Art Deco Hotel Montana Luzern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.997)
1.997 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2011

Wir hatten einen super Aufenthalt in Luzern.
Das einzige was es zu bemängeln gab, war die freundlichkeit beim Barpersonal. Wir wollten am Montag Abend ca.22.15Uhr einen Drink an der Bar nehmen. Die Bardame hat sich lauthals geäussert, dass sie doch gerade Schliessen wollte. Als sich dann eine Weitere Dame an die Bar setzte, welche die Bardame kannte, bekam auch sie zuhören, das sie jetzt dan gleich schliessen werde, da ihre Freunde mit einem Boot auf dem Vierwaldstättersee waren.
Schade...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa S!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, die MONTANA-Standards und unsere und Ihre Qualitätsvorstellungen während Ihres Besuches voll einzuhalten Wir entschuldigen uns für das von Ihnen geschilderte Vorkommnis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Fröhliche Grüsse

Simone Staubli
Leiterin Marketing, Sales & PR

Bewertet 8. August 2011

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag.
Es war alles perfekt, wir wurden so richtig verwöhnt. Es hat einfach alles gepasst. Angefangen mit dem Servieren von Champagner auf dem Zimmer. Mit den Rosenblütenblätter auf dem Bett verstreut sowie im Badezimmer. Dem Rosenstrauss, die tolle Aussicht. Es war einfach umwerfend und sehr romantisch.

Danke, nanuLengnau!
Bewertet 7. August 2011

extra Preis Frühstück zu teuer, Brötchen gummiartig weich,teigig, heisse Schoki mittels Nesquickpulver statt gekocht !:schwach!
Kleinstbeträge Taxen auf Rechnung:.sehr penibel in dieser Preisklasse!
War dies respektlos? Sonst gefällt Hotel,wir sind gerne in art deco oder anderen historischen Hotels .

1  Danke, Jack14054!
Bewertet 4. August 2011

Eine absolute Symbiose: die Lage mit Ausblick und Weitsicht, das Interieur mit der Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden, die Ausstattung der Spa-Suite, gepaart mit Luxus und Wohlfühlerlebnis pur. Dazu noch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Gastgeber in jedem Bereich machen den Aufenthalt im Montana zum unvergesslichen Erlebnis. Danke!

3  Danke, abba007!
Bewertet 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist einzigartig und es ist sehr innovativ und bekannt in der ganzen Schweiz. Wir waren eine Nacht in den neuen Spa Suiten. Die sind wirklich fantastisch schön -kann ich vor allem Verliebten empfehlen oder auch jemandem, der/die einfach mal seine Ruhe braucht.
Der Whirlpool ist sehr gross und gut unterhalten. Ich empfehle auch noch die Fussmassagen (der Service im kleinen Day Spa war wirklich super).
Das Essen ist auch sehr gut und die Veranda Terasse hat eine Atemberaubende Aussicht.
(im Hotel gibt es kein Fitness, das fehlt, kann aber in der Nachbarschaft besucht werden)

Danke, LisaWillenegger!