Art Deco Hotel Montana Luzern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.994)
1.994 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2011

Was soll ich sagen... ist und bleibt mein Lieblingshotel
Der Ausblick ist genial
Die Zimmer modern und grosszügig
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Das Essen in der Bar ist sehr gut (genau richtig für anleinreisende)
Parkplatz in der Tiefgarage direkt vor dem Hotel.
Das Bett und die Matratze ist sehr bequem.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MD64Ettingen!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Lieber Hotelgast

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und es freut natürlich umso mehr zu hören, dass wir Ihr Lieblingshotel sind. Wir legen sehr hohen Wert darauf, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sommerliche Grüsse vom Art Deco Hotel Montana

Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel liegt hoch über Luzern mit einer tollen Aussicht. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sauber. Einziges Problem: Es gibt viel zu wenig Parkplätze direkt beim Hotel. Das alternative Parkhaus ist aber relativ schnell über die hauseigene Standseilbahn zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, docx12!

Lieber Hotelgast
Super, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf dem Montana-Hügel so gut gefallen hat. Direkt beim Hotel haben wir eine hoteleigene Garage, wo Sie Ihr Auto parkieren können. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer nächsten Reservation gleich auch ein Einstellplatz zu reservieren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse vom Pilatusland.

Bewertet 27. Mai 2011

Wir haben uns ein besonderes Wochenende in einer der 6 Spa Penthouse Suiten gegönnt und waren einfach nur begeistert. Angefangen mit dem sehr freundlichen und engagierten Empfang an der Rezeption bis hin zum eigenen Jacuzzi auf der Dachterrasse mit Blick auf den Vierwaldstetter See, es war einfach ein wunderbarer Aufenthalt. Auch sehr positiv zu erwähnen: die hoteleigene Seilbahn, die einen innerhalb einer Minute direkt zur Seepromenade bringt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LaStanza1603!

Lieber Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Die Penthouse Spa Suiten sind unser „Schmuckstück“ und umso mehr freuen wir uns, dass Sie genau so viel Freude daran haben wir. Unsere Standseilbahn ist wirklich einzigartig und bringt Sie innert wenigen Sekunden in eine Wohlfühloase. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 26. Mai 2011

Das Hotel bietet ein wundervolles Ambiente mit schönster Aussicht über den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern. Wir haben eine geschmaksvolle Suite, stilvoll eingerichtet mit freundliche Farben genossen.Das ganze Hotel verzaubert mit einem Charme von alt ,doch sehr elegant und gepflegt und bietet vielerlei Genuss. Die Hotelbar besticht mit der Aussicht über die Stadt und den See ebenso wie die Räumlichkeiten selber.
Dies ist ein Geheimtipp für eine ganz spezielle Feier, ebenso einen Geheimtipp als Hochzeitsnacht...

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind sehr charmant
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Remineangel!

Liebes Brautpaar

Es freut uns sehr, dass wir für Sie das charmanteste Hotel in Luzern sind. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen – vielleicht am 1. Hochzeitstag…?
Beste Grüsse

Bewertet 24. Mai 2011

Ein Aufenhalt im Hotel Montana ist immer wieder eine Freude. Eine der besten Schweitzer Adressen!
Ein besonderes Merkmal liegt im Empfang : freundlich, effizient und unkompliziert.
Die Lage in Luzern ist kaum zum Übertreffen. Zimmer mit Blick auf dem See verlangen!
Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LFM68!

Lieber Hotelgast

Es ist für uns eine Ehre, wenn wir für Sie einer der besten Adressen sind. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.
Seit Ende Mai haben wir eine neue Terrasse, was das Restaurant zu einem wahren Bijoux macht.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Begeisternde Grüsse