“Charmanteste Hotel in Luzern”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 2 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel bietet ein wundervolles Ambiente mit schönster Aussicht über den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern. Wir haben eine geschmaksvolle Suite, stilvoll eingerichtet mit freundliche Farben genossen.Das ganze Hotel verzaubert mit einem Charme von alt ,doch sehr elegant und gepflegt und bietet vielerlei Genuss. Die Hotelbar besticht mit der Aussicht über die Stadt und den See ebenso wie die Räumlichkeiten selber.
Dies ist ein Geheimtipp für eine ganz spezielle Feier, ebenso einen Geheimtipp als Hochzeitsnacht...

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind sehr charmant
Danke, Remineangel!
Simone_Staubli, Manager von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Liebes Brautpaar

Es freut uns sehr, dass wir für Sie das charmanteste Hotel in Luzern sind. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen – vielleicht am 1. Hochzeitstag…?
Beste Grüsse

Simone Staubli
Leiterin Marketing, Verkauf & PR

Bewertungen (1.896)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2011

Ein Aufenhalt im Hotel Montana ist immer wieder eine Freude. Eine der besten Schweitzer Adressen!
Ein besonderes Merkmal liegt im Empfang : freundlich, effizient und unkompliziert.
Die Lage in Luzern ist kaum zum Übertreffen. Zimmer mit Blick auf dem See verlangen!
Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LFM68!

Lieber Hotelgast

Es ist für uns eine Ehre, wenn wir für Sie einer der besten Adressen sind. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und umso mehr freut es uns, so ein schönes Feedback zu erhalten.
Seit Ende Mai haben wir eine neue Terrasse, was das Restaurant zu einem wahren Bijoux macht.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Begeisternde Grüsse

Simone Staubli
Leiterin Marketing, Verkauf & PR

Bewertet am 24. Mai 2011

Hotel an schönster Lage. Personal sehr zuvorkommend, kompetent, professionnel. Küche hervorragend.
Sehr angenehme und komfortable Junior-Suite mit eigenem Whirlpool auf dem Balkon und traumhafter Aussicht auf See und Berge.
Zudem hat die Stadt Luzern und die Region vieles zu bieten, es hat für jeden etwas.

Danke, boumi99!
Bewertet am 22. Mai 2011

sicher nur Seeseite (gibt es überhaupt Zimmer auf der Bergseite???)
je höher desto leiser, zBsp wegen der Terrasse und allenfalls Strasse

Empfehlen Sie das Hotel Hermitage als Alternative zu Ihrer Küche besser nicht mehr.
Ausser der Lage spricht nichts für dieses Haus. Preis/Leitung total negativ.

Danke, pi51!
Bewertet am 18. Mai 2011

Da wir uns keine Vorstellungen über unser Hotel machten, waren wir so positiv überrascht und konnten den Aufenthalt wunderbar geniessen. Die Aussicht, der Zimmerservice mit den kleinen herzlichen Ueberraschungen sowie das Essen machten das Wochenende perfekt! Die Unterkunft ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Alt/Neu-Konzept ist sehr inspirierend und ich schweifte zeitweise in die Vergangenheit und stellte mir vor, wie man damals in diesem Hotel übernachtet, gefeiert, gegessen usw. hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaLaemmler!
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel und das Servicepersonal sind wirklich super. Das Zimmer war super schön, jedoch hätte ich mir einen etwas grösseren Raum gewünscht. Was auch etwas störend war, weiter unten war eine Gruppe Menschen an einem Apéro der bis nach 23.00 Uhr dauert. Deshalb war es etwas laut. Durch das die Betten sehr angenehm waren, konnte ich trotzdem bald einschlafen.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Sariba83!
Bewertet am 16. Mai 2011

Professioneller Empfang, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war eher klein (219), aber für einen Alleinreisenden in Ordnung. Die Dusche habe ich als zu eng empfunden, man konnte sich kaum darin drehen! Im Bad habe ich etwas Abstellfläche auf der Höhe des Lavabos vermisst. Das Licht über dem Spiegel war eher düster und zum Rasieren zu schwach.
Ich habe mich aber sehr wohl gefühlt im Montana.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Nr. 8 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Luzern
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisklasse: 198€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern