“simply the best!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 69 Hotels in Luzern
Münsingen, Schweiz
“simply the best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Eine absolute Symbiose: die Lage mit Ausblick und Weitsicht, das Interieur mit der Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden, die Ausstattung der Spa-Suite, gepaart mit Luxus und Wohlfühlerlebnis pur. Dazu noch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Gastgeber in jedem Bereich machen den Aufenthalt im Montana zum unvergesslichen Erlebnis. Danke!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, abba007!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (203)
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist einzigartig und es ist sehr innovativ und bekannt in der ganzen Schweiz. Wir waren eine Nacht in den neuen Spa Suiten. Die sind wirklich fantastisch schön -kann ich vor allem Verliebten empfehlen oder auch jemandem, der/die einfach mal seine Ruhe braucht.
Der Whirlpool ist sehr gross und gut unterhalten. Ich empfehle auch noch die Fussmassagen (der Service im kleinen Day Spa war wirklich super).
Das Essen ist auch sehr gut und die Veranda Terasse hat eine Atemberaubende Aussicht.
(im Hotel gibt es kein Fitness, das fehlt, kann aber in der Nachbarschaft besucht werden)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, LisaWillenegger!
Magden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Sehr freundliche Personal und grossartige, moderne Austattung in altem Gebäude mit Flair.
Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet und man hat einfach einen fantastischen Ausblick.

1 Danke, schlewo1!
Sachseln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ich habe ein spezielles Geschenk für meine Frau gesucht.
Die neuen Pentouse SPA Suiten sind mir auf der Homepage sofort aufgefallen. Sie liegen zuoberst und haben einen sensationellen Ausblick über die Stadt Luzern, Pilatus und Vierwaldstättersee.
Ich habe die Penthouse SPA Junior Suite gebucht. Mit 35 m2 inkl. Terrasse die Suite nicht gross jedoch das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich ein Bijou.
Viele architektonische Details und technische Raffinessen wie wählbares Duftaroma im Zimmer, Topmodernes Whirlpool auf der Terrasse und ein ausgeklügeltes Lichtspiel in der Suite machen den Aufenthalt speziell und unvergesslich.
Höhepunkt des Aufenthalts war das Spezial – Package "Zeit für Gefühle und Sinnlichkeit".
Dies war das Pünktchen auf dem "i". Das kann man nicht beschreiben man muss es erlebt haben. Die Bedienung war sensationell.
Ein wirklich gelungenes Geschenk. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Danke, JARD07!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

In diesem Hotel stimmt alles. Lage, Service, Qualitaet, Ausstattung, Kueche ....usw. Sogar ein Fahrrad konnte man sicher anbstellen. Man merkt, dass das Personal vor Ort ausgebildet wird. Ein Traum ist das Fruehstueck auf der Terrasse. Toll ist auch die Bahnverbindung zum Ufer des Sees.
Als besonderen Service empfand ich, das man bei der Abreise kueles Wasser fuer die Fahrt zum Mitnehmen erhaelt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, kuechenchef!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit im Art Deco Hotel Montana in vollen Zügen genossen haben. Der Ausblick unserer Scala Terrasse ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen wunderschönen Blick auf die Berge und die Stadt Luzern.

Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, so ein Kompliment zu bekommen.

Wussten Sie, dass unser Montana-Bähnchen die kürzeste Standseilbahn der Welt ist?

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Bereits bei der Buchung wurde ich telefonisch sehr zuvorkommend beraten, wie auch der Service während des Aufenthalts einwandfrei war. Unser Zimmer mit kleinem Balkon bot einen wunderbaren Blick auf das Luzerner Seebecken. Das Zimmer war angenehm und zweckmässig eingerichtet, sogar ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee hätte zur Verfügung gestanden. Das Badezimmer war sehr geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Einzige Minuspunkte: die kleinen Badetücher und die Duschbrause, die nicht einwandfrei funktionierte.
Hervorragendes Frühstücksbuffet!

Danke, bibibiel!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Montana so gut gefallen hat.

Ihr überaus positiver Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das ganze Team bedeutet.

Das Problem mit der Duschbrause haben wir bereits weitergeleitet und Ihre Anregung über die kleinen Badetücher haben wir gerne bei uns aufgenommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Art Deco Hotel Montana begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Zum Geburtstag meines Liebsten habe ich für eine Nacht ein Zimmer im Montana in Luzern gebucht. Zugegeben, es war nicht ganz günstig, doch es hat sich allemal gelohnt! Das Zimmer lag zur Seeseite und hatte einen kleinen Balkon. Was für ein Ausblick! Das Bett super bequem und kuschelig, das Bad gross und geräumig, mit Badewanne und separater Dusche. In der Bar haben wir gemütlich einen Whisky getrunken, super schönes und gemütliches Ambiente. Geschlafen haben wir wie die Götter. Das Frühstück am Sonntag war dann noch die Krönung zum Schluss. Ein reichhaltiges Buffet mit Lachs und Schampus hat uns erwartet, alles schön angerichtet.
Sollten wir wieder mal in Luzern sein, werde ich wieder mit dem Montana liebäugeln :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, swibee!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Unsere Louis Bar hat die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz und vor allem Whisky-Liebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern