“Alles was das Gästeherz begehrt”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 2 von 66 Hotels in Luzern
Bewertet am 1. April 2013

Stilvolle Pracht bieten Menschen, Haus und Einrichtung im Art Deco Hotel Montana. An Toplage mit grandiosem Blick auf See und Berge - etwa aus der freistehenden Badewanne - wird hier mit Begeisterung und Herz echte Gastfreundschaft gelebt. Zu Ostern wurden wir sogar damit überrascht, im Zimmer nach einem Osternest suchen zu dürfen! Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt - ein Ort, um sich verwöhnen zu lassen und sich rundum wohl zu fühlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sylvie S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Liebe Sylvie

Über Ihre Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Osterwochenende im Montana verbracht haben.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die große Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Montana-Team bedeutet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Bewertung schreibenBewertungen (1.918)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2013

Eine Übernachtung im Art Deco Hotel Montana Luzern ist absolut empfehlenswert! Sehr schöne Zimmer - ich war vom Farbkonzept und der Möblierung einfach nur begeistert - tolle Aussicht auf See und Stadt Luzern, hervorragendes Abendessen im La Scala, ein Frühstücksbuffet dass man nicht verpassen sollte, und das alles abgerundet durch sehr freundliches und "aufgestelltes" Personal. Leider war der Aufenthalt zu kurz, so dass ich den Spa-Bereich auslassen musste. Doch das wird garantiert nachgeholt, beim nächsten Mal!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pat S!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Lieber Montana-Gast

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Das Spiel mit Streifen, Karos und Quadraten, mit warmen Farbklängen und klaren Schwarz-Weiss-Effekten erzeugt eine neue Wohnlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Bewertet am 19. März 2013

Das Personal war herzlich und zuvorkommend, und der Aufenthalt in der SPA Suite war herrlich entspannend. Ein schönes Zimmer mit toller Aussicht, ein üppiges Frühstücksbuffet, wohltuende Massagen im Hotel, feine Nachtessen im Scala Restaurant, und eine gemütliche Bar- das Montana hat uns alles geboten, um unser Wochenende traumhaft zu machen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DaniBuelach!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Lieber Dani

Vielen Dank für Ihre sympathische Bewertung wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig entspannen konnten.

Unsere sechs Penthouse Spa Suiten sind wirklich einmalig und man geniesst einen atemberaubenden Blick von der privaten Terrasse auf den See, die Berge und auf Luzern.

Der Day-Spa vervollständigt das Montana-Feeling und wir freuen uns, dass Sie eine wohltuende Massage geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frühlingshafte Grüsse

Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt im Hotel Montana. Freundliches Personal, schönes Zimmer, sauber und tolle Aussicht auf den See und die Berge. Frühstück kann man sich sogar aufs Zimmer bestellen. Sehr komfortabel.Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Ladinschga!

Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf der schönsten Anhöhe in Luzern begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Frühlingshafte Grüsse

Bewertet am 19. März 2013

Wir wurden das ganze Wochenende sehr freundlich bedient und alle wünsche wurden erfüllt. Die mit liebe dekorierte Suite war ein Traum und das Essen im Scala Restaurant einfach herrlich. Mit einem wunderschönen blick zu den Alpen druften wir ein supper Frühstück im Zimmer geniessen. Ein traumhaftes Wochenende das keine wünsche offen lässt

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra M!

Liebe Sandra

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt im Montana hatten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Unsere Suiten sind stilvoll und elegant und die lichtdurchfluteten Räume laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Frühlingsstart.

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 19. März 2013

Wir können eine Übernachtung im Art Deco Hotel Montana Luzern nur empfehlen. Tolle Zimmer, fantastische Sicht, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt zudem sehr zentral. Die Altstadt von Luzern ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lucius H!

Lieber Lucius

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf TripAdvisor gefreut und wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken.

Das Montana befindet sich in Luzern an leicht erhöhter Lage, harmonisch in den Hang eingebettet. Es bietet einen einmaligen Panoramablick auf die Stadt, , den Vierwaldstättersee und die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 26. Februar 2013

Es war alles ausgezeichnet :-) Herzlicher Empfang, super Abendessen im Restaurant La Scala, Bedienung sehr zuvorkommend, Louis Bar mit live Jazz Session am Donnerstag Abend, schön eingerichtete Zimmer mit fantastischem Seeblick. Der Aufenthalt im Montana lässt keine Wünsche offen... Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea B!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Liebe Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Unsere Jam Session in der Louis Bar ist bis über die Stadtgrenzen bekannt und lässt die Herzen der Jazzliebhaber höher schlagen.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Nr. 9 von 66 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 195€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
Das Hotel befindet sich an erhöhter Lage und bietet eine atemberaubenden Aussicht auf den Vierwaldstättersee, die Stadt Luzern und die zentralschweizer Berge. 42 Art Deco-Zimmer und 19 Penthouse-Zimmer, herausragende Gastronomie mit dem Scala Restaurant (15 Punkte GaultMillau) und dem Kitchen Club, vielseitige Events in der Louis Bar und in der Hemingway Rum Lounge und ein Day-Spa mit Verwöhnmassagen - das alles bietet Ihnen "das Hotel, das lebt". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern