Art Deco Hotel Montana Luzern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.996)
1.996 Ergebnisse
Bewertet 1. Mai 2013

Es war das Zweite Mal dass wir im Montana Art Deco Hotel unseren Hochzeitstag mit dem Package Gefühle & Sinnlichkeit feierten und dieses Mal haben wir die Penthouse Spa Superior Suite geleistet. Der Beschreib grosszügig und luxuriös ist nicht übertrieben. Neben der Unterkunft muss man auch der Crew ein Kränzchen winden: aufmerksam, diskret, hilfreich vom Moment der Reservierung bis zum Auf Wiedersehen. Wirklich ein Erlebnis der besonderen Art.

Danke, Martin I!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Lieber Martin

Zuerst möchten wir Ihnen nochmals zu Ihrem Hochzeitstag gratulieren und wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie diesen wieder im Montana gefeiert haben. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten und wir freuen uns sehr, dass Sie es so richtig geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frühsommerliche Grüsse

Bewertet 30. April 2013

Unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt und umgesetzt. Man fühlt sich von Anbeginn an wohl in diesem Haus. Das Personal ist freundlich und natürlich. Es ist eine gewisse Harmonie und Ruhe zu spüren. Die Lage mit der traumhaften Aussicht ist unschlagbar. Auch die Nähe zur Stadt ist dank der Standseilbahn optimal und somit kann das Auto auch mal im Parkhaus stehen bleiben. Es lohnt sich die Zeit im Hotel Montana zu verbringen und zu geniessen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cornelia W!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Liebe Cornelia W

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben und möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Ihr schönes Feedback haben wir an das ganze Montana-Team weitergeleitet, denn dies ist eine tolle Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertet 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir feiern unseren ersten Hochzeitstag im Montana. Das Personal ist sehr aufmerksam und überdurchschnittlich freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten verschönern unseren Aufenthalt. Das 5-Gang Abendessen war ein Traum. Die Zimmer stilsicher eingerichtet. Einziger Minuspunkt: der Einstellülatz ist zu teuer, nach Möglichkeit würde ich das Auto auf einem Aussenparkplatz stehen lassen!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, ch-weltenbummler!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber CH-Weltenbummler

Wir bedanken uns bei Ihnen für das überaus positive Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich so richtig entspannen konnten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur 14 Aussenparkplätze haben und diese somit immer sehr schnell belegt sind. Wir empfehlen unseren Gästen jedoch immer, das Auto im Casino Parkhaus zu parkieren. Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie dann unser Hotel innert wenigen Minuten – bereits ein tolles Erlebnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bewertet 27. April 2013

Für ein verliebtes Tête-à-Tête genau die richtige Wahl! Romantische Zimmer, ein atemberaubender Ausblick und ein Service, der keine Wünsche übrig lässt. Hoch über den Dächern von Luzern und doch so zentrumsnah bietet das Hotel einen idealen Mix für ein romantisches Weekend zu Zweit. Unbedingt empfehlenswet!

Danke, 762Nikita!
DirektorMontana, Sales & Marekting von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Liebe 762Nikita

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Ihre Zweisamkeit so richtig im Montana geniessen konnten.

Der Ausblick ist wirklich atemberaubend und mit der kürzesten Standseilbahn der Welt, ist man innert zwei Minuten an der Seepromenade – perfekter Ausgangspunkt für romantische Spaziergänge.

Wir es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertet 27. April 2013

Von der Reservation bis zum Einchecken, Nachtessen, Übernachtung, Frühstück, Aufenthalt, war alles professionell und sehr gastfreundlich. Man kann dies natürlich als Selbstverständlichkeit voraussetzen, es muss aber von allen Beteiligten dieses Hotels auch tagtäglich gelebt werden. Wir waren sehr angetan und positiv überrascht, da es sich um das Einlösen eines Geschenkgutscheines für einen vergangenen runden Geburtstag handelte. Diese Idee für die Umsetzung im Hotel Montana ist überaus empfehlenswert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die traumhafte Aussicht wunderbar geniessen.

Danke, HPBerna!

Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung.

Ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach mal als Dankeschön – ein Montana-Gutschein ist immer ein beliebtes Geschenk.

Beste Grüsse