“Angenehm überrascht”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 16. Mai 2011

Professioneller Empfang, sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war eher klein (219), aber für einen Alleinreisenden in Ordnung. Die Dusche habe ich als zu eng empfunden, man konnte sich kaum darin drehen! Im Bad habe ich etwas Abstellfläche auf der Höhe des Lavabos vermisst. Das Licht über dem Spiegel war eher düster und zum Rasieren zu schwach.
Ich habe mich aber sehr wohl gefühlt im Montana.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Leuzinger!
Bewertungen (1.860)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Mai 2011

Der Aufenthalt im Art Deco Hotel Montana hat uns überzeugt. Das Zimmer, mit Blick auf den See und die Berge, hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden äusserst freundlich empfangen, erhielten eine kurze Führung durch das Hotel und wurden zum Zimmer begleitet. Am Abend fand dann noch das Jazz-Event in der Louis-Bar statt, das wir nach einem wunderschönen Konzert im KKL, dann auch noch geniessen durften.
Die Bedienung in der Bar und beim Frühstück (leider konnten wir, wegen des Konzerts im KKL, das Nachtessen nicht im Hotel einnehmen, was wir sehr bedauert haben) war zuvorkommend und höflich, aber nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher wieder kommen und können das Hotel weiterempfehlen. Alles in allem eine schöne Erfahrung, an die wir gerne zurückdenken!
(Das herzige Plastikentchen, das unseren Badezimmerschrank schmückt, wird sicher viel dazu beitragen, dass wir das Hotel Montana nicht vergessen werden...)

Danke, mirikae!
Bewertet am 11. Mai 2011

Sehr schönes, wunbderbar gelegenes Hotel. Telephonische Reservation mit Internet-Unterstützung, freundliche, kompetente Beratung und guter Service. Empfang freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr schön, Aussicht nicht zu überbieten. Einrichtung modern und komfortabel, sehr sauber.
Essen waren wir auswärts,, Küche können wir nicht beurteilen.
Bar gut und freundliche Bedienung.
Morgenessen auf dem Balkon war von Qualität und Aussicht einmalig und wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Danke, mrubeli!
Bewertet am 9. Mai 2011

Die SPA-Suiten sind ein Traum. Der Ausblick, der Pool, die Einrichtung - alles passt einfach! Der Preis lässt sich definitiv rechtfertigen bei diesem Luxus! Der Garagenplatz hätte jedoch im Preis inklusive sein dürfen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Leider nur bis 10 Uhr geöffnet - nichts für langschläfer.

Danke, Hook76!
Bewertet am 5. Mai 2011

Die Spa-Suiten sind neu eingerichtet und bieten zu erwartende wie auch zusätzliche Highlights. Der Whirlpool auf der Terrasse bietet vor allem Nachts ein gemütliches Ambiente. Kaffee und B&O System im Zimmer sind da nur zusätzliches Schischi, welches wir jedoch auch geschätzt haben.
Das Personal ist sehr freundlich und konnte sich schnell auf uns einstellen zu können.
DIe Lage ist nahe am Zentrum und bietet eine schöne Aussicht über den See.
Zu empfehlen für einen gemütlichen Aufenthalt in Luzern.

Danke, bmurina!
Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr schönes Zimmer, fantastische Aussicht, herzlicher Service und kleine Aufmerksamkeiten, man wähnte sich in einem GUTEN 5-Stern-Hotel. Ich bin in vielen 5-Stern-Hotels weltweit gewesen, erlebe dort aber selten so schöne Zimmer und Service wie ich im Montana erleben durfte. Saubere Zimmer, super whirlpool, prompter und freundlicher Service, Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, voodoogeek!
Bewertet am 29. April 2011

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir wurden von A bis Z verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet gekocht, der Service hervorragend. Die aussicht ist nicht zu übertreffen. Das Zimmer war wunderschön dekoriert, geschlafen haben wir ausgezeichnet. Im ganzen Zimmer wurden sehr schöne und exklusive Materialien verwendet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sibylleWallisellen!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Liebe Sibylle

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im MONTANA gefallen hat. Dies ist auch unser Ziel, dass ein Aufenthalt von A bis Z stimmt und sich der Gast wohl fühlt. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Nr. 8 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 201€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern