“wir kommen gerne wieder es war toll”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 68 Hotels in Luzern
Lengnau
“wir kommen gerne wieder es war toll”
Bewertet am 8. August 2011

Wir feierten unseren 20. Hochzeitstag.
Es war alles perfekt, wir wurden so richtig verwöhnt. Es hat einfach alles gepasst. Angefangen mit dem Servieren von Champagner auf dem Zimmer. Mit den Rosenblütenblätter auf dem Bett verstreut sowie im Badezimmer. Dem Rosenstrauss, die tolle Aussicht. Es war einfach umwerfend und sehr romantisch.

Danke, nanuLengnau!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (241)
Brugg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2011

extra Preis Frühstück zu teuer, Brötchen gummiartig weich,teigig, heisse Schoki mittels Nesquickpulver statt gekocht !:schwach!
Kleinstbeträge Taxen auf Rechnung:.sehr penibel in dieser Preisklasse!
War dies respektlos? Sonst gefällt Hotel,wir sind gerne in art deco oder anderen historischen Hotels .

1 Danke, Jack14054!
Münsingen, Schweiz
Bewertet am 4. August 2011

Eine absolute Symbiose: die Lage mit Ausblick und Weitsicht, das Interieur mit der Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden, die Ausstattung der Spa-Suite, gepaart mit Luxus und Wohlfühlerlebnis pur. Dazu noch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Gastgeber in jedem Bereich machen den Aufenthalt im Montana zum unvergesslichen Erlebnis. Danke!

3 Danke, abba007!
Zürich
Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist einzigartig und es ist sehr innovativ und bekannt in der ganzen Schweiz. Wir waren eine Nacht in den neuen Spa Suiten. Die sind wirklich fantastisch schön -kann ich vor allem Verliebten empfehlen oder auch jemandem, der/die einfach mal seine Ruhe braucht.
Der Whirlpool ist sehr gross und gut unterhalten. Ich empfehle auch noch die Fussmassagen (der Service im kleinen Day Spa war wirklich super).
Das Essen ist auch sehr gut und die Veranda Terasse hat eine Atemberaubende Aussicht.
(im Hotel gibt es kein Fitness, das fehlt, kann aber in der Nachbarschaft besucht werden)

Danke, LisaWillenegger!
Magden
Bewertet am 3. August 2011

Sehr freundliche Personal und grossartige, moderne Austattung in altem Gebäude mit Flair.
Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet und man hat einfach einen fantastischen Ausblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, schlewo1!
Sachseln, Schweiz
Bewertet am 2. August 2011

Ich habe ein spezielles Geschenk für meine Frau gesucht.
Die neuen Pentouse SPA Suiten sind mir auf der Homepage sofort aufgefallen. Sie liegen zuoberst und haben einen sensationellen Ausblick über die Stadt Luzern, Pilatus und Vierwaldstättersee.
Ich habe die Penthouse SPA Junior Suite gebucht. Mit 35 m2 inkl. Terrasse die Suite nicht gross jedoch das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich ein Bijou.
Viele architektonische Details und technische Raffinessen wie wählbares Duftaroma im Zimmer, Topmodernes Whirlpool auf der Terrasse und ein ausgeklügeltes Lichtspiel in der Suite machen den Aufenthalt speziell und unvergesslich.
Höhepunkt des Aufenthalts war das Spezial – Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit".
Dies war das Pünktchen auf dem "i". Das kann man nicht beschreiben man muss es erlebt haben. Die Bedienung war sensationell.
Ein wirklich gelungenes Geschenk. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JARD07!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2011

In diesem Hotel stimmt alles. Lage, Service, Qualitaet, Ausstattung, Kueche ....usw. Sogar ein Fahrrad konnte man sicher anbstellen. Man merkt, dass das Personal vor Ort ausgebildet wird. Ein Traum ist das Fruehstueck auf der Terrasse. Toll ist auch die Bahnverbindung zum Ufer des Sees.
Als besonderen Service empfand ich, das man bei der Abreise kueles Wasser fuer die Fahrt zum Mitnehmen erhaelt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, kuechenchef!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit im Art Deco Hotel Montana in vollen Zügen genossen haben. Der Ausblick unserer Scala Terrasse ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen wunderschönen Blick auf die Berge und die Stadt Luzern.

Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, so ein Kompliment zu bekommen.

Wussten Sie, dass unser Montana-Bähnchen die kürzeste Standseilbahn der Welt ist?

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Unternehmen: Art Deco Hotel Montana Luzern
Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 493€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern