“Schöner (Kurz-) Aufenthalt”

Nr. 3 von 68 Hotels in Luzern
Dresden, Deutschland
“Schöner (Kurz-) Aufenthalt”
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist toll geführt. Es liegt leicht erhöht, so dass man einen tollen Blick auf den See haben kann. Luzern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Der Service lässt (nahezu) nichts zu wünschen übrig. Wer die Gelegenheit hat, sollte ein Zimmer mit Seeblick buchen. Der Blick ist wirklich großartig. Wir hatten eine Juniorsuite mit Seeblick für ca. 395 CHF. Das Zimmer lag in der 2. Etage und hatte drei kleine Balkone. Es gab nichts auszusetzen.

Das einzig leicht negative war der zwar freundliche aber nicht ganz professionelle Service im Barbereich. Die junge Dame und der junge Herr waren wirlich nett, hatten aber nicht den Blick für den Gast. Das Servicepersonal bei Frühstück war dagegen großartig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, adastra_8888!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die Aussicht vom Montana ist wirklich atemberaubend. In unseren neuen Penthouse Spa Suiten können Sie die Aussicht sogar vom eigenen Whirlpool geniessen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen vom Service in der Bar nicht ganz erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir dies intern abklären.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Leiterin Marketing, Verkauf & PR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (242)
Zug, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten ein unvergessliches Wochenende und wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt! Das Galadinner zum Luzerner Stadtfest war unbeschreiblich gut und die Massage war sehr professionell!!! Die Aussicht über Luzern und die Alpen ist einzigartig.Der einzige Störfaktor war die Minibar, die tagsüber zeitweise ein bischen laut war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, nal81!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben. Das Luzerner Fest war auch dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg und die Aussicht von unserer neuen Scala Terrasse ist unwiderstehlich.

Im Montana Day-Spa können sich unsere Gäste verwöhnen lassen und wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen die Massage so gut gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass die Minibar zu laut war. Wir haben diesen Vorfall gleich unserem Techniker weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Solothurn, SWITZERLAND
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend : Lage zenral mit wunderschöner Aussicht über Stadt und See. Zimmer sehr originell, modern in stilvollem Ambiente , äusserst comfortable Betten ! Wohlfühlfaktor top !
Sehr schönes , gepflegtes Restaurant mit bester Küche! Bedienung und Personal im ganzen Haus sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.
In dieses Hotel geht man gerne immer wieder !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ira29!
Lieber Hotelgast

Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste im Montana wohlfühlen und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.

Das Scala Restaurant mit der neuen Scala Terrasse ist eines der Höhepunkte im Montana. Unser Chef Koch Johan Breedijk verwöhnt unsere Gäste jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Fröhliche Grüsse vom Montana-Hügel

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2011

Freundlicher kompetenter, speditiver Empfang. Sehr gute Beratung. Das Hotel besticht mit der Ambiance, welche an die Tage des Art Decco erinnern. Man wähnt sich in diese Zeit zurückversetzt und läst sich als Gast so richtig verwöhnen. Alles stimmt: der Service, die Bedienung, die hervorragende Küche - einfach alles. Hier ist der Kunde König. Man muss acht geben, die Zeit nicht zu vergessen. Ich komme immer gerne wieder und freue mich jedesmal aufs Neue.

Danke, 11hm!
Lieber Hotelgast

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso schöner ist es, dass wir so ein tolles Feedback erhalten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Jona, Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2011

Ausgesuchtes, hochwertiges Interieur in den Suiten, ausgezeichnet durchgestylt punkto Formen, Farbgebung und Materialitäten. Die outdoor-Sprudelbäder der neuen Suiten im 6. Stock suchen ihresdgleichen und sorgen für atemberaubende Momente! Dazu sehr freundlicher, professioneller Service im Restaurant und am Empfang.
Genau das Richtige für ein romantisches Wochenende zu zweit.

Danke, juerg_fuellemann!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Lieber Herr Füllemann

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment und wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben. Die Penthouse Spa Suiten sind wirklich was Einzigartiges und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf dem MONTANA-HÜGEL begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ettingen
Bewertet am 30. Mai 2011

Was soll ich sagen... ist und bleibt mein Lieblingshotel
Der Ausblick ist genial
Die Zimmer modern und grosszügig
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Das Essen in der Bar ist sehr gut (genau richtig für anleinreisende)
Parkplatz in der Tiefgarage direkt vor dem Hotel.
Das Bett und die Matratze ist sehr bequem.

Danke, MD64Ettingen!
Lieber Hotelgast

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und es freut natürlich umso mehr zu hören, dass wir Ihr Lieblingshotel sind. Wir legen sehr hohen Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse vom Art Deco Hotel Montana

Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt hoch über Luzern mit einer tollen Aussicht. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sauber. Einziges Problem: Es gibt viel zu wenig Parkplätze direkt beim Hotel. Das alternative Parkhaus ist aber relativ schnell über die hauseigene Standseilbahn zu erreichen.

1 Danke, docx12!
Lieber Hotelgast
Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf dem Montana-Hügel so gut gefallen hat. Direkt beim Hotel haben wir eine hoteleigene Garage, wo Sie Ihr Auto parkieren können. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Reservation gleich auch ein Einstellplatz zu reservieren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse vom Pilatusland.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Unternehmen: Art Deco Hotel Montana Luzern
Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 481€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern