“Hochzeit” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bern, Schweiz
“Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert. Angefangen vom Service bis hin zur persönlichen Betreuung war es eine gelungene Feier (übers Essen kann man diskutieren). Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem besonderen Ambiente. Seit der Hochzeit sind beinhae 5 Jahre vergangen. Wir kommen jedoch regelmässig ins Montana, um Erinnerungen aufleben zu lassen. Unsere Gäste waren begeistert. Das Turmzimmer ist etwas ganz besonderes. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, grandioso!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Liebes Gästepaar

Herzlichen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung abzugeben und Ihre wiederkehrenden Besuche im Montana. Wir freuen uns, wenn wir unseren Teil zu einem gelungenen Hochzeitsfest betragen durfen. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter sind für uns absolut zentral und wir sind stolz darauf, wenn Ihnen dies aufgefallen ist.

Übrigens: im 6. Stock befinden sich seit dem 100-jährigen Jubiläum des Hotels sechs wunderschöne Penthouse Spa Suiten mit allem was das Herz begehrt. Vielleicht schauen Sie mal auf unserer Homepage vorbei und lassen sich begeistern von der Verwandlung unserer Turmzimmer.

Auf bald - bis spätestens zum nächsten Hochzeitstag - wir freuen uns auf Sie

Freundliche Grüsse

Leitering Marketing, Verkauf & PR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (149)
Brione, Ticino, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Seit Jahren bin ich immer wieder mal 2 - 3 Tage in Luzern, in meiner alten Heimat. Die beste Adresse ist und bleibt das Hotel Montana mit seiner Gastlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Ihr vergesst meinen Geburtstag nie und eure Geburtstagstorte war echt "süüüüsss" ! Danke liebes Montana-Team, es war wie immer sehr schön bei Euch.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Erica H!
Liebe Erica

Herzlichen Dank nicht nur, dass Sie regelmässig nach Luzern zurückkehren, sondern auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In Ihrer Wahrnehmung "die beste Adresse" zu sein und Sie gleichzeitig an Ihrem Geburtstag verwöhnen zu dürfen, ist für uns eine grosse Ehre. Gerne werden wir Ihren Dank an unser Service- & Küchenteam weitergeben.

Wir freuen uns, Sie spätestens in einem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal etwas besonderes feiern.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Montana ist wie der Name schon sagt im Art Deco Stil eingerichtet. Dies ist eine sehr interessante Art der Einrichtung und auch etwas gewöhnungsbedürftig. Eine plüschige Gemütlichkeit strahlen die Bar und der Frühstücksraum aus, die zudem über eine sehr schöne Aussicht zum Vierwaldstätter See verfügen. Die Zimmer sind recht geräumig und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein großes Bad. Interessant ist der Weg zur Uferpromenade der über eine Standseilbahn zu erreichen ist, nach Angaben des Hotels die kürzeste der Welt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hens16!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Hens

Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken, zumal Sie ein sehr erfahrener Bewerter sind und uns Ihre positive Rückmeldung ehrt.
Dass der Art Deco-Stil gewöhnungsbedürftig ist, fanden wir sehr spannend zu wissen. Umso schöner ist es für uns zu hören, dass Ihnen dieser gefallen hat und Sie ihm eine angenehme Gemütlichkeit attestieren. Unser Ziel ist es, Ihnen als Gast besondere Erlebnisse zu bieten und wir hoffen, dass uns dies hiermit gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Zentrale Lage in Luzern, nur wenige Gehminuten vom See entfernt, erhöht mit phantastischem Blick über Luzern und die Umgebung von den Zimmern oder von der tollen Terrasse vor dem Speisesaal.
Das Hotel Montana ist sehr liebevoll hergerichtet, der Esssaal schön im Art Deco Stil restauriert. Eine warme und einladende Atmosphäre macht einen Besuch sehr angenehm. Zu erwähnen ist auch das moderne, grosse Zimmer (mit Nespresso-Maschine und B&O TV), das ich belegt habe: sehr ruhig, bequeme Betten und gut ausgestattet. Einfach wunderbar.
Die Jazz-Bar (mit Rauchsalon) sowie oft auch live-Musik, eine bemerkenswerte Whisky-Bar, sowie gemütliche Sessel runden das Angebot ab.
Ich komme wieder hierher!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Alcapone4u!
Lieber Gast

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die Bewertung und die wohlwollenden Worte bedanken. Wir freuen uns, wenn Ihnen der Art Deco-Stil, das Zimmer und die Louis Bar gefallen haben. Ihr Kompliment zu der Atmosphäre freut uns ganz besonders, weil sich dieser Soft-Faktor nur ganz schwer messen lässt, uns aber mit Ihrer Bemerkung signalisiert, dass wir auf dem richtigen Wege sind. DANKESCHÖN.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Leiterin Marketing, Vekrauf & PR
Horw, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Meine Frau und ich freuten uns auf einen Abend mit gutem Essen und toller Band zum Tanzen. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und liessen uns vom Angebot einer Band, die Hits aus den 50er bis in die heutige Zeit spielen sollte, überzeugen. Ausser eines oder zwei Hits aus den 50ern und 60ern war's es dann. Nach spätestens einer halben Stunde war der Tanz vorüber und es begann das Hopsen zu aktuellen Tunes. Das Essen zog sich hin von 20 bis
2330 Uhr, wobei die Band nur ganz sporadisch und erst sehr spät einsetzte.
Der Gipfel passierte dann aber um Mitternacht, denn das Hotel und die Band waren sich nicht einig wer den Countdown durchführen sollte. Schliesslich gab es gar keinen Countdown, was viele Gäste irritierte. Sie stellten sich an die Fenster und schauten gelangweilt in die dunkle Nacht des 1. Januars hinaus. Wer ein gediegenes Fest erwartete, war enttäuscht. Wir empfehlen allen, den nächsten Sylvester anderswo zu verbringen. Ganz in der Nähe gibt es 2 Hotels, die das besser machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, dabizi88!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Lieber Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch an Silvester, Ihre Bewertung und die konstruktive Rückmeldung. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln.

Das Musikprogramm war in Dekaden-Showblöcke aufgeteilt und mit dem Menu alternierend abgestimmt, um Ihnen einen kurzweiligen Abend zu bieten und bei Jahreswechsel bei den Hits von "heute" anzukommen. Wir bedauern, dass Ihnen der Programmablauf und unsere Dinner-Party nicht zugesagt hat und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Countdown auf, um dies für den nächsten Jahreswechsel zu optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer andern Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein erfolgreiches 2012 wünscht Ihnen

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wow, wir durften eine Nacht in der Junior-Spa-Suite verbringen. Es gab einen Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick über den Vierwaldstättersee, einfach der Hammer!! Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch das Badezimmer bietet noch ein paar Wellness-Überraschungen.. In der kurzen Zeit konnten wir nur leider nicht alles ausprobieren. Auch das Nachtessen im hauseigenen Restaurant war fein. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AlVe59!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Lieber Gast

Der Blick vom Whrilpool aus auf den See, die Berge und die Stadt Luzern ist tatsächlich wunderschön. Der Einrichtungsstil ist eine moderne Interpretation des Art Deco-Stils ergänzt mit moderner technischer Infrastruktur und wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gefällt.
Haben Sie unsere "Welt der Düfte" entdeckt? Unsere Gäste geniessen nämlich nebst der Erlebnisdusche und der Whirlwanne auch den Duft Ihrer Wahl, eine Neuheit an der wir selbst viel Freude haben.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal vorbeischauen und alles ausprobieren, wozu Sie diesmal leider keine Zeit hatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel Montana liegt zentral in der Nähe der Altstadt hoch oben. Es ist erreichbar über einen kostenlosen Schräglift. Vom Hotel und seiner Terrasse aus hat man einen sehr schönen Blück über Luzern und den Vierwaldstädter See. In der Louis Bar finden regelmässig Jazz Sessions und musikalische Darbietungen statt. Der Service ist ausgezeichnet. Ein Besuch der Restaurants und der Bar ist auch ohne Übernachtung und von der Stadt aus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Sabrina60!
Liebe Sabrina

Wir danken Ihnen für die Bewertung auf unserem Hotelportal. Ihr prägnanten Ausführungen schätzen wir sehr und freuen uns, wenn wir Sie von unserem Hotel überzeugt haben.

Unsere Louis Bar und das Scala Restaurant werden oft von Gästen aus Luzern und andern Kantonen besucht. Der Mix aus lokalen, nationalen und internationalen Gästen ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass unser Hotel "lebendig" ist.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald mit oder ohne Übernachtung bei uns besuchen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern