“Ich habe viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das ist gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Prices are for 1 room, 2 adults
Art Deco Hotel Montana Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Deco Hotel Montana Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6002, Schweiz   |
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Matzingen
“Ich habe viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Das ist gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Meine Partnerin war beim Eintreffen etwas erstaut als ich gfragt wurde ob ich das Zimmer für eine Nacht jetzt gleich bezahlen wolle…
Nach dem Konzert im KKL war es noch möglich nach 22 Uhr etwas ausgezeichnetes aus der kleinen Karte zu Essen. Barvo! Wir werden sicher wieder vorbei kommen. Uns hat der Kurzaufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, habi1947!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Während des Lucerne Festivals haben wir viele Nachkonzert-Gäste, die es schätzen auch zur späten Stunde noch etwas in unserem Restaurant essen zu können. Der Grund für die Frage ob man gleich beim Check-in bezahlen möchte, liegt darin, das wir dies standardmässig bei einem Erstaufenthalt bei jedem Gast fragen, da wir in der Vergangheit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Fröhliche Grüsse

Leiterin Marketing, Sales & PR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Es war ein ausgezeichneter Service. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, gab kompetente Auskünfte. Das Diner überraschte mit geschmackigem hervorragenden Speisen. Unübertroffen die herrliche Lage mit toller Aussicht auf Luzern und den Vierwadstättersee. Perfekte Sauberkeit auf dem Zimmer. Natürlich ein nicht unerheblicher Preis insgesamt; aber das sind eben Schweizer Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, bubu48!
Lieber zufriedener Gast

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Montana gefallen hat und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das absolut passende Hotel für die wunderschöne Stadt Luzern!
Super freundliche Leute, absolut zuvorkommend, nett, aufmerksam, ... und das Zimmer war total schön und sauber. Die Betten sehr bequem und die Aussicht grandios!! Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt ... und sehr lecker! Aber das allerbeste war, obwohl wir nicht ausgesehen haben, als wenn wir uns das Hotel leisten könnten, wurden wir genauso behandelt wie alle anderen auch ... das fand ich absolute Klasse ... viele Dank!
Wir kommen wieder ... und dann für länger!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Daskn!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir lieben das hotel montana.Ich bin auch öfters dort anzutreffen. Nur etwas hat uns ziemlich enttäuscht.Palmsonntag nachmittags um 3 uhr,wollte ich mit freunden aus wien,kaffee trinken und dazu ein gutes stück torte essen.Kaum zu glauben für meine wiener freunde, und auch für mich!. Es gab schlichtweg keine torten!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, 4kamsin!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Liebe 4kamsin

Die Wiener Kaffeehaus-Tradition zählt sicherlich zu den schönsten Sonntags-Erlebnissen überhaupt. Auch im MONTANA können Gäste an Sonntagen im Restaurant oder auf der Terrasse verweilen und Kaffee und Kuchen geniessen. Wir verfügen über eine hervorragende Patisserie-Abteilung, welche Kuchen und Torten bei anhaltender Nachfrage jederzeit nachproduzieren kann.

Kleiner Tipp: Falls Sie einen nächsten Kaffee und Kuchen Sonntag mit Ihren Freunden planen, empfehle ich Ihnen vorgängig bei uns eine Torte telefonisch zu bestellen. Dann steht einem gediegenen Sonntagnachmittag nichts mehr im Weg und Kenner der Wiener Kaffeehaus-Tradition, werden mit der schweizerischen Variante eines sonntäglichen Kaffee und Kuchen Nachmittag auch zu frieden sein.

Frühlingshafte Grüsse

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wer ein sehr gutes Hotel mit Stil sucht, wird hier fündig. Sicher wird jeder, der das Vergnügen hatte hier wohnen zu dürfen, immer wieder versuchen das Montana zu buchen. Hier ist alles absolut empfehlenswert! Das Ambiente, die Einrichtung und der Service sind nahezu unschlagbar. Ein Besuch in der Luis-Bar empfiehlt sich zudem, da hier Angebot, Einrichtung, Technik und Service extrem harmonieren. So gibt es moderne Zigarrentische, die einen solchen Genuss erlauben ohne sich hier störend zu fühlen. Passender Whisky wird angeboten und oft auch mit live Pianomusik unterstrichen. Alles in allem wirklich sehr gut. Für mich persönlich ist und bleibt das Montana die erste Adresse in Luzern...

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, beatLesvirus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Top Zimmer, top Service. Gute Lage. Gratis Parkplatz. Relativ zentrale Lage oberhalb Luzern. Im Moment leichte beeinträchtigung durch Bauarbeiten an Gebäuden weiter unten in der Strasse. Gute Hotelbar mit Live-Musik. Komfortable Zimmer mit gutem Senderangebot und neuen/aktuellen TV-Sets. Grosszügige Badezimmer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, bus007!
Lieber Gast

Vielen Dank für die lobenden Worte für unser Haus. Wir selbst sind auch froh, wenn die Bauarbeiten weiter unten an der Adligenswilerstrasse abgeschlossen sind und die Strasse uneingeschränkt befahren werden kann. Glücklicherweise befindet sich die Baustelle nicht neben dem MONTANA und somit aus dem Wirkungsbereich, welcher mit Baulärm- und Baustaubemission einhergeht.

Fröhliche Grüsse

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die neuen Zimmer in der 6. Etage sind wirklich gut gelungen, die Aussicht von der Terasse nicht zu toppen und wenn man das ganze dann noch aus dem eigenen Whirlpool geniessen kann, scheint für einen moment die Zeit still zu stehen.
Der Service und das Essen bewegen sich auf hohem Niveau, stets freundlich aber niemlas steif. Das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Terasse hoch über dem See ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Weg, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern