“Einfach Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Mägenwil, Schweiz
“Einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir wurden das ganze Wochenende sehr freundlich bedient und alle wünsche wurden erfüllt. Die mit liebe dekorierte Suite war ein Traum und das Essen im Scala Restaurant einfach herrlich. Mit einem wunderschönen blick zu den Alpen druften wir ein supper Frühstück im Zimmer geniessen. Ein traumhaftes Wochenende das keine wünsche offen lässt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sandra M!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Sandra

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt im Montana hatten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Unsere Suiten sind stilvoll und elegant und die lichtdurchfluteten Räume laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Frühlingsstart.

Fröhliche Grüsse

Ihr Montana-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir können eine Übernachtung im Art Deco Hotel Montana Luzern nur empfehlen. Tolle Zimmer, fantastische Sicht, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt zudem sehr zentral. Die Altstadt von Luzern ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Lucius H!
Lieber Lucius

Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf TripAdvisor gefreut und wir möchten uns für Ihr tolles Feedback bedanken.

Das Montana befindet sich in Luzern an leicht erhöhter Lage, harmonisch in den Hang eingebettet. Es bietet einen einmaligen Panoramablick auf die Stadt, , den Vierwaldstättersee und die Berge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling.

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es war alles ausgezeichnet :-) Herzlicher Empfang, super Abendessen im Restaurant La Scala, Bedienung sehr zuvorkommend, Louis Bar mit live Jazz Session am Donnerstag Abend, schön eingerichtete Zimmer mit fantastischem Seeblick. Der Aufenthalt im Montana lässt keine Wünsche offen... Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andrea B!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Unsere Jam Session in der Louis Bar ist bis über die Stadtgrenzen bekannt und lässt die Herzen der Jazzliebhaber höher schlagen.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Valentinspackage hat Lust aufs Montana gemacht und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, es war phantastisch!

Während des ganzen Aufenthaltes haben wir nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen, die uns einen traumhaften Aufenthalt gestalteten. Das Thema Romantik war immer wieder spürbar und gar manche rote Rose musste für die Dekorationen ihre Blätter lassen.

Wunderbares, sauberes Zimmer, sehr stimmungsvoll eingerichtet und dekoriert.

Das Essen war grossartig, und auch die grosse Auswahl von offenen Weinen war dazu sehr wohl perfekt.

Danke, Schawi!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Valentinspackage „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom MONTANA

Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ein Valentinsarrangement, das nicht zu toppen ist. Mit viel Liebe zum Detail dekorierte Suite, köstliches Menu. Es stimmte ganz einfach ausnahmslos alles! Frühstück nach Lust und laune im Zimmer und Zimmerbenutzung bis über den Mittag hinaus. Hervorragender Essensservice durch Yves.

Danke, RobCSolothurn!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Valentins-Arrangement „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ gefallen hat und wir Sie so richtig verwöhnen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihre tolle Bewertung auch an Yves weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

trotz des dauernden Trubel (einziger Minuspunkt) trifft man im Montana immer auf freundliche Gastgeber, saubere Unterkünfte und Topqualität. Hier ist besonders die Küche des Scala positiv hervorzuheben. Online Reservierung klappt hervorragend und man wird gerne sehr persönlich begrüsst.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Eberhard K!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Service war sehr gut und freundlich, Zimmer geräumig und sehr sauber, Bett genau richtig. Einrichtung äusserst ansprechend.Bad mit guter Ablage- Möglichkeit.Aussicht trotz Bergblick perfekt. Der Schrank als Raumteiler wirkt sehr gut.Safe ist in Arbeitshöhe, nicht am Boden.
Hatten prima Blick zur Eröffnung des Faschings auf den beiden Brücken.
Raucherbar mit grandiosem Ausblick. Selbiges beim Restaurant.
Tiefgarage gegenüber des Hotels.
Die Renovierung ist ausgesprochen gelungen. Sehr viel wunderschönes Holz.

Danke, Ingrid H!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Ingrid

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Montana Ihre richtige Wahl getroffen haben und Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Die Luzerner Fasnacht hat Gross und Klein wieder in ihrem Bann gezogen und wir freuen uns wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults

Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Eurosun, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern