“Hotelführung”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wohnen in einem Nachbarort von Luzern und waren schon einige Male in der Hotelbar. Da wir momentan ein Haus bauen, google ich durch viele Seiten betreffend Fenster, Badezimmer etc. Durch so einen Anbieter bin ich dann auf die Penthouse-Suite des Montanes gestossen, was uns gleich die Idee gab, auch einen Whirpool auf der Terrasse zu installieren. Ich sah dann auch, dass man Hotelführungen machen kann, jeden zweiten Mittwoch im Monat. Wir haben uns dann angemeldet, in der Hoffnung dass man die Penthouse Suite besichtigen kann. Die war aber an dem Tag belegt, wie fast das ganze Hotel. Was ja für das Hotel spricht! Aber ansonsten hat uns die Führung gefallen, sehr nettes Personal und am Schluss wurde noch ein Getränk offeriert.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, xonthebeach!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelführung gefallen hat.

Sehr gerne können Sie mit uns auch einen Termin vereinbaren, so dass wir Ihnen unsere Penthouse Spa Suiten zeigen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im MONTANA begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.904)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2012

Essen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage.

Es gab nur Kleinigkeiten zu beanspruchen: Kein Bademantel auf dem Zimmer, keine kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer, Einzelzimmer etwas klein, kein Swimmingpool, keine Sauna und kein Fitness.

Ansonsten wirklich sehr gut. Wir würden dort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jwfareastern!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Lieber Hotelgast

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für das schöne Feedback auf TripAdvisor.

Die Lage vom Art Deco Hotel Montana ist wirklich sehr zentral und Sie geniessen einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt, den Vierwaldstättersee und die Berge.
Wir entschuldigen uns, dass kein Bademantel auf Ihrem Zimmer war.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juni 2012

Mit der hoteleigenen Standseilbahn fährt man direkt ins Foyer dieses prächtigen Hotels. Das 1909 bis 1910 erbaute Palasthotel steht unübersehbar über dem Seebecken von Luzern. Dementsprechend ist die wunderbare Aussicht. Aber nicht nur die Aussicht ist beeindruckend, sondern natürlich das ganze Haus mit den hohen Räumen und dem Charme vergangener Zeiten, sehr schön renoviert und daher verbunden mit neuster Technik.
Besitzerin dieses Hauses ist der Berufsverband der Hotel- und Restaurantangestellten (Hotel & Gastro Union), der direkt neben dem Hotel und mit diesem verbunden, die renommierte Hotelfachschule betreibt. Für den Gast bedeutet dies, dass das, was an der Schule gelernt wird, offensichtlich in Hotel und Restaurant umgesetzt wird: das Personal ist sehr motiviert, kompetent und freundlich.
Wir bewohnten ein Superior Zimmer Seeseite und waren sehr zufrieden. Von der Einrichtung bis zur Aussicht alles top !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Turi_Censer!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Montana so genossen haben.

Die Aussicht ist wirklich wunderschön und weil das Hotel so geschichtsträchtig ist, steht es auch unter Denkmalschutz.

Mit der kürzesten Standseilbahn der Welt erreichen Sie von unserem Hotel direkt die Seepromenade – Ausgangspunkt für viele touristische Sehenswürdigkeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2012

Obwohl für nur eine Nacht dort, hat das Hotel voll überzeugt. Personal super nett, gut gelaunt und das an einem Montag. Die Küche liefert exzellente Kreationen, die Weinkarte ist top. Und die Aussicht aus der Bar ist unvergleichlich. Die 4 Sterne machen es gemütlicher und der Art Deco Stil setzt dem Ganzen die Krone auf. Sehr gut.Wir freuen uns auf nächstes Mal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iceland65!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2012

Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Art Deco Hotel Montana hatten und herzlichen Dank für Ihr tolles Feeback auf TripAdvisor.

Ab Samstag, 2 Juni eröffnet unsere Lake View Lounge, wo wir Sie unter freiem Himmel mit der schönsten Aussicht auf See, Berge und Luzern verwöhnen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer.

Bewertet am 15. Mai 2012

Schönes historisches Haus. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick (und nicht Bergseite) wählen - der Ausblick über Luzern, den Vierwaldstätter See und die umgebende Berglandschaft ist nicht nur wunderschön, sondern der Inbegriff der Schweiz. Frühstück auf dem Balkon. Schöne kleine Bar, fußläufig zur Stadt - angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasSchreiber!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Lieber Herr Schreiber
Vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Montana hatten.
Wir fühlen uns sehr geehrt, dass für Sie unser Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die Berge der Inbegriff für die Schweiz ist – herzlichen Dank.
Die kürzeste Standseilbahn der Welt führt Sie von der Hotelhalle direkt zur Seepromenade und von dort sind es nur wenige Gehminuten in die Altstadt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Montana begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an einer fantastischen Lage gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Drive73!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Lieber Hotelgast
Vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, dass wir so ein tolles Feedback von Ihnen erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. Mai 2012

Auch wenn ich nur ein Zimmer mit Bergsicht (sprich Hinterhof) geniessen konnte, behalte ich den zweitägigen Aufenthalt in bester Erinnerung.
Das Zimmer war grosszügig, grosszüger als manches Zimmer im Haus mit der besten Seesicht, die Luzern bieten kann...sauber, gut eingerichtet.
Am Service kann ich nichts bemängeln, im exquisiten Restaurant nicht, in den Räumen, die wir für unsere Besprechungen nutzten nicht (ausser, dass es bei der Nutzung der Coffeebreak-Facilities ein vermeidbares Durcheinander gab: welcher Tisch gehört zu unserer, welcher zu einer anderen Gruppe), in der stimmungsvollen Bar nicht, beim Empfang nicht. Alles war freundlich, zuvorkommend.
Das Essen ist ein Highlight: phantasievolle Küche und eine gute (zahlbare) Weinauswahl.
Für sein Geld erhält der Gast einen reellen Gegenwert, wenn auch das Ganze seinen (hohen) schweizerischen Preis hat. Wie auch immer, ich habe vor, in privatem Rahmen für die eine oder andere Auszeit zurückzukehren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, BURGWIN!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Lieber Hotelgast

Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Montana wohlfühlen und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten. Die Aussicht vom Montana ist wirklich atemberaubend. In unseren Penthouse Spa Suiten können Sie die Aussicht sogar vom eigenen Whirlpool geniessen.

Wir freuen uns schon bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sven Flory, Sales & Marketing

Nr. 9 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Luzern
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 198€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern