Anlass das Montana gewählt haben.

Unsere Penthouse Spa Suiten in der sechsten Etage sind wirklich einmalig und der Private-SPA Gedanke widerspiegelt sich im Erholungs- und Wellnessangebot sowie dem Raumdesign und der Farbgebung.

Wer weiss, vielleicht dürfen wir ja auch Ihre Hochzeit im Montana organisieren?

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Nr. 9 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 200€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern