“Jammern auf allerhöchstem NIVEAU!”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 28. Juni 2013

Letzte Woche durfte ich wieder in den Genuss des Montana Hotels & Teams kommen - doch leider nur für zwei Nächte - aber es war wunderbar!!!

Warum denn dann "Jammern auf allerhöchstem NIVEAU.." ? .. es hatte 38 Grad in Luzern & das war schon brutal heiss, auch wenn die Zimmer durch runtergelassene Rolladen kühl waren!

Paulchen - mein kleiner Labby - hatte sich riesig über seine Hundedecke, Napf & Leckerlies gefreut - aber besonders über den Gummiknochen, den er bei der Hitze im Vierwaldstätter See zum abkühlen apportieren durfte ::))))))

Bis zum nächsten Mal!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cooky75!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Lieber Montana-Gast

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass sich auch Ihr Vierbeiner bei uns so richtig wohlgefühlt hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse

Bewertungen (1.856)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2013

Wir verbrachten hier unsere Nacht nach dem ich meiner Freundin einen Antrag gemacht habe. Es war eine Überraschung für meine Freundin. Das Personal hat alles super organisiert. Zudem wurde das Zimmer noch Rosen und Rosenblätter dekoriert. Der Pool auf der Zimmer-Terasse mit der genialen Aussicht war dann noch die Krönung. War wirklich alles perfekt. Wir kommen sicherlich wieder einmal vorbei.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Philipp K

Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie für so einen speziellen Anlass das Montana gewählt haben.

Unsere Penthouse Spa Suiten in der sechsten Etage sind wirklich einmalig und der Private-SPA Gedanke widerspiegelt sich im Erholungs- und Wellnessangebot sowie dem Raumdesign und der Farbgebung.

Wer weiss, vielleicht dürfen wir ja auch Ihre Hochzeit im Montana organisieren?

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Hotelzimmer mit grosser Terrasse und Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Wir waren voll und ganz zufrieden und fühlten uns sehr wohl, unvergesslich. Gerne wären wir noch länger geblieben! Zum Abschied erhielten wir noch einen ganz persönlichen Reiseproviant, worüber wir uns sehr freuten. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten sind eine Einzigartigkeit.
Wir werden dieses schöne Hotel unseren Freunden weiterempfehlen und hoffendlich schon bald wieder kommen!

1  Danke, FabiLu37!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen herrlichen Weitblick auf die Berge, den Vierwaldstättersee und auf Luzern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 16. Mai 2013

Der Empfang ist sehr freundlich und einladend. Das Personal im Bereich Hotel sowie Gastronomie ist extrem zuvorkommend. Das Doppelzimmer bietet alles, was man benötigt und mehr. Und es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Penthouse SPA Suite ist atemberaubend, mit allem Comfort. Erholung und Entspannung sind vorprogrammiert. Bis ins kleinste Detail werden Wünsche erfüllt. Die Aussicht auf den See, die Berge und die Stadt sucht seines Gleichen. Die Küche bietet ganz besondere Momente und lädt zu Geschmacksexplosionen ein!

1  Danke, Ayd0!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Lieber Montana-Gast

Wau, was für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Ihr überaus positiver Kommentar freut uns ganz besonders, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das ganze Team bedeutet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 14. Mai 2013

Im wissen, dass das Art Deco Hotel Montana Luzern eine Bleibe ist mit hohem Niveau, wurden unsere Erwartungen als "Erstbesucher" bei weitem übertroffen. Wir können gar nicht genug des Lobes sein. Der ausserordentlich freundliche Empfang, die gute und ansteckende Laune des gesamten Personals hat unserem Aufenthalt noch das Tüpfelchen auf dem "i" aufgedrückt.
Wir feierten ja unseren 40. Hochzeitstag. Wir können allen Paaren die so einen besonderen Anlass feiern, dieses "Bijou" empfehlen. Das ganze Haus inkl. Restaurant Scala und die Hazy-Bar, nicht zu vergessen die wunderbaren Zimmer mit Seesicht, geben einem solchen Anlass
einen würdigen Rahmen. Für uns ist klar, dies war zwar der erste aber nicht der letzte Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana.

2  Danke, Rietschi R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Lieber Robi, liebe Uschi R.

So schön, dass Sie Ihren 40. Hochzeitstag im Montana gefeiert haben und wir gratulieren Ihnen nachträglich nochmals ganz herzlich.

Wir fühlen uns natürlich sehr geehrt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „einfach grandios“ beschreiben und dass unsere Mitarbeiter Sie mit dem „Montana-Virus“ anstecken konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 13. Mai 2013

Schon das Bestätigungsschreiben der Buchung war herzlich, ebenso der Empfang. Wir verbrachten zwei genussvolle Tage mit Gourmet-Package im Superior Zimmer (Balkon mit See- und Bergsicht in erhöhter Lage über dem Vierwaldstättersee), absolut traumhafter Beginn mit Champagner und feinen Häppchen serviert auf dem Balkon. Das grosse Zimmer mit allen Extras wie super Matratzen, Daunenkissen und Duvets, deluxe Badewanne im grosszügigen Badezimmer, liessen uns das garstige kalte Frühlingswetter vergessen. Das 6 gängige Menue (zusammengestellt nach unsern persönlichen Vorlieben) war ein Hochgenuss. Den Abend ausklingen lassen in der Art Deco Bar mit Live Jazzband und super Stimmung übertraf alle Erwartungen...
Beim morgendlichen reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Früchten, diversen Brot-, Fleisch-, Fisch-, Käsesorten, Müesli, Eierspeisen, warmen Gerichten, gings im gleichen Stil weiter. Das Personal ist zuvorkommend, diskret, humorvoll und hilfsbereit. Mit der Standseilbahn von der Reception aus ist man in einer Minute am See, in zehn Minuten in der pittoresken, berühmten Altstadt mit jenen Sehenswürdigkeiten wie dem KKL, Kappelibrücke... Am Abend wurden wir vom Küchenchef in die Küche eingeladen zum Champagner Apéro, er erklärte uns die diversen Abläufe der verschiedenen Abteilungen in den Küchen und beantwortete all unsere Fragen.Wegen des garstigen Wetters konnten wir die mit Palmen gesäumte Terrasse leider nicht geniessen, dafür ausgiebig den wunderschönen Art Deco Speisesaal mit Palmen - d.h. wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht. Superiorzimmer sind geräumiger und in den oberen Stockwerken.
1  Danke, Ursula K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Liebe Ursula K

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns geniessen konnten.

Mit unserem Package „Zeit für Gourmet“ taucht man ein in eine mediterrane Genusswelt ein und man wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Mit über 130 verschiedenen Whiskys haben wir in der Louis Bar die grösste Whiskyauswahl in der Zentralschweiz und die Atmosphäre ist perfekt, um einen speziellen Abend stilvoll ausklingen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 13. Mai 2013

Bereits beim Eintreffen haben wir uns wirklich willkommen und als Gast sehr wertgeschätzt gefühlt. Wir waren sehr beeindruckt von der hervorragenden und weit überdurchschnittlichen Serviceleistung und der Zuvorkommenheit des Personales auf allen Stufen (Empfang, Service, Bar usw.). Wir genossen die hervorragende Küche so wohl mit den Augen als auch mit dem Gaumen. Es war eine würige Umgebung in der wir unseren 40. Hochzeitstag stilvoll feiern durften. Danke.

1  Danke, Guido R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Lieber Guido

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen bei uns im Montana würdig gefeiert haben.

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Nr. 8 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 204€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern