“wunderschönes Hotel zum wohlfühlen und geniessen” 5 von 5 Sternen

Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bern, Schweiz
“wunderschönes Hotel zum wohlfühlen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön eingerichtetes Hotelzimmer mit grosser Terrasse und Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Wir waren voll und ganz zufrieden und fühlten uns sehr wohl, unvergesslich. Gerne wären wir noch länger geblieben! Zum Abschied erhielten wir noch einen ganz persönlichen Reiseproviant, worüber wir uns sehr freuten. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten sind eine Einzigartigkeit.
Wir werden dieses schöne Hotel unseren Freunden weiterempfehlen und hoffendlich schon bald wieder kommen!

1 Danke, FabiLu37!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen herrlichen Weitblick auf die Berge, den Vierwaldstättersee und auf Luzern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Ihr Montana-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (149)
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Der Empfang ist sehr freundlich und einladend. Das Personal im Bereich Hotel sowie Gastronomie ist extrem zuvorkommend. Das Doppelzimmer bietet alles, was man benötigt und mehr. Und es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Penthouse SPA Suite ist atemberaubend, mit allem Comfort. Erholung und Entspannung sind vorprogrammiert. Bis ins kleinste Detail werden Wünsche erfüllt. Die Aussicht auf den See, die Berge und die Stadt sucht seines Gleichen. Die Küche bietet ganz besondere Momente und lädt zu Geschmacksexplosionen ein!

1 Danke, Ayd0!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Montana-Gast

Wau, was für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Ihr überaus positiver Kommentar freut uns ganz besonders, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das ganze Team bedeutet.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im wissen, dass das Art Deco Hotel Montana Luzern eine Bleibe ist mit hohem Niveau, wurden unsere Erwartungen als "Erstbesucher" bei weitem übertroffen. Wir können gar nicht genug des Lobes sein. Der ausserordentlich freundliche Empfang, die gute und ansteckende Laune des gesamten Personals hat unserem Aufenthalt noch das Tüpfelchen auf dem "i" aufgedrückt.
Wir feierten ja unseren 40. Hochzeitstag. Wir können allen Paaren die so einen besonderen Anlass feiern, dieses "Bijou" empfehlen. Das ganze Haus inkl. Restaurant Scala und die Hazy-Bar, nicht zu vergessen die wunderbaren Zimmer mit Seesicht, geben einem solchen Anlass
einen würdigen Rahmen. Für uns ist klar, dies war zwar der erste aber nicht der letzte Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana.

2 Danke, Rietschi R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Robi, liebe Uschi R.

So schön, dass Sie Ihren 40. Hochzeitstag im Montana gefeiert haben und wir gratulieren Ihnen nachträglich nochmals ganz herzlich.

Wir fühlen uns natürlich sehr geehrt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „einfach grandios“ beschreiben und dass unsere Mitarbeiter Sie mit dem „Montana-Virus“ anstecken konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Hedingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Schon das Bestätigungsschreiben der Buchung war herzlich, ebenso der Empfang. Wir verbrachten zwei genussvolle Tage mit Gourmet-Package im Superior Zimmer (Balkon mit See- und Bergsicht in erhöhter Lage über dem Vierwaldstättersee), absolut traumhafter Beginn mit Champagner und feinen Häppchen serviert auf dem Balkon. Das grosse Zimmer mit allen Extras wie super Matratzen, Daunenkissen und Duvets, deluxe Badewanne im grosszügigen Badezimmer, liessen uns das garstige kalte Frühlingswetter vergessen. Das 6 gängige Menue (zusammengestellt nach unsern persönlichen Vorlieben) war ein Hochgenuss. Den Abend ausklingen lassen in der Art Deco Bar mit Live Jazzband und super Stimmung übertraf alle Erwartungen...
Beim morgendlichen reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Früchten, diversen Brot-, Fleisch-, Fisch-, Käsesorten, Müesli, Eierspeisen, warmen Gerichten, gings im gleichen Stil weiter. Das Personal ist zuvorkommend, diskret, humorvoll und hilfsbereit. Mit der Standseilbahn von der Reception aus ist man in einer Minute am See, in zehn Minuten in der pittoresken, berühmten Altstadt mit jenen Sehenswürdigkeiten wie dem KKL, Kappelibrücke... Am Abend wurden wir vom Küchenchef in die Küche eingeladen zum Champagner Apéro, er erklärte uns die diversen Abläufe der verschiedenen Abteilungen in den Küchen und beantwortete all unsere Fragen.Wegen des garstigen Wetters konnten wir die mit Palmen gesäumte Terrasse leider nicht geniessen, dafür ausgiebig den wunderschönen Art Deco Speisesaal mit Palmen - d.h. wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht. Superiorzimmer sind geräumiger und in den oberen Stockwerken.
1 Danke, Ursula K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe Ursula K

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns geniessen konnten.

Mit unserem Package „Zeit für Gourmet“ taucht man ein in eine mediterrane Genusswelt ein und man wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Mit über 130 verschiedenen Whiskys haben wir in der Louis Bar die grösste Whiskyauswahl in der Zentralschweiz und die Atmosphäre ist perfekt, um einen speziellen Abend stilvoll ausklingen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bachenbülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Bereits beim Eintreffen haben wir uns wirklich willkommen und als Gast sehr wertgeschätzt gefühlt. Wir waren sehr beeindruckt von der hervorragenden und weit überdurchschnittlichen Serviceleistung und der Zuvorkommenheit des Personales auf allen Stufen (Empfang, Service, Bar usw.). Wir genossen die hervorragende Küche so wohl mit den Augen als auch mit dem Gaumen. Es war eine würige Umgebung in der wir unseren 40. Hochzeitstag stilvoll feiern durften. Danke.

1 Danke, Guido R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Guido

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen bei uns im Montana würdig gefeiert haben.

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

toller Empfang, freundlich, kompetentes Personal. Wurden in der Junior-Spa-Suite über alle technischen Finessen orientiert. Vorbestellte Dekoration war wunderschön.... nicht zu wenig, nicht too much. Prosecco wurde stilgerecht erst nach angemessener Zeit aufs Zimmer gebracht und uns auf der Terrasse serviert. Vom Haus gabs sehr leckere Amusebouche.. Der Whirlpool auf der kleinen, aber schnuckligen Terrasse war aufgeheizt und wie es sich gehört: zugedeckt! Wir konnten also die Wärme geniessen. Die Juniorsuite war wohnlich, gut durchdacht und entspricht dem Auftritt des Hotel MONTANA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am Tag der Abreise bekamen wir ein Geburtstagsemail was uns fast umgehauen hat. weiter verrate ich nichts. MONTANA ist ein Besuch wert.

1 Danke, Lothar-und-Andrea!
Lieber Lothar und Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Montana so genossen haben und wir möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor recht herzlich bedanken.

Unsere Penthouse Spa Suiten sind im einzigartigen Art Deco Advantgarde-Stil. Es eröffnet sich ein atemberaubender Blick auf den Vierwaldstättersee, das faszinierende Alpenpanorama und die Stadt Luzern. Noch spektakulärer wird diese Aussicht aus dem eigenen Whirlpool, welcher sich vorgelagert unter freiem Himmel auf der privaten Dachterrasse befindet.

Toll, dass wir Ihnen mit unserem Geburtstagsmail eine Freude bereiten konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

oski01
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Erhöhte Lage über dem See und Luzern. Ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Freundlicher und guter Service. Das Essen im Scala war fein, aber die Preise bei den Vorspeisen und bei entsprechender Grösse der Vorspeisen sind etwas zu hoch gegriffen. Originelle und schöne Einrichtung sowohl in der Bar als auch in den übrigen Räumen. Sehr aufmerksame und kompetente Angestellte am Empfang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, bruetsch!
Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Preispolitik im Restaurant haben wir gerne aufgenommen und werden dies beim nächsten Teammeeting thematisieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern