“Super Art Deco Hotel”

Nr. 3 von 68 Hotels in Luzern
Baar, Schweiz
“Super Art Deco Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Es war alles ausgezeichnet :-) Herzlicher Empfang, super Abendessen im Restaurant La Scala, Bedienung sehr zuvorkommend, Louis Bar mit live Jazz Session am Donnerstag Abend, schön eingerichtete Zimmer mit fantastischem Seeblick. Der Aufenthalt im Montana lässt keine Wünsche offen... Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andrea B!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Andrea

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Unsere Jam Session in der Louis Bar ist bis über die Stadtgrenzen bekannt und lässt die Herzen der Jazzliebhaber höher schlagen.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Ihr Montana-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (211)
Buochs, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Valentinspackage hat Lust aufs Montana gemacht und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, es war phantastisch!

Während des ganzen Aufenthaltes haben wir nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen, die uns einen traumhaften Aufenthalt gestalteten. Das Thema Romantik war immer wieder spürbar und gar manche rote Rose musste für die Dekorationen ihre Blätter lassen.

Wunderbares, sauberes Zimmer, sehr stimmungsvoll eingerichtet und dekoriert.

Das Essen war grossartig, und auch die grosse Auswahl von offenen Weinen war dazu sehr wohl perfekt.

Danke, Schawi!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Valentinspackage „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom MONTANA

Solothurn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Ein Valentinsarrangement, das nicht zu toppen ist. Mit viel Liebe zum Detail dekorierte Suite, köstliches Menu. Es stimmte ganz einfach ausnahmslos alles! Frühstück nach Lust und laune im Zimmer und Zimmerbenutzung bis über den Mittag hinaus. Hervorragender Essensservice durch Yves.

Danke, RobCSolothurn!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Valentins-Arrangement „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ gefallen hat und wir Sie so richtig verwöhnen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihre tolle Bewertung auch an Yves weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

trotz des dauernden Trubel (einziger Minuspunkt) trifft man im Montana immer auf freundliche Gastgeber, saubere Unterkünfte und Topqualität. Hier ist besonders die Küche des Scala positiv hervorzuheben. Online Reservierung klappt hervorragend und man wird gerne sehr persönlich begrüsst.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, ernsteberhardk!
Lieber Eberhard K

Wau, was für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüsse vom Montana

Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Service war sehr gut und freundlich, Zimmer geräumig und sehr sauber, Bett genau richtig. Einrichtung äusserst ansprechend.Bad mit guter Ablage- Möglichkeit.Aussicht trotz Bergblick perfekt. Der Schrank als Raumteiler wirkt sehr gut.Safe ist in Arbeitshöhe, nicht am Boden.
Hatten prima Blick zur Eröffnung des Faschings auf den beiden Brücken.
Raucherbar mit grandiosem Ausblick. Selbiges beim Restaurant.
Tiefgarage gegenüber des Hotels.
Die Renovierung ist ausgesprochen gelungen. Sehr viel wunderschönes Holz.

Danke, Ingrid H!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Ingrid

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Montana Ihre richtige Wahl getroffen haben und Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Die Luzerner Fasnacht hat Gross und Klein wieder in ihrem Bann gezogen und wir freuen uns wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das montana ist ein traum! der ausblick, die menschen, das service, das essen, die zahnradbahn zum hotel, das design, der pianist beim abendessen, die badeente...hier stimmt einfach alles!
Danke fuer die schöne zeit!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, diereisekarin!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Montana so geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet. Und übrigens… Mit dem „Montana-Entchen“ können Sie auch auf Facebook befreundet sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Alles in Allem ein Top Hotel! Sehr sauber, freundliches Personal und zentral gelegen mit einer Top Aussicht!
Das einzige Manko waren die zwei zusammengelegten Einzelbetten die sich mit der Zeit auseinanderschoben. Ansonsten waren wir aber begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Marnie2012!
Sven_Flory, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Montana hatten.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich den Einzelbetten haben wir bereits mit unserer Leiterin Hauswirtschaft besprochen und entschuldigen uns für diesen Vorfall.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HRS, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern