“Art Deco Hotel Montana als Referenz für Schweizer Gastfreundlichkeit und Kompetenz”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 27. April 2013

Von der Reservation bis zum Einchecken, Nachtessen, Übernachtung, Frühstück, Aufenthalt, war alles professionell und sehr gastfreundlich. Man kann dies natürlich als Selbstverständlichkeit voraussetzen, es muss aber von allen Beteiligten dieses Hotels auch tagtäglich gelebt werden. Wir waren sehr angetan und positiv überrascht, da es sich um das Einlösen eines Geschenkgutscheines für einen vergangenen runden Geburtstag handelte. Diese Idee für die Umsetzung im Hotel Montana ist überaus empfehlenswert. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten die traumhafte Aussicht wunderbar geniessen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HPBerna!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung.

Ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach mal als Dankeschön – ein Montana-Gutschein ist immer ein beliebtes Geschenk.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertungen (1.856)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2013

Wir buchten in diesem wundervollen Hotel eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag um ein bisschen Zweisamkeit zu geniessen. Schon bei der Ankunft durften wir die Gastfreundschaft kennenlernen. Die Dame an der Reception war sehr freundlich, hat uns aufs Zimmer begleitet und uns alles gezeigt. Das erste was man sieht wenn man ins Zimmer kommt ist der atemberaubende Ausblick auf den See, die Stadt und die Berge (Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock). Das Zimmer war gross, modern eingerichtet und schön dekoriert. Der Pool auf der Terrasse war bereits aufgeheizt, sodass wir nur noch reinsitzen mussten. Bis zum Abendessen überbrückten wir die Zeit mit einem Ausflug in die Stadt welche durch die kleine Hoteleigene Bahn schnell erreichbar ist. Am Abend genossen wir dann ein 5-Gänge-Menü im Restaurant Scala. Auch hier war der Service einwandfrei, immer freundliche und zuvorkommend. Die Preise sind etwas gehobener, das Essen war jedoch wirklich ausgezeichnet. Die Nacht verbrachten wir im weichen bequemen Bett. Für mein Rücken jedoch war die Matratze ein wenig zu weich, das jedoch ist meiner Meinung nach aber kein Kritikpunkt wert. Das Frühstück nahmen wir wieder im Restaurant ein. Das Buffet war reichhaltig gedeckt mit allem was das Herz begehrt. Auch hier wieder war der Service wirklich top. Leider mussten wir dann schon bald wieder packen und die Heimreise antreten.
Ich kann wirklich nur nochmal wiederholen, dieses Wochenende war wirklich perfekt und wir werden uns noch lange daran erinnern. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Xeneli!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Liebe Xeneli

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig verwöhnen liessen am Wochenende und umso schöner ist es, dass es definitiv nicht Ihr letzter Aufenthalt im Montana war.

Unsere sechs Penthouse Spa Suiten in der obersten Etage sind wirklich einzigartig und man geniesst einen sensationellen Ausblick auf den See, die Stadt und auf das Bergpanorama.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und bis bald.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 1. April 2013

... sentationell von der lage bis zum service , besser gehts nicht , top bleibt top vor allem die gastronomie , mir bleiben in erinnerung die schönen momente in der louis bar odr der hazy osterwald lounge , grosse tradition in wunderschönem ambiente ..... freue mich auf den naechsten drink

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ernestoschmid!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Lieber Herr Schmid

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Montana so genossen haben und wir möchten uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Seit Kurzem ziert ein Original Wurlitzer aus dem Jahre 1951 die Hazy Lounge, die das schöne Ambiente noch unterstreicht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Montana willkommen zu heissen.

Beste Grüsse

Bewertet am 1. April 2013

Stilvolle Pracht bieten Menschen, Haus und Einrichtung im Art Deco Hotel Montana. An Toplage mit grandiosem Blick auf See und Berge - etwa aus der freistehenden Badewanne - wird hier mit Begeisterung und Herz echte Gastfreundschaft gelebt. Zu Ostern wurden wir sogar damit überrascht, im Zimmer nach einem Osternest suchen zu dürfen! Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt - ein Ort, um sich verwöhnen zu lassen und sich rundum wohl zu fühlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sylvie S!

Liebe Sylvie

Über Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Osterwochenende im Montana verbracht haben.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Montana-Team bedeutet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 19. März 2013

Eine Übernachtung im Art Deco Hotel Montana Luzern ist absolut empfehlenswert! Sehr schöne Zimmer - ich war vom Farbkonzept und der Möblierung einfach nur begeistert - tolle Aussicht auf See und Stadt Luzern, hervorragendes Abendessen im La Scala, ein Frühstücksbuffet dass man nicht verpassen sollte, und das alles abgerundet durch sehr freundliches und "aufgestelltes" Personal. Leider war der Aufenthalt zu kurz, so dass ich den Spa-Bereich auslassen musste. Doch das wird garantiert nachgeholt, beim nächsten Mal!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pat S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Das Spiel mit Streifen, Karos und Quadraten, mit warmen Farbklängen und klaren Schwarz-Weiss-Effekten erzeugt eine neue Wohnlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Bewertet am 19. März 2013

Das Personal war herzlich und zuvorkommend, und der Aufenthalt in der SPA Suite war herrlich entspannend. Ein schönes Zimmer mit toller Aussicht, ein üppiges Frühstücksbuffet, wohltuende Massagen im Hotel, feine Nachtessen im Scala Restaurant, und eine gemütliche Bar- das Montana hat uns alles geboten, um unser Wochenende traumhaft zu machen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DaniBuelach!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Lieber Dani

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig entspannen konnten.

Unsere sechs Penthouse Spa Suiten sind wirklich einmalig und man geniesst einen atemberaubenden Blick von der privaten Terrasse auf den See, die Berge und auf Luzern.

Der Day-Spa vervollständigt das Montana-Feeling und wir freuen uns, dass Sie eine wohltuende Massage geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frühlingshafte Grüsse

Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Hotel Montana. Freundliches Personal, schönes Zimmer, sauber und tolle Aussicht auf den See und die Berge. Frühstück kann man sich sogar aufs Zimmer bestellen. Sehr komfortabel.Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Ladinschga!

Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf der schönsten Anhöhe in Luzern begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Frühlingshafte Grüsse

Nr. 8 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 205€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern