“ZEIT FÜR GEFÜHLE UND SINNLICHKEIT”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 9. Juli 2012

Wunderbare SPA-Suite, herzliche Betreuung - nur zu empfehlen!
Für alle Spezialwünsche ein offenes Ohr und immer eine Lösung - DANKE!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pdreier!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und bedanken uns, dass für das tolle Feedback auf TripAdvisor.

Unser Package „Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit“ lässt den Alltag vergessen ist wohl das romantischste Package für alle Verliebten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertungen (1.858)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2012

Das Montana ist wirklich einzigartig! Die Zimmer sind originell, das Restaurant mit neu gedeckter Terrasse hat den schönsten Ausblick der Stadt und man isst vorzüglich. Das Tollste am Hotel aber ist die "Software": das inzwischen über 100 Jahre alte Haus lebt dank Mitarbeitern, die mit Begeisterung, mit Stolz und ganz viel Freude am Gast ihre Arbeit machen. So ein Hotelbesuch macht echt Spaß!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, CHinHH!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Lieber Hotelgast

Vielen herzlichen Dank für so ein tolles Feedback und wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten.

Begeisterung ist einer unserer sechs Werte und wir freuen uns natürlich umso mehr, dass wir Sie vom Montana zu 100% begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren am Wochenende in einere Suite mit wirpool auf dem Balkon mit traumhaftem blick auf Luzernsee. Wow. Das Suite hat alles gehabt eine Dampfdusche, Wirpool, Badewanne mit düssen. Traumhaftes grosses Bett. Alles tip-top modern. Sehr schön. Nur Frühstuck war nicht so wow. Normal. Schade. Sonst alles schön.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ceca_12!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2012

Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns.

Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Vom Whirlpool auf der privaten Terrasse haben Sie einen wunderschönen Ausblick auf Luzern, die Berge und den Vierwaldstättersee.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2012

Ein paar Nächte hoch über dem schönsten See der Welt - ein wunderschönes Zimmer, ein bequemes Bett, eine TopAusstattung (siehe Tipps), ein Abendessen im (jetzt leider geschlossenen) Restaurant Chateau Gütsch... Dann der Morgen - eines der attraktivsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe. Es ist einfach alles da, was man sich nur wünschen kann - wir starteten mit einem Glas Sekt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pamres!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2012

Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Bereits beim Frühstück können Sie die atemberaubende Aussicht auf Luzern und den Vierwaldstättersee auf unserer Scala Terrasse geniessen.

Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wohnen in einem Nachbarort von Luzern und waren schon einige Male in der Hotelbar. Da wir momentan ein Haus bauen, google ich durch viele Seiten betreffend Fenster, Badezimmer etc. Durch so einen Anbieter bin ich dann auf die Penthouse-Suite des Montanes gestossen, was uns gleich die Idee gab, auch einen Whirpool auf der Terrasse zu installieren. Ich sah dann auch, dass man Hotelführungen machen kann, jeden zweiten Mittwoch im Monat. Wir haben uns dann angemeldet, in der Hoffnung dass man die Penthouse Suite besichtigen kann. Die war aber an dem Tag belegt, wie fast das ganze Hotel. Was ja für das Hotel spricht! Aber ansonsten hat uns die Führung gefallen, sehr nettes Personal und am Schluss wurde noch ein Getränk offeriert.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, xonthebeach!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelführung gefallen hat.

Sehr gerne können Sie mit uns auch einen Termin vereinbaren, so dass wir Ihnen unsere Penthouse Spa Suiten zeigen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Juni 2012

Essen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage.

Es gab nur Kleinigkeiten zu beanspruchen: Kein Bademantel auf dem Zimmer, keine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer, Einzelzimmer etwas klein, kein Swimmingpool, keine Sauna und kein Fitness.

Ansonsten wirklich sehr gut. Wir würden dort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jwfareastern!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für das schöne Feedback auf TripAdvisor.

Die Lage vom Art Deco Hotel Montana ist wirklich sehr zentral und Sie geniessen einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt, den Vierwaldstättersee und die Berge.
Wir entschuldigen uns, dass kein Bademantel auf Ihrem Zimmer war.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juni 2012

Mit der hoteleigenen Standseilbahn fährt man direkt ins Foyer dieses prächtigen Hotels. Das 1909 bis 1910 erbaute Palasthotel steht unübersehbar über dem Seebecken von Luzern. Dementsprechend ist die wunderbare Aussicht. Aber nicht nur die Aussicht ist beeindruckend, sondern natürlich das ganze Haus mit den hohen Räumen und dem Charme vergangener Zeiten, sehr schön renoviert und daher verbunden mit neuster Technik.
Besitzerin dieses Hauses ist der Berufsverband der Hotel- und Restaurantangestellten (Hotel & Gastro Union), der direkt neben dem Hotel und mit diesem verbunden, die renommierte Hotelfachschule betreibt. Für den Gast bedeutet dies, dass das, was an der Schule gelernt wird, offensichtlich in Hotel und Restaurant umgesetzt wird: das Personal ist sehr motiviert, kompetent und freundlich.
Wir bewohnten ein Superior Zimmer Seeseite und waren sehr zufrieden. Von der Einrichtung bis zur Aussicht alles top !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Turi_Censer!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Montana so genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich wunderschön und weil das Hotel so geschichtsträchtig ist, steht es auch unter Denkmalschutz.

Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie von unserem Hotel direkt die Seepromenade – Ausgangspunkt für viele touristische Sehenswürdigkeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 8 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 203€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern