Bewertungen (2.152)
2.152 Ergebnisse
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben ein wundervolles Weekend in der Spa Suite Nr. 606 mit grandioser Sicht auf das Hafenbecken von Luzern genossen. Das Zimmer war bei Ankunft romantisch dekoriert, es duftete verführerisch und in der Stereoanlage lief leise romantische Musik.
Das absolute Highlight der Suiten im 6. Stock ist allerdings der Whirlpool auf der Terrasse - dieser wird mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben: ich habe unter dem Sternenhimmel einen wundervollen Heiratsantrag erhalten.... wir werden auf jeden Fall als verheiratetes Paar bei Gelegenheit nochmals so eine wunderbares Wochenende im Montana verbringen, versprochen!

Danke, Corina72!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Liebe Corina

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, an Ihren Erinnerungen teilhaben zu dürfen und sind natürlich stolz, dass Ihr zukünftiger Ehemann unsere Penthouse Spa Suite für diesen besonderen Moment ausgesucht hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen, ein schönes Fest und würden uns freuen Sie als frisch gebackenes Ehepaar wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 14. Februar 2012

Die traumhafte Penthouse Spa Suite lässt wirklich keine Wünsche offen! In der Beschreibung wird nicht zuviel versprochen, deluxe pur. Alleine schon der Whirpool auf der privaten Dachterasse mit Aussicht über die Stadt Luzern sucht seinesgleichen. In Kombination mit einem bis ins detail perfekt durchgestyltem Zimmer nicht zu übertreffen. Alleine schon die technische Ausrüstung des Zimmer ist eine wucht. Die B&O Fernseh- und Soundanlage, das Duftsystem in der Lüftung sowie das ausgeklügelte Lichtsystem faszinieren und lassen einem stetig neues Entdecken. Der Service ist genial und gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein. Ein entspannenderes Wochenende müste erst noch erfunden werden und hier definitiv jeder Aufenthalt zu kurz. Wiederholung lässt grüssen.

1  Danke, Benjamin B!
Simone_Staubli, Sales & Marketing von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Lieber Hotelgast

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben. Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich was Einzigartiges und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem Montana-Hügel begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Sven Flory

Bewertet am 6. Februar 2012

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Luzern, mit traumhafter Aussicht auf den See und die Bergen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Seesicht, welches mit einem romantischen Bad (Badewanne mit Sicht auf den See), Balkon und eleganter Einrichtung überzeugte. Bei der Einrichtung wurde der Charme des alten Gebäudes mit modernen Möbel gut kombiniert.
Abends haben wir ein 4-Gang Menu, in dem eleganten und doch auch familiären hoteleigenen Restaurant genossen. Die Küche war sehr kreativ und das Essen schmeckte vom ersten bis zum letzten Bissen hervorragend. Auch das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Zum Geburtstag von meinem Freund gab es dann auf Kosten des Hauses Champagner in der Louis Bar und bei der Abreise leckere Praliné.
Unbedingt bei Zeiten aufstehen und das abwechslungsreiche sowie leckere Frühstücksbuffet geniessen!
Wir kommen bestimmt bald wieder

1  Danke, Danielle D!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Liebe Danielle

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für die tolle Bewertung und Ihre Zeit diese abzugeben. Es ist für uns eine grosse Freude, wenn wir dem festlichen Anlass einen gelungenen Rahmen bieten konnten. Die Zimmer im Art Deco-Stil sind übrigens alle individuell gestaltet und bieten auf der Seeseite einen bezaubernden Blick auf das Panorama. Wenn Sie vielleicht im Sommer einmal die Gelegenheit haben vorbeizukommen, können Sie dieses Highlight auch von der Scala Terrasse aus geniessen.

Wir freuen uns riesig auf Ihren nächsten Besuch im Montana

Bewertet am 3. Februar 2012

Wer gerne isst, schöne grosszügige Zimmer liebt, gerne gut bedient wird, dem wird es hier sehr gut gefallen.
Beim lesen der Speisekarte hatte ich den Eindruck, dass das "sehr speziell sein wollen" etwas übertrieben wird. Ich hatte am ende nicht ein mal alle Wörter verstanden ( ev. zu technisch?).
So habe ich mich schlussendlich für ein Entecote entschieden. Dies schmeckte hervorragend.
Vom Angebot und der Qualität der Weine, die man glasweise bestellen kann war ich begeistert.
Schade, dass ich mir das nur bei besonderen Gelegen heiten leisten kann.
Das grosszügige Doppelzimmer, war schlicht aber sehr stielvoll. Man fühlte sich einfach sehr wohl. Auffallen war übrigens auch, dass der übliche "Hotelzimmer Mif" nicht existierte. Es duftete einfach Frisch.
Ich kann das Haus nur weiter empfelen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin H!

Lieber Martin

Herzlichen Dank nicht nur für ihre Bewertung, sondern auch für Ihren Besuch mit Übernachtung, zumal Sie gar nicht weit weg wohnen. Umso schöner, dass wir Sie und Ihre Begleitung bei einer "besonderen Gelegenheit" verwöhnen durften. Wir haben uns über Ihre Empfehlung sehr gefreut.

Unser 15 Punkte GaultMillau Küchenchef Johan Breedijk hat seine ganz eigene Handschrift entwickelt. Die Menukarte im mediterranen Stil ist bewusst so gestaltet, dass Sie bekanntere Gerichte mit Endeckungen von weniger verbreiteten Komponenten verbindet. Ihre Bemerkung zu den technischen Bezeichnungen hat unser Gastronomieleiter bereits aufgenommen, leider lassen sich die Fachbezeichnungen nicht ganz ausschliessen. Unser Serviceteam ist aber sehr gut geschult und unterstützt unsere Gästen immer mit einer Empfehlung oder geht auf individuelle Wünsche ein. Sie dürfen Ihre Anliegen bei einem nächsten Besuch im Scala Restaurant gerne Ihrem Serviceverantwortlichen mitteilen.

Wir freuen uns schon heute auf eine weitere "besondere Gelegenheit"

Herzliche Grüsse nach Greppen

Bewertet am 1. Februar 2012

Das Art Deco Hotel Montana lässt keinen Wunsch offen. Zeit zum träumen - als befände man sich auf einer Zeitreise. Bei der Ankunft noch alles bestens. Wir betreten die kleine Standseilbahn, welche uns zum Hotel hochfährt. Oben angekommen nimmt uns das wunderbare Ambiente ein und lässt uns nicht mehr los. Der Freundliche Empfang, das wunderschöne Zimmer mit Seeblick, die hervorragende Küche, die kompetente und freundliche Bedienung, alles Stimmt. Die musikalische Begleitung am Flügel zum Abendessen, oder die Jamsession in der Louis Bar, welche jedem Wiskhyliebhaber verwöhnen kann. Alles stimmt. Im Zimmer über die glitzernde Stadt in die Berge zu blicken. Das ist Stoff für süsse Träume. Am Morgen ein Frühstückbuffet, welches mit einem breiten Angebot und selber gemachten Leckereien aufwartet. Unser Aufenthalt war zu kurz - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 11hm!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor. Wir haben uns riesig darüber gefreut, zumal bei Ihrem Aufenthalt wirklich alles perfekt gewesen zu sein scheint. Deshalb erlauben wir uns an dieser Stelle auch, gar nicht weiter auszuführen und Ihre Worte einfach wirken zu lassen... aber sind begeistert, herzlichen Dank!

Wir freuen schon heute auf Ihren nächsten Besuch - auf bald