“Es war Super!”

Nr. 3 von 68 Hotels in Luzern
Laax, Schweiz
“Es war Super!”
Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten einen super Aufenthalt in Luzern.
Das einzige was es zu bemängeln gab, war die freundlichkeit beim Barpersonal. Wir wollten am Montag Abend ca.22.15Uhr einen Drink an der Bar nehmen. Die Bardame hat sich lauthals geäussert, dass sie doch gerade Schliessen wollte. Als sich dann eine Weitere Dame an die Bar setzte, welche die Bardame kannte, bekam auch sie zuhören, das sie jetzt dan gleich schliessen werde, da ihre Freunde mit einem Boot auf dem Vierwaldstättersee waren.
Schade...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Vanessa S!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, die MONTANA-Standards und unsere und Ihre Qualitätsvorstellungen während Ihres Besuches voll einzuhalten Wir entschuldigen uns für das von Ihnen geschilderte Vorkommnis.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir auch anders können!

Fröhliche Grüsse

Simone Staubli
Leiterin Marketing, Sales & PR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (242)
Lengnau
Bewertet am 8. August 2011

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag.
Es war alles perfekt, wir wurden so richtig verwöhnt. Es hat einfach alles gepasst. Angefangen mit dem Servieren von Champagner auf dem Zimmer. Mit den Rosenblütenblätter auf dem Bett verstreut sowie im Badezimmer. Dem Rosenstrauss, die tolle Aussicht. Es war einfach umwerfend und sehr romantisch.

Danke, nanuLengnau!
Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2011

extra Preis Frühstück zu teuer, Brötchen gummiartig weich,teigig, heisse Schoki mittels Nesquickpulver statt gekocht !:schwach!
Kleinstbeträge Taxen auf Rechnung:.sehr penibel in dieser Preisklasse!
War dies respektlos? Sonst gefällt Hotel,wir sind gerne in art deco oder anderen historischen Hotels .

1 Danke, Jack14054!
Münsingen, Schweiz
Bewertet am 4. August 2011

Eine absolute Symbiose: die Lage mit Ausblick und Weitsicht, das Interieur mit der Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden, die Ausstattung der Spa-Suite, gepaart mit Luxus und Wohlfühlerlebnis pur. Dazu noch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Gastgeber in jedem Bereich machen den Aufenthalt im Montana zum unvergesslichen Erlebnis. Danke!

3 Danke, abba007!
Zürich
Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist einzigartig und es ist sehr innovativ und bekannt in der ganzen Schweiz. Wir waren eine Nacht in den neuen Spa Suiten. Die sind wirklich fantastisch schön -kann ich vor allem Verliebten empfehlen oder auch jemandem, der/die einfach mal seine Ruhe braucht.
Der Whirlpool ist sehr gross und gut unterhalten. Ich empfehle auch noch die Fussmassagen (der Service im kleinen Day Spa war wirklich super).
Das Essen ist auch sehr gut und die Veranda Terasse hat eine Atemberaubende Aussicht.
(im Hotel gibt es kein Fitness, das fehlt, kann aber in der Nachbarschaft besucht werden)

Danke, LisaWillenegger!
Magden
Bewertet am 3. August 2011

Sehr freundliche Personal und grossartige, moderne Austattung in altem Gebäude mit Flair.
Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet und man hat einfach einen fantastischen Ausblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, schlewo1!
Sachseln, Schweiz
Bewertet am 2. August 2011

Ich habe ein spezielles Geschenk für meine Frau gesucht.
Die neuen Pentouse SPA Suiten sind mir auf der Homepage sofort aufgefallen. Sie liegen zuoberst und haben einen sensationellen Ausblick über die Stadt Luzern, Pilatus und Vierwaldstättersee.
Ich habe die Penthouse SPA Junior Suite gebucht. Mit 35 m2 inkl. Terrasse die Suite nicht gross jedoch das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich ein Bijou.
Viele architektonische Details und technische Raffinessen wie wählbares Duftaroma im Zimmer, Topmodernes Whirlpool auf der Terrasse und ein ausgeklügeltes Lichtspiel in der Suite machen den Aufenthalt speziell und unvergesslich.
Höhepunkt des Aufenthalts war das Spezial – Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit".
Dies war das Pünktchen auf dem "i". Das kann man nicht beschreiben man muss es erlebt haben. Die Bedienung war sensationell.
Ein wirklich gelungenes Geschenk. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Unternehmen: Art Deco Hotel Montana Luzern
Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 481€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern