“Wunderschön”

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 3 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 23. April 2011

Das absolut passende Hotel für die wunderschöne Stadt Luzern!
Super freundliche Leute, absolut zuvorkommend, nett, aufmerksam, ... und das Zimmer war total schön und sauber. Die Betten sehr bequem und die Aussicht grandios!! Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt ... und sehr lecker! Aber das allerbeste war, obwohl wir nicht ausgesehen haben, als wenn wir uns das Hotel leisten könnten, wurden wir genauso behandelt wie alle anderen auch ... das fand ich absolute Klasse ... viele Dank!
Wir kommen wieder ... und dann für länger!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Daskn!
Bewertungen (1.836)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Art Deco Hotel Montana Luzern
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2011

Wir lieben das hotel montana.Ich bin auch öfters dort anzutreffen. Nur etwas hat uns ziemlich enttäuscht.Palmsonntag nachmittags um 3 uhr,wollte ich mit freunden aus wien,kaffee trinken und dazu ein gutes stück torte essen.Kaum zu glauben für meine wiener freunde, und auch für mich!. Es gab schlichtweg keine torten!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 4kamsin!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2011

Liebe 4kamsin

Die Wiener Kaffeehaus-Tradition zählt sicherlich zu den schönsten Sonntags-Erlebnissen überhaupt. Auch im MONTANA können Gäste an Sonntagen im Restaurant oder auf der Terrasse verweilen und Kaffee und Kuchen geniessen. Wir verfügen über eine hervorragende Patisserie-Abteilung, welche Kuchen und Torten bei anhaltender Nachfrage jederzeit nachproduzieren kann.

Kleiner Tipp: Falls Sie einen nächsten Kaffee und Kuchen Sonntag mit Ihren Freunden planen, empfehle ich Ihnen vorgängig bei uns eine Torte telefonisch zu bestellen. Dann steht einem gediegenen Sonntagnachmittag nichts mehr im Weg und Kenner der Wiener Kaffeehaus-Tradition, werden mit der schweizerischen Variante eines sonntäglichen Kaffee und Kuchen Nachmittag auch zu frieden sein.

Frühlingshafte Grüsse

Bewertet am 28. März 2011

Wer ein sehr gutes Hotel mit Stil sucht, wird hier fündig. Sicher wird jeder, der das Vergnügen hatte hier wohnen zu dürfen, immer wieder versuchen das Montana zu buchen. Hier ist alles absolut empfehlenswert! Das Ambiente, die Einrichtung und der Service sind nahezu unschlagbar. Ein Besuch in der Luis-Bar empfiehlt sich zudem, da hier Angebot, Einrichtung, Technik und Service extrem harmonieren. So gibt es moderne Zigarrentische, die einen solchen Genuss erlauben ohne sich hier störend zu fühlen. Passender Whisky wird angeboten und oft auch mit live Pianomusik unterstrichen. Alles in allem wirklich sehr gut. Für mich persönlich ist und bleibt das Montana die erste Adresse in Luzern...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beatLesvirus!
Bewertet am 20. März 2011

Top Zimmer, top Service. Gute Lage. Gratis Parkplatz. Relativ zentrale Lage oberhalb Luzern. Im Moment leichte beeinträchtigung durch Bauarbeiten an Gebäuden weiter unten in der Strasse. Gute Hotelbar mit Live-Musik. Komfortable Zimmer mit gutem Senderangebot und neuen/aktuellen TV-Sets. Grosszügige Badezimmer.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bus007!

Lieber Gast

Vielen Dank für die lobenden Worte für unser Haus. Wir selbst sind auch froh, wenn die Bauarbeiten weiter unten an der Adligenswilerstrasse abgeschlossen sind und die Strasse uneingeschränkt befahren werden kann. Glücklicherweise befindet sich die Baustelle nicht neben dem MONTANA und somit aus dem Wirkungsbereich, welcher mit Baulärm- und Baustaubemission einhergeht.

Fröhliche Grüsse

Bewertet am 16. März 2011

Die neuen Zimmer in der 6. Etage sind wirklich gut gelungen, die Aussicht von der Terasse nicht zu toppen und wenn man das ganze dann noch aus dem eigenen Whirlpool geniessen kann, scheint für einen moment die Zeit still zu stehen.
Der Service und das Essen bewegen sich auf hohem Niveau, stets freundlich aber niemlas steif. Das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Terasse hoch über dem See ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Danke, freiera!
Bewertet am 15. März 2011

Wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende im Montana Art Deco verbracht um unsere Verlobung zu feiern.
Wir waren in der Junior Spa Suite und ich empfehle es sehr. Das Personal ist sehr hilfreich (haben alles gefunden was wir suchten und auch eine Restaurant-Buchung gemacht) und freundlich. Das Zimmer war sehr angenehm und lädt ein zum verweilen.
Man hat fast keine Lust mehr, die Stadt zu erkunden!

Das Jaccuzi mit wunderbarer Aussicht ist sehr angenehm, ein reiner Luxus! Die mini-Sauna in der Dusche ist auch wohltuend. Dann hat man nur noch Lust, sich entspannt auf den Armstuhl zu setzen und die Aussicht zu bewundern.

Wir kommen auf alle Fälle wieder, vielleicht nächstes Mal zu einem Hochzeitstag!

Danke, Milena123Genf!
Bewertet am 15. März 2011

Der Empfang war sehr freundlich, uns wurden alle Dinge im Zimmer und rund um das Hotel super erklärt. Das Zimmer bis auf ein bischen Staub war ein Traum man fühlte sich sofort wie zu Hause. Die Aussicht ist nicht zu übertreffen.Der Lift zum Hotel ist super Praktisch.Das Frühstucksbüffet ist seine 25.- wert.

Danke, baselporsche911!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hat hoffen, Sie als Gast in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Nr. 4 von 67 in Luzern

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Montana Luzern

Anschrift: Adligenswilerstrasse 22, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luzern
Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Luxushotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 204 € - 432 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern