Art Deco Hotel Montana Luzern
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (2.032)
2.032 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2012

Seit Jahren bin ich immer wieder mal 2 - 3 Tage in Luzern, in meiner alten Heimat. Die beste Adresse ist und bleibt das Hotel Montana mit seiner Gastlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Ihr vergesst meinen Geburtstag nie und eure Geburtstagstorte war echt "süüüüsss" ! Danke liebes Montana-Team, es war wie immer sehr schön bei Euch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erica H!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2012

Liebe Erica

Herzlichen Dank nicht nur, dass Sie regelmässig nach Luzern zurückkehren, sondern auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In Ihrer Wahrnehmung "die beste Adresse" zu sein und Sie gleichzeitig an Ihrem Geburtstag verwöhnen zu dürfen, ist für uns eine grosse Ehre. Gerne werden wir Ihren Dank an unser Service- & Küchenteam weitergeben.

Wir freuen uns, Sie spätestens in einem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal etwas besonderes feiern.

Bewertet 24. Januar 2012

Das Montana ist wie der Name schon sagt im Art Deco Stil eingerichtet. Dies ist eine sehr interessante Art der Einrichtung und auch etwas gewöhnungsbedürftig. Eine plüschige Gemütlichkeit strahlen die Bar und der Frühstücksraum aus, die zudem über eine sehr schöne Aussicht zum Vierwaldstätter See verfügen. Die Zimmer sind recht geräumig und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein großes Bad. Interessant ist der Weg zur Uferpromenade der über eine Standseilbahn zu erreichen ist, nach Angaben des Hotels die kürzeste der Welt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hens16!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Lieber Hens

Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken, zumal Sie ein sehr erfahrener Bewerter sind und uns Ihre positive Rückmeldung ehrt.
Dass der Art Deco-Stil gewöhnungsbedürftig ist, fanden wir sehr spannend zu wissen. Umso schöner ist es für uns zu hören, dass Ihnen dieser gefallen hat und Sie ihm eine angenehme Gemütlichkeit attestieren. Unser Ziel ist es, Ihnen als Gast besondere Erlebnisse zu bieten und wir hoffen, dass uns dies hiermit gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. Januar 2012

Zentrale Lage in Luzern, nur wenige Gehminuten vom See entfernt, erhöht mit phantastischem Blick über Luzern und die Umgebung von den Zimmern oder von der tollen Terrasse vor dem Speisesaal.
Das Hotel Montana ist sehr liebevoll hergerichtet, der Esssaal schön im Art Deco Stil restauriert. Eine warme und einladende Atmosphäre macht einen Besuch sehr angenehm. Zu erwähnen ist auch das moderne, grosse Zimmer (mit Nespresso-Maschine und B&O TV), das ich belegt habe: sehr ruhig, bequeme Betten und gut ausgestattet. Einfach wunderbar.
Die Jazz-Bar (mit Rauchsalon) sowie oft auch live-Musik, eine bemerkenswerte Whisky-Bar, sowie gemütliche Sessel runden das Angebot ab.
Ich komme wieder hierher!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alcapone4u!

Lieber Gast

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Bewertung und die wohlwollenden Worte bedanken. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Art Deco-Stil, das Zimmer und die Louis Bar gefallen haben. Ihr Kompliment zu der Atmosphäre freut uns ganz besonders, weil sich dieser Soft-Faktor nur ganz schwer messen lässt, uns aber mit Ihrer Bemerkung signalisiert, dass wir auf dem richtigen Wege sind. DANKESCHÖN.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Leiterin Marketing, Vekrauf & PR

Bewertet 31. Dezember 2011

Meine Frau und ich freuten uns auf einen Abend mit gutem Essen und toller Band zum Tanzen. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und liessen uns vom Angebot einer Band, die Hits aus den 50er bis in die heutige Zeit spielen sollte, überzeugen. Ausser eines oder zwei Hits aus den 50ern und 60ern war's es dann. Nach spätestens einer halben Stunde war der Tanz vorüber und es begann das Hopsen zu aktuellen Tunes. Das Essen zog sich hin von 20 bis
2330 Uhr, wobei die Band nur ganz sporadisch und erst sehr spät einsetzte.
Der Gipfel passierte dann aber um Mitternacht, denn das Hotel und die Band waren sich nicht einig wer den Countdown durchführen sollte. Schliesslich gab es gar keinen Countdown, was viele Gäste irritierte. Sie stellten sich an die Fenster und schauten gelangweilt in die dunkle Nacht des 1. Januars hinaus. Wer ein gediegenes Fest erwartete, war enttäuscht. Wir empfehlen allen, den nächsten Sylvester anderswo zu verbringen. Ganz in der Nähe gibt es 2 Hotels, die das besser machen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dabizi88!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2012

Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch an Silvester, Ihre Bewertung und die konstruktive Rückmeldung. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln.

Das Musikprogramm war in Dekaden-Showblöcke aufgeteilt und mit dem Menu alternierend abgestimmt, um Ihnen einen kurzweiligen Abend zu bieten und bei Jahreswechsel bei den Hits von "heute" anzukommen. Wir bedauern, dass Ihnen der Programmablauf und unsere Dinner-Party nicht zugesagt hat und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Countdown auf, um dies für den nächsten Jahreswechsel zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein erfolgreiches 2012 wünscht Ihnen

Bewertet 9. Dezember 2011

Wow, wir durften eine Nacht in der Junior-Spa-Suite verbringen. Es gab einen Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick über den Vierwaldstättersee, einfach der Hammer!! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch das Badezimmer bietet noch ein paar Wellness-Überraschungen.. In der kurzen Zeit konnten wir nur leider nicht alles ausprobieren. Auch das Nachtessen im hauseigenen Restaurant war fein. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AlVe59!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2011

Lieber Gast

Der Blick vom Whrilpool aus auf den See, die Berge und die Stadt Luzern ist tatsächlich wunderschön. Der Einrichtungsstil ist eine moderne Interpretation des Art Deco-Stils ergänzt mit moderner technischer Infrastruktur und wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefällt.
Haben Sie unsere "Welt der Düfte" entdeckt? Unsere Gäste geniessen nämlich nebst der Erlebnisdusche und der Whirlwanne auch den Duft Ihrer Wahl, eine Neuheit an der wir selbst viel Freude haben.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal vorbeischauen und alles ausprobieren, wozu Sie diesmal leider keine Zeit hatten.