“Rundum verwöhnt” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 68 Hotels in Luzern
Bachenbülach
“Rundum verwöhnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Bereits beim Eintreffen haben wir uns wirklich willkommen und als Gast sehr wertgeschätzt gefühlt. Wir waren sehr beeindruckt von der hervorragenden und weit überdurchschnittlichen Serviceleistung und der Zuvorkommenheit des Personales auf allen Stufen (Empfang, Service, Bar usw.). Wir genossen die hervorragende Küche so wohl mit den Augen als auch mit dem Gaumen. Es war eine würige Umgebung in der wir unseren 40. Hochzeitstag stilvoll feiern durften. Danke.

1 Danke, Guido R!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Guido

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zum 40. Hochzeitstag gratulieren und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie diesen bei uns im Montana würdig gefeiert haben.

Über Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Ihr Montana-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (198)
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

toller Empfang, freundlich, kompetentes Personal. Wurden in der Junior-Spa-Suite über alle technischen Finessen orientiert. Vorbestellte Dekoration war wunderschön.... nicht zu wenig, nicht too much. Prosecco wurde stilgerecht erst nach angemessener Zeit aufs Zimmer gebracht und uns auf der Terrasse serviert. Vom Haus gabs sehr leckere Amusebouche.. Der Whirlpool auf der kleinen, aber schnuckligen Terrasse war aufgeheizt und wie es sich gehört: zugedeckt! Wir konnten also die Wärme geniessen. Die Juniorsuite war wohnlich, gut durchdacht und entspricht dem Auftritt des Hotel MONTANA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am Tag der Abreise bekamen wir ein Geburtstagsemail was uns fast umgehauen hat. weiter verrate ich nichts. MONTANA ist ein Besuch wert.

1 Danke, Lothar-und-Andrea!
Lieber Lothar und Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Montana so genossen haben und wir möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor recht herzlich bedanken.

Unsere Penthouse Spa Suiten sind im einzigartigen Art Deco Advantgarde-Stil. Es eröffnet sich ein atemberaubender Blick auf den Vierwaldstättersee, das faszinierende Alpenpanorama und die Stadt Luzern. Noch spektakulärer wird diese Aussicht aus dem eigenen Whirlpool, welcher sich vorgelagert unter freiem Himmel auf der privaten Dachterrasse befindet.

Toll, dass wir Ihnen mit unserem Geburtstagsmail eine Freude bereiten konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Montana begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

oski01
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Erhöhte Lage über dem See und Luzern. Ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Freundlicher und guter Service. Das Essen im Scala war fein, aber die Preise bei den Vorspeisen und bei entsprechender Grösse der Vorspeisen sind etwas zu hoch gegriffen. Originelle und schöne Einrichtung sowohl in der Bar als auch in den übrigen Räumen. Sehr aufmerksame und kompetente Angestellte am Empfang.

Danke, bruetsch!
Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Preispolitik im Restaurant haben wir gerne aufgenommen und werden dies beim nächsten Teammeeting thematisieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Roggwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Der Aufenthalt war wunderschön. Vom Zimmer über das reichhaltige Frühstück bis hin zum freundlichen und zuvorkommenden Personal war alles top. Die Räumlichkeiten und die Aussicht auf den See und die Berge laden zum Verweilen ein. Dank der Sandseilbahn ist die Altstadt in Kürze erreichbar. Herzlichen Dank für alles.

1 Danke, Margrit R!
Liebe Margrit

Über Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken und wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Montana-Team bedeutet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

xxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wollen Sie eifach mal die Seele baumeln lassen und sich von A-Z verwöhnen lassen?
Dann ist das Art Deco Hotel Montana in Luzern genau das Richtige für Sie!
Das Hotel ist sehr kunstvoll eingerichtet und etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Befindet man sich auf dem Zimmer-Balkon oder der Terrasse, ist kein Stadtlärm zu hören. Das Hotel liegt etwas erhöht und dank dieser wunderschönen Lage, bietet sich ein einmaliger Ausblick auf den Vierwaldstättersee, die Stadt Luzern und in die Berge.
Das Art Deco Hotel Montana ist mit dem Auto gut zu erreichen und genügend Parkplätze stehen zur Verfügung. Auch mit Zug und Bus ist das Hotel problemlos zu erreichen.
Also - wer ein stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Service sucht - dieses Hotel ist genau das richtige!

Danke, Anninka W!
Liebe Anninka

Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Die Lage vom Montana ist wirklich einzigartig und man geniesst einen atemberaubenden Ausblick auf den Vierwaldstättersee, den Hausberg Pilatus und auf die Stadt Luzern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Es war das Zweite Mal dass wir im Montana Art Deco Hotel unseren Hochzeitstag mit dem Package Gefühle & Sinnlichkeit feierten und dieses Mal haben wir die Penthouse Spa Superior Suite geleistet. Der Beschreib grosszügig und luxuriös ist nicht übertrieben. Neben der Unterkunft muss man auch der Crew ein Kränzchen winden: aufmerksam, diskret, hilfreich vom Moment der Reservierung bis zum Auf Wiedersehen. Wirklich ein Erlebnis der besonderen Art.

Danke, Martin I!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Martin

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zu Ihrem Hochzeitstag gratulieren und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie diesen wieder im Montana gefeiert haben. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten und wir freuen uns sehr, dass Sie es so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frühsommerliche Grüsse

Schattdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt und umgesetzt. Man fühlt sich von Anbeginn an wohl in diesem Haus. Das Personal ist freundlich und natürlich. Es ist eine gewisse Harmonie und Ruhe zu spüren. Die Lage mit der traumhaften Aussicht ist unschlagbar. Auch die Nähe zur Stadt ist dank der Standseilbahn optimal und somit kann das Auto auch mal im Parkhaus stehen bleiben. Es lohnt sich die Zeit im Hotel Montana zu verbringen und zu geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Cornelia W!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Liebe Cornelia W

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben und möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Ihr schönes Feedback haben wir an das ganze Montana-Team weitergeleitet, denn dies ist eine tolle Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern