“Ausgezeichnete Wahl”

Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnete Wahl”
Bewertet am 9. Februar 2013

Service war sehr gut und freundlich, Zimmer geräumig und sehr sauber, Bett genau richtig. Einrichtung äusserst ansprechend.Bad mit guter Ablage- Möglichkeit.Aussicht trotz Bergblick perfekt. Der Schrank als Raumteiler wirkt sehr gut.Safe ist in Arbeitshöhe, nicht am Boden.
Hatten prima Blick zur Eröffnung des Faschings auf den beiden Brücken.
Raucherbar mit grandiosem Ausblick. Selbiges beim Restaurant.
Tiefgarage gegenüber des Hotels.
Die Renovierung ist ausgesprochen gelungen. Sehr viel wunderschönes Holz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ingrid H!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Liebe Ingrid

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Montana Ihre richtige Wahl getroffen haben und Sie Ihren Aufenthalt so richtig geniessen konnten.

Die Luzerner Fasnacht hat Gross und Klein wieder in ihrem Bann gezogen und wir freuen uns wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Ihr Montana-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (242)
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das montana ist ein traum! der ausblick, die menschen, das service, das essen, die zahnradbahn zum hotel, das design, der pianist beim abendessen, die badeente...hier stimmt einfach alles!
Danke fuer die schöne zeit!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, diereisekarin!
DirektorMontana, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Montana-Gast

Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Montana so geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr sehr netter und lobender Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das gesamte Team bedeutet. Und übrigens… Mit dem „Montana-Entchen“ können Sie auch auf Facebook befreundet sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Winterliche Grüsse

Bewertet am 5. Februar 2013

Alles in Allem ein Top Hotel! Sehr sauber, freundliches Personal und zentral gelegen mit einer Top Aussicht!
Das einzige Manko waren die zwei zusammengelegten Einzelbetten die sich mit der Zeit auseinanderschoben. Ansonsten waren wir aber begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Marnie2012!
Sven_Flory, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Montana hatten.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich den Einzelbetten haben wir bereits mit unserer Leiterin Hauswirtschaft besprochen und entschuldigen uns für diesen Vorfall.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Gossau, Schweiz
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben uns zum zweiten Mal einen Kurzaufenthalt in der Penthouse Spa Junior Suite gegönnt. Diese Jahr über Sylvester. So konnten wir neben dem Arrangement "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit" am Tag darauf auch noch das Sylvester Gala Dinner geniessen. Im Montana stimmt einfach alles, von der sehr aufmerksamen Begrüssung bis zum herzlichen Abschied. Das Zimmer mit dem Whirlpool auf dem Balkon, der Service und das Essen waren vom Feinsten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, stefan_stauber!
Sven_Flory, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Stefan

Vielen Dank für Ihr sympathisches Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten und unsere Penthouse Spa Suiten bieten die perfekte Kulisse dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen nachträglich nochmals ein gutes neues Jahr.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Basel, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Art Deco Hotel Montana ist wunderschön gelegen. Wir genossen den Blick über den See und vor allem die frei stehende Badewanne in unserem Superior Doppelzimmer. Die zusätzlichen Kosten für die Rosendeco haben sich definitiv gelohnt. Das Frühstück hätte für den Preis etwas auswahlreicher sein können. Das Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich, man fühlte sich gleich wohl.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, TabeaSz!
Sven_Flory, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Lieber Montana-Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung auf TripAdvisor.

Der Blick auf den Vierwaldstättersee, die schneebedeckten Berge und auf die Stadt Luzern ist wirklich atemberaubend. Herzlichen Dank auch für die konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücksbuffet. Nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse vom Montana

Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr komfortable Penthouse SPA Suite mit Whirlpool und einzigartiger Aussicht auf See, Stadt und Berge. Hervorragender Service und ein Dinner vom Feinsten. Zum 5-Gang Menü gab es jeweils den passenden Wein. Nachher gute Unterhaltung ind der Bar mit Live Musik.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, William J!
Lieber Montana-Gast

So schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Penthouse Spa Suite in vollen Zügen geniessen konnten und wir möchten uns für das tolle Feedback auf TripAdvisor bei Ihnen herzlich bedanken.

Wir haben jeweils von Dienstag bis Samstag wechselnde, bekannte Jazz, Funk & Soul Grössen bei uns in der Louis Bar.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana verwöhnen zu dürfen.

Winterliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 7. Januar 2013

Im Januar 2013 durften wir eine Nacht in der Penthouse Spa Suite verbringen. Der Empfang im Montana war sehr herzlich und angenehm. Die Suite ist sehr grosszügig, technisch Perfekt ausgestattet. Der Art Deco Stil zieht sich durchs ganze Hotel, es wirkt elegant und ist auch nicht zuviel des Guten.

Die Beschreibung auf der Homepage und auch die Bilder haben 1zu1 dem erhaltenem Leistungen entsprochen.

Von den Montana geniesst man einen atemberaubenden Ausblick auf See, Berge und die Stadt Luzern. Dass das Hotel am Hügel liegt wird durch eine Standseilbahn direkt in die Hotellobby perfekt gelöst.

Vielleicht bis bald wieder im Montana. Wir fanden es Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, thoenae!
Lieber Montana-Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.

Mit der kürzesten Standseilbahn gelangt man von der Hotellobby innert zwei Minuten direkt zur Seepromenade – idealer Ausgangspunkt für idyllische Spaziergänge.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Unternehmen: Art Deco Hotel Montana Luzern
Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 479€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern