“Robi und Uschi R. / Prädikat "Einfach-Grandios"”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 14. Mai 2013

Im wissen, dass das Art Deco Hotel Montana Luzern eine Bleibe ist mit hohem Niveau, wurden unsere Erwartungen als "Erstbesucher" bei weitem übertroffen. Wir können gar nicht genug des Lobes sein. Der ausserordentlich freundliche Empfang, die gute und ansteckende Laune des gesamten Personals hat unserem Aufenthalt noch das Tüpfelchen auf dem "i" aufgedrückt.
Wir feierten ja unseren 40. Hochzeitstag. Wir können allen Paaren die so einen besonderen Anlass feiern, dieses "Bijou" empfehlen. Das ganze Haus inkl. Restaurant Scala und die Hazy-Bar, nicht zu vergessen die wunderbaren Zimmer mit Seesicht, geben einem solchen Anlass
einen würdigen Rahmen. Für uns ist klar, dies war zwar der erste aber nicht der letzte Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana.

2  Danke, Rietschi R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Lieber Robi, liebe Uschi R.

So schön, dass Sie Ihren 40. Hochzeitstag im Montana gefeiert haben und wir gratulieren Ihnen nachträglich nochmals ganz herzlich.

Wir fühlen uns natürlich sehr geehrt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als „einfach grandios“ beschreiben und dass unsere Mitarbeiter Sie mit dem „Montana-Virus“ anstecken konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertung schreibenBewertungen (1.904)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2013

Schon das Bestätigungsschreiben der Buchung war herzlich, ebenso der Empfang. Wir verbrachten zwei genussvolle Tage mit Gourmet-Package im Superior Zimmer (Balkon mit See- und Bergsicht in erhöhter Lage über dem Vierwaldstättersee), absolut traumhafter Beginn mit Champagner und feinen Häppchen serviert auf dem Balkon. Das grosse Zimmer mit allen Extras wie super Matratzen, Daunenkissen und Duvets, deluxe Badewanne im grosszügigen Badezimmer, liessen uns das garstige kalte Frühlingswetter vergessen. Das 6 gängige Menue (zusammengestellt nach unsern persönlichen Vorlieben) war ein Hochgenuss. Den Abend ausklingen lassen in der Art Deco Bar mit Live Jazzband und super Stimmung übertraf alle Erwartungen...
Beim morgendlichen reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, Früchten, diversen Brot-, Fleisch-, Fisch-, Käsesorten, Müesli, Eierspeisen, warmen Gerichten, gings im gleichen Stil weiter. Das Personal ist zuvorkommend, diskret, humorvoll und hilfsbereit. Mit der Standseilbahn von der Reception aus ist man in einer Minute am See, in zehn Minuten in der pittoresken, berühmten Altstadt mit jenen Sehenswürdigkeiten wie dem KKL, Kappelibrücke... Am Abend wurden wir vom Küchenchef in die Küche eingeladen zum Champagner Apéro, er erklärte uns die diversen Abläufe der verschiedenen Abteilungen in den Küchen und beantwortete all unsere Fragen.Wegen des garstigen Wetters konnten wir die mit Palmen gesäumte Terrasse leider nicht geniessen, dafür ausgiebig den wunderschönen Art Deco Speisesaal mit Palmen - d.h. wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht. Superiorzimmer sind geräumiger und in den oberen Stockwerken.
1  Danke, Ursula K!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Liebe Ursula K

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns geniessen konnten.

Mit unserem Package „Zeit für Gourmet“ taucht man ein in eine mediterrane Genusswelt ein und man wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Mit über 130 verschiedenen Whiskys haben wir in der Louis Bar die grösste Whiskyauswahl in der Zentralschweiz und die Atmosphäre ist perfekt, um einen speziellen Abend stilvoll ausklingen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2013

Bereits beim Eintreffen haben wir uns wirklich willkommen und als Gast sehr wertgeschätzt gefühlt. Wir waren sehr beeindruckt von der hervorragenden und weit überdurchschnittlichen Serviceleistung und der Zuvorkommenheit des Personales auf allen Stufen (Empfang, Service, Bar usw.). Wir genossen die hervorragende Küche so wohl mit den Augen als auch mit dem Gaumen. Es war eine würige Umgebung in der wir unseren 40. Hochzeitstag stilvoll feiern durften. Danke.

1  Danke, Guido R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Lieber Guido

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen bei uns im Montana würdig gefeiert haben.

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Bewertet am 7. Mai 2013

toller Empfang, freundlich, kompetentes Personal. Wurden in der Junior-Spa-Suite über alle technischen Finessen orientiert. Vorbestellte Dekoration war wunderschön.... nicht zu wenig, nicht too much. Prosecco wurde stilgerecht erst nach angemessener Zeit aufs Zimmer gebracht und uns auf der Terrasse serviert. Vom Haus gabs sehr leckere Amusebouche.. Der Whirlpool auf der kleinen, aber schnuckligen Terrasse war aufgeheizt und wie es sich gehört: zugedeckt! Wir konnten also die Wärme geniessen. Die Juniorsuite war wohnlich, gut durchdacht und entspricht dem Auftritt des Hotel MONTANA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am Tag der Abreise bekamen wir ein Geburtstagsemail was uns fast umgehauen hat. weiter verrate ich nichts. MONTANA ist ein Besuch wert.

1  Danke, Lothar-und-Andrea!

Lieber Lothar und Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Montana so genossen haben und wir möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor recht herzlich bedanken.

Unsere Penthouse Spa Suiten sind im einzigartigen Art Deco Advantgarde-Stil. Es eröffnet sich ein atemberaubender Blick auf den Vierwaldstättersee, das faszinierende Alpenpanorama und die Stadt Luzern. Noch spektakulärer wird diese Aussicht aus dem eigenen Whirlpool, welcher sich vorgelagert unter freiem Himmel auf der privaten Dachterrasse befindet.

Toll, dass wir Ihnen mit unserem Geburtstagsmail eine Freude bereiten konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2013

Erhöhte Lage über dem See und Luzern. Ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Freundlicher und guter Service. Das Essen im Scala war fein, aber die Preise bei den Vorspeisen und bei entsprechender Grösse der Vorspeisen sind etwas zu hoch gegriffen. Originelle und schöne Einrichtung sowohl in der Bar als auch in den übrigen Räumen. Sehr aufmerksame und kompetente Angestellte am Empfang.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bruetsch!

Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Preispolitik im Restaurant haben wir gerne aufgenommen und werden dies beim nächsten Teammeeting thematisieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Bewertet am 5. Mai 2013

Der Aufenthalt war wunderschön. Vom Zimmer über das reichhaltige Frühstück bis hin zum freundlichen und zuvorkommenden Personal war alles top. Die Räumlichkeiten und die Aussicht auf den See und die Berge laden zum Verweilen ein. Dank der Sandseilbahn ist die Altstadt in Kürze erreichbar. Herzlichen Dank für alles.

1  Danke, Margrit R!

Liebe Margrit

Über Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken und wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Montana-Team bedeutet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 4. Mai 2013

Wollen Sie eifach mal die Seele baumeln lassen und sich von A-Z verwöhnen lassen?
Dann ist das Art Deco Hotel Montana in Luzern genau das Richtige für Sie!
Das Hotel ist sehr kunstvoll eingerichtet und etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Befindet man sich auf dem Zimmer-Balkon oder der Terrasse, ist kein Stadtlärm zu hören. Das Hotel liegt etwas erhöht und dank dieser wunderschönen Lage, bietet sich ein einmaliger Ausblick auf den Vierwaldstättersee, die Stadt Luzern und in die Berge.
Das Art Deco Hotel Montana ist mit dem Auto gut zu erreichen und genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Auch mit Zug und Bus ist das Hotel problemlos zu erreichen.
Also - wer ein stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Service sucht - dieses Hotel ist genau das richtige!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anninka W!

Liebe Anninka

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Die Lage vom Montana ist wirklich einzigartig und man geniesst einen atemberaubenden Ausblick auf den Vierwaldstättersee, den Hausberg Pilatus und auf die Stadt Luzern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 9 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 198€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern