“Erstklassig aber nicht Abgehoben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 68 Hotels in Luzern
Baden
“Erstklassig aber nicht Abgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Klasse Package (Zeit für Sinnlichkeit und Gefühle), liebevoll zusammen gestellt, keine 0815-Standarts. Highlights: das Zimmer mit Aussicht, der Apero auf dem Zimmer (klasse: die Artischocke), der beste Tisch im Restaurants, Frühstück im Zimmer, herzliches Personal.

Danke, TlaBaden!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.„Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ ist wohl das romantischste Package und wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Sales & Marketing

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (186)
Steinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Einmaliges Alpenpanorama, tolle Sicht auf das Luzerner Seebecken, gemütliche Gartenterrasse, nettes und zuvorkommenes Personal, unvergleichliches Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, extrem bequeme Betten... was will mehr?

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Karl B!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Lieber Karl B

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Die Aussicht auf den See, die Stadt Luzern und auf die Berge ist wirklich atemberaubend. Bei guter Witterung können Sie sogar diese Aussicht von unserer Lake View Lounge bei einem erfrischenden Apéro gniessen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse vom Montana

Matzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Es gibt gute, schöne Hotels in Luzern. Warum wir uns für das Art Deco Hotel Montana Luzern entschieden haben ist kein Rätsel. Es ist die Lösung!

Danke, habi1947!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Für uns ist es natürlich eine Ehre, dass wir Ihre Lösung sind und würden uns freuen, Sie bald wieder auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wunderbare SPA-Suite, herzliche Betreuung - nur zu empfehlen!
Für alle Spezialwünsche ein offenes Ohr und immer eine Lösung - DANKE!

Danke, pdreier!
, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und bedanken uns, dass für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ lässt den Alltag vergessen ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Fröhliche Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Montana ist wirklich einzigartig! Die Zimmer sind originell, das Restaurant mit neu gedeckter Terrasse hat den schönsten Ausblick der Stadt und man isst vorzüglich. Das Tollste am Hotel aber ist die "Software": das inzwischen über 100 Jahre alte Haus lebt dank Mitarbeitern, die mit Begeisterung, mit Stolz und ganz viel Freude am Gast ihre Arbeit machen. So ein Hotelbesuch macht echt Spaß!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, CHinHH!
, Sales & Marekting von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Hotelgast

Vielen herzlichen Dank für so ein tolles Feedback und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten.

Begeisterung ist einer unserer sechs Werte und wir freuen uns natürlich umso mehr, dass wir Sie vom Montana zu 100% begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren am Wochenende in einere Suite mit wirpool auf dem Balkon mit traumhaftem blick auf Luzernsee. Wow. Das Suite hat alles gehabt eine Dampfdusche, Wirpool, Badewanne mit düssen. Traumhaftes grosses Bett. Alles tip-top modern. Sehr schön. Nur Frühstuck war nicht so wow. Normal. Schade. Sonst alles schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ceca_12!
, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Vom Whirlpool auf der privaten Terrasse haben Sie einen wunderschönen Ausblick auf Luzern, die Berge und den Vierwaldstättersee.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ein paar Nächte hoch über dem schönsten See der Welt - ein wunderschönes Zimmer, ein bequemes Bett, eine TopAusstattung (siehe Tipps), ein Abendessen im (jetzt leider geschlossenen) Restaurant Chateau Gütsch... Dann der Morgen - eines der attraktivsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe. Es ist einfach alles da, was man sich nur wünschen kann - wir starteten mit einem Glas Sekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, pamres!
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Bereits beim Frühstück können Sie die atemberaubende Aussicht auf Luzern und den Vierwaldstättersee auf unserer Scala Terrasse geniessen.

Fröhliche Grüsse

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern