“Privates Jubiläum im super schönen und gediegenen Rahmen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Schindellegi
“Privates Jubiläum im super schönen und gediegenen Rahmen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

sicher nur Seeseite (gibt es überhaupt Zimmer auf der Bergseite???)
je höher desto leiser, zBsp wegen der Terrasse und allenfalls Strasse

Empfehlen Sie das Hotel Hermitage als Alternative zu Ihrer Küche besser nicht mehr.
Ausser der Lage spricht nichts für dieses Haus. Preis/Leitung total negativ.

Danke, pi51!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (163)
St. Gallenkappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Da wir uns keine Vorstellungen über unser Hotel machten, waren wir so positiv überrascht und konnten den Aufenthalt wunderbar geniessen. Die Aussicht, der Zimmerservice mit den kleinen herzlichen Ueberraschungen sowie das Essen machten das Wochenende perfekt! Die Unterkunft ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Alt/Neu-Konzept ist sehr inspirierend und ich schweifte zeitweise in die Vergangenheit und stellte mir vor, wie man damals in diesem Hotel übernachtet, gefeiert, gegessen usw. hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ClaudiaLaemmler!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel und das Servicepersonal sind wirklich super. Das Zimmer war super schön, jedoch hätte ich mir einen etwas grösseren Raum gewünscht. Was auch etwas störend war, weiter unten war eine Gruppe Menschen an einem Apéro der bis nach 23.00 Uhr dauert. Deshalb war es etwas laut. Durch das die Betten sehr angenehm waren, konnte ich trotzdem bald einschlafen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Sariba83!
Pontresina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Professioneller Empfang, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war eher klein (219), aber für einen Alleinreisenden in Ordnung. Die Dusche habe ich als zu eng empfunden, man konnte sich kaum darin drehen! Im Bad habe ich etwas Abstellfläche auf der Höhe des Lavabos vermisst. Das Licht über dem Spiegel war eher düster und zum Rasieren zu schwach.
Ich habe mich aber sehr wohl gefühlt im Montana.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Leuzinger!
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Der Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana hat uns überzeugt. Das Zimmer, mit Blick auf den See und die Berge, hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden äusserst freundlich empfangen, erhielten eine kurze Führung durch das Hotel und wurden zum Zimmer begleitet. Am Abend fand dann noch das Jazz-Event in der Louis-Bar statt, das wir nach einem wunderschönen Konzert im KKL, dann auch noch geniessen durften.
Die Bedienung in der Bar und beim Frühstück (leider konnten wir, wegen des Konzerts im KKL, das Nachtessen nicht im Hotel einnehmen, was wir sehr bedauert haben) war zuvorkommend und höflich, aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher wieder kommen und können das Hotel weiterempfehlen. Alles in allem eine schöne Erfahrung, an die wir gerne zurückdenken!
(Das herzige Plastikentchen, das unseren Badezimmerschrank schmückt, wird sicher viel dazu beitragen, dass wir das Hotel Montana nicht vergessen werden...)

Danke, mirikae!
Maennedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr schönes, wunbderbar gelegenes Hotel. Telephonische Reservation mit Internet-Unterstützung, freundliche, kompetente Beratung und guter Service. Empfang freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr schön, Aussicht nicht zu überbieten. Einrichtung modern und komfortabel, sehr sauber.
Essen waren wir auswärts,, Küche können wir nicht beurteilen.
Bar gut und freundliche Bedienung.
Morgenessen auf dem Balkon war von Qualität und Aussicht einmalig und wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Danke, mrubeli!
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Die SPA-Suiten sind ein Traum. Der Ausblick, der Pool, die Einrichtung - alles passt einfach! Der Preis lässt sich definitiv rechtfertigen bei diesem Luxus! Der Garagenplatz hätte jedoch im Preis inklusive sein dürfen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Leider nur bis 10 Uhr geöffnet - nichts für langschläfer.

Danke, Hook76!

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern