“Top Zimmer, top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Deco Hotel Montana Luzern

Art Deco Hotel Montana Luzern
Nr. 4 von 67 Hotels in Luzern
“Top Zimmer, top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Top Zimmer, top Service. Gute Lage. Gratis Parkplatz. Relativ zentrale Lage oberhalb Luzern. Im Moment leichte beeinträchtigung durch Bauarbeiten an Gebäuden weiter unten in der Strasse. Gute Hotelbar mit Live-Musik. Komfortable Zimmer mit gutem Senderangebot und neuen/aktuellen TV-Sets. Grosszügige Badezimmer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, bus007!
Simone_Staubli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für die lobenden Worte für unser Haus. Wir selbst sind auch froh, wenn die Bauarbeiten weiter unten an der Adligenswilerstrasse abgeschlossen sind und die Strasse uneingeschränkt befahren werden kann. Glücklicherweise befindet sich die Baustelle nicht neben dem MONTANA und somit aus dem Wirkungsbereich, welcher mit Baulärm- und Baustaubemission einhergeht.

Fröhliche Grüsse

Leiterin Marketing, Sales & PR

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (173)
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die neuen Zimmer in der 6. Etage sind wirklich gut gelungen, die Aussicht von der Terasse nicht zu toppen und wenn man das ganze dann noch aus dem eigenen Whirlpool geniessen kann, scheint für einen moment die Zeit still zu stehen.
Der Service und das Essen bewegen sich auf hohem Niveau, stets freundlich aber niemlas steif. Das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Terasse hoch über dem See ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Danke, freiera!
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende im Montana Art Deco verbracht um unsere Verlobung zu feiern.
Wir waren in der Junior Spa Suite und ich empfehle es sehr. Das Personal ist sehr hilfreich (haben alles gefunden was wir suchten und auch eine Restaurant-Buchung gemacht) und freundlich. Das Zimmer war sehr angenehm und lädt ein zum verweilen.
Man hat fast keine Lust mehr, die Stadt zu erkunden!

Das Jaccuzi mit wunderbarer Aussicht ist sehr angenehm, ein reiner Luxus! Die mini-Sauna in der Dusche ist auch wohltuend. Dann hat man nur noch Lust, sich entspannt auf den Armstuhl zu setzen und die Aussicht zu bewundern.

Wir kommen auf alle Fälle wieder, vielleicht nächstes Mal zu einem Hochzeitstag!

Danke, Milena123Genf!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Der Empfang war sehr freundlich, uns wurden alle Dinge im Zimmer und rund um das Hotel super erklärt. Das Zimmer bis auf ein bischen Staub war ein Traum man fühlte sich sofort wie zu Hause. Die Aussicht ist nicht zu übertreffen.Der Lift zum Hotel ist super Praktisch.Das Frühstucksbüffet ist seine 25.- wert.

Danke, baselporsche911!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hat hoffen, Sie als Gast in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Mies, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Freundlicher Empfang, originelle Atmosphäre.
Schweizerische Sauberkeit.
Jazz-Bar mit gemütlicher Stimmung
Phantastische Auswahl an Whiskys
Man findet in jeder Saison eine originelle Speisekarte.
Das Nachtessen wird begleitet mit Piano und Geige. Ein Genuss für die Ohren
Die Bedienung ist aufmerksam und der Kellner sehr professionell
Einzig die Weinkarte ist nicht sehr gross und die Weine finde ich zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, DanielMies_Schweiz!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wer einen romantischen Abend oder gar ein erholsames Wochenende in Luzern verbringen will, ist im Montana am richtigen Ort. Wunderbares Essen, aufmerksamer Service, traumhafte Aussicht aus den schönen Zimmern. Selbst aus der Badewanne oder unter der Dusche geniesst man den unvergesslichen Blick auf die wunderschöne Leuchtenstadt. Auch die Bar mit der Live-Musik ist ein Ort, wo sich ganz Luzern zum Schlummerbecher oder mit Freunden trifft. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt, der nur zu empfehlen ist.

Danke, Rene1410!
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Super Service, sehr freundlich.
Die Aussicht auf den See und die Berge ist einfach fantastisch.
Das Hotel hat eine top Lage, nahe am Zentrum und doch erhöht, die Ausstattung in den Zimmern ist sehr gut.
Die Badewanne im Badezimmer war der Hammer:-) Aussicht auf den See und die Berge.
Das Essen war sehr gut. Was ich nicht so gut fand, waren die sehr weichen Matratzen.

Danke, kiwixx2011!
Liebe Kiwixx2011

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im MONTANA gefallen hat. Die Matratzen sind von hoher Qualität und entsprechen einer durchschnittlichen Härte, welche von Hotelgästen gewünscht wird. Hingegen können wir bei der Kissenwahl Ihren persönlichen Bedürfnissen problemlos entsptrechen. Falls Ihnen das Kissen zu hart oder zu weich ist, steht Ihnen ein Kissenmenu zur Auswahl, welches verschiedene Härtegrade umfasst. Dieses wird Ihnen dann umgehend aufs Zimmer gebracht.

Frühlingshafte Grüsse

Nr. 3 der Businesshotels in Luzern
Nr. 3 der Romantikhotels in Luzern
Nr. 4 der Luxushotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Deco Hotel Montana Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Montana Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana Luzern
Montana Luzern