“Happy Valentine!”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Valentinspackage hat Lust aufs Montana gemacht und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, es war phantastisch!

Während des ganzen Aufenthaltes haben wir nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen, die uns einen traumhaften Aufenthalt gestalteten. Das Thema Romantik war immer wieder spürbar und gar manche rote Rose musste für die Dekorationen ihre Blätter lassen.

Wunderbares, sauberes Zimmer, sehr stimmungsvoll eingerichtet und dekoriert.

Das Essen war grossartig, und auch die grosse Auswahl von offenen Weinen war dazu sehr wohl perfekt.

Danke, Schawi!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Lieber Montana-Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Valentinspackage „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom MONTANA

Bewertungen (1.835)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Deco Hotel Montana Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Februar 2013

Ein Valentinsarrangement, das nicht zu toppen ist. Mit viel Liebe zum Detail dekorierte Suite, köstliches Menu. Es stimmte ganz einfach ausnahmslos alles! Frühstück nach Lust und laune im Zimmer und Zimmerbenutzung bis über den Mittag hinaus. Hervorragender Essensservice durch Yves.

Danke, RobCSolothurn!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Valentins-Arrangement „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ gefallen hat und wir Sie so richtig verwöhnen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihre tolle Bewertung auch an Yves weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Bewertet am 16. Februar 2013

trotz des dauernden Trubel (einziger Minuspunkt) trifft man im Montana immer auf freundliche Gastgeber, saubere Unterkünfte und Topqualität. Hier ist besonders die Küche des Scala positiv hervorzuheben. Online Reservierung klappt hervorragend und man wird gerne sehr persönlich begrüsst.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ernsteberhardk!

Lieber Eberhard K

Wau, was für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüsse vom Montana

Bewertet am 9. Februar 2013

Service war sehr gut und freundlich, Zimmer geräumig und sehr sauber, Bett genau richtig. Einrichtung äusserst ansprechend.Bad mit guter Ablage- Möglichkeit.Aussicht trotz Bergblick perfekt. Der Schrank als Raumteiler wirkt sehr gut.Safe ist in Arbeitshöhe, nicht am Boden.
Hatten prima Blick zur Eröffnung des Faschings auf den beiden Brücken.
Raucherbar mit grandiosem Ausblick. Selbiges beim Restaurant.
Tiefgarage gegenüber des Hotels.
Die Renovierung ist ausgesprochen gelungen. Sehr viel wunderschönes Holz.

Danke, Ingrid H!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Liebe Ingrid

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Montana Ihre richtige Wahl getroffen haben und Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Die Luzerner Fasnacht hat Gross und Klein wieder in ihrem Bann gezogen und wir freuen uns wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das montana ist ein traum! der ausblick, die menschen, das service, das essen, die zahnradbahn zum hotel, das design, der pianist beim abendessen, die badeente...hier stimmt einfach alles!
Danke fuer die schöne zeit!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, diereisekarin!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Lieber Montana-Gast

Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Montana so geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet. Und übrigens… Mit dem „Montana-Entchen“ können Sie auch auf Facebook befreundet sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Bewertet am 5. Februar 2013

Alles in Allem ein Top Hotel! Sehr sauber, freundliches Personal und zentral gelegen mit einer Top Aussicht!
Das einzige Manko waren die zwei zusammengelegten Einzelbetten die sich mit der Zeit auseinanderschoben. Ansonsten waren wir aber begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Marnie2012!
Sven_Flory, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Montana hatten.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich den Einzelbetten haben wir bereits mit unserer Leiterin Hauswirtschaft besprochen und entschuldigen uns für diesen Vorfall.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben uns zum zweiten Mal einen Kurzaufenthalt in der Penthouse Spa Junior Suite gegönnt. Diese Jahr über Sylvester. So konnten wir neben dem Arrangement "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" am Tag darauf auch noch das Sylvester Gala Dinner geniessen. Im Montana stimmt einfach alles, von der sehr aufmerksamen Begrüssung bis zum herzlichen Abschied. Das Zimmer mit dem Whirlpool auf dem Balkon, der Service und das Essen waren vom Feinsten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stefan_stauber!
Sven_Flory, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Lieber Stefan

Vielen Dank für Ihr sympathisches Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten und unsere Penthouse Spa Suiten bieten die perfekte Kulisse dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen nachträglich nochmals ein gutes neues Jahr.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Nr. 4 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Preisklasse: 199€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern