“Superlage”

Nr. 3 von 68 Hotels in Luzern
Baden-Baden, Deutschland
“Superlage”
Bewertet am 30. Juli 2011

In diesem Hotel stimmt alles. Lage, Service, Qualitaet, Ausstattung, Kueche ....usw. Sogar ein Fahrrad konnte man sicher anbstellen. Man merkt, dass das Personal vor Ort ausgebildet wird. Ein Traum ist das Fruehstueck auf der Terrasse. Toll ist auch die Bahnverbindung zum Ufer des Sees.
Als besonderen Service empfand ich, das man bei der Abreise kueles Wasser fuer die Fahrt zum Mitnehmen erhaelt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, kuechenchef!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit im Art Deco Hotel Montana in vollen Zügen genossen haben. Der Ausblick unserer Scala Terrasse ist wirklich atemberaubend und man geniesst einen wunderschönen Blick auf die Berge und die Stadt Luzern.

Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, so ein Kompliment zu bekommen.

Wussten Sie, dass unser Montana-Bähnchen die kürzeste Standseilbahn der Welt ist?

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Begeisternde Grüsse vom Montana

Leiterin Marketing, Verkauf & PR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (228)
Biel, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2011

Bereits bei der Buchung wurde ich telefonisch sehr zuvorkommend beraten, wie auch der Service während des Aufenthalts einwandfrei war. Unser Zimmer mit kleinem Balkon bot einen wunderbaren Blick auf das Luzerner Seebecken. Das Zimmer war angenehm und zweckmässig eingerichtet, sogar ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee hätte zur Verfügung gestanden. Das Badezimmer war sehr geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Einzige Minuspunkte: die kleinen Badetücher und die Duschbrause, die nicht einwandfrei funktionierte.
Hervorragendes Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bibibiel!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Montana so gut gefallen hat.

Ihr überaus positiver Kommentar hat uns ganz besonders gefreut, da die grosse Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine wunderbare Motivation für das ganze Team bedeutet.

Das Problem mit der Duschbrause haben wir bereits weitergeleitet und Ihre Anregung über die kleinen Badetücher haben wir gerne bei uns aufgenommen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Art Deco Hotel Montana begrüssen zu dürfen.

Biel, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2011

Zum Geburtstag meines Liebsten habe ich für eine Nacht ein Zimmer im Montana in Luzern gebucht. Zugegeben, es war nicht ganz günstig, doch es hat sich allemal gelohnt! Das Zimmer lag zur Seeseite und hatte einen kleinen Balkon. Was für ein Ausblick! Das Bett super bequem und kuschelig, das Bad gross und geräumig, mit Badewanne und separater Dusche. In der Bar haben wir gemütlich einen Whisky getrunken, super schönes und gemütliches Ambiente. Geschlafen haben wir wie die Götter. Das Frühstück am Sonntag war dann noch die Krönung zum Schluss. Ein reichhaltiges Buffet mit Lachs und Schampus hat uns erwartet, alles schön angerichtet.
Sollten wir wieder mal in Luzern sein, werde ich wieder mit dem Montana liebäugeln :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, swibee!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Unsere Louis Bar hat die grösste Whisky-Sammlung in der Zentralschweiz und vor allem Whisky-Liebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist toll geführt. Es liegt leicht erhöht, so dass man einen tollen Blick auf den See haben kann. Luzern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Der Service lässt (nahezu) nichts zu wünschen übrig. Wer die Gelegenheit hat, sollte ein Zimmer mit Seeblick buchen. Der Blick ist wirklich großartig. Wir hatten eine Juniorsuite mit Seeblick für ca. 395 CHF. Das Zimmer lag in der 2. Etage und hatte drei kleine Balkone. Es gab nichts auszusetzen.

Das einzig leicht negative war der zwar freundliche aber nicht ganz professionelle Service im Barbereich. Die junge Dame und der junge Herr waren wirlich nett, hatten aber nicht den Blick für den Gast. Das Servicepersonal bei Frühstück war dagegen großartig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, adastra_8888!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die Aussicht vom Montana ist wirklich atemberaubend. In unseren neuen Penthouse Spa Suiten können Sie die Aussicht sogar vom eigenen Whirlpool geniessen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen vom Service in der Bar nicht ganz erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir dies intern abklären.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Zug, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten ein unvergessliches Wochenende und wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt! Das Galadinner zum Luzerner Stadtfest war unbeschreiblich gut und die Massage war sehr professionell!!! Die Aussicht über Luzern und die Alpen ist einzigartig.Der einzige Störfaktor war die Minibar, die tagsüber zeitweise ein bischen laut war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, nal81!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben. Das Luzerner Fest war auch dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg und die Aussicht von unserer neuen Scala Terrasse ist unwiderstehlich.

Im Montana Day-Spa können sich unsere Gäste verwöhnen lassen und wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen die Massage so gut gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass die Minibar zu laut war. Wir haben diesen Vorfall gleich unserem Techniker weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Solothurn, SWITZERLAND
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend : Lage zenral mit wunderschöner Aussicht über Stadt und See. Zimmer sehr originell, modern in stilvollem Ambiente , äusserst comfortable Betten ! Wohlfühlfaktor top !
Sehr schönes , gepflegtes Restaurant mit bester Küche! Bedienung und Personal im ganzen Haus sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.
In dieses Hotel geht man gerne immer wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ira29!
Lieber Hotelgast

Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Montana wohlfühlen und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.

Das Scala Restaurant mit der neuen Scala Terrasse ist eines der Höhepunkte im Montana. Unser Chef Koch Johan Breedijk verwöhnt unsere Gäste jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Basel, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2011

Freundlicher kompetenter, speditiver Empfang. Sehr gute Beratung. Das Hotel besticht mit der Ambiance, welche an die Tage des Art Decco erinnern. Man wähnt sich in diese Zeit zurückversetzt und läst sich als Gast so richtig verwöhnen. Alles stimmt: der Service, die Bedienung, die hervorragende Küche - einfach alles. Hier ist der Kunde König. Man muss acht geben, die Zeit nicht zu vergessen. Ich komme immer gerne wieder und freue mich jedesmal aufs Neue.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 11hm!
Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, dass wir so ein tolles Feedback erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 477€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern