“Ziemlich Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 67 Hotels in Luzern
Washington, D.C., District of Columbia
“Ziemlich Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Dieser Ausblick ist einfach unschlagbar. Wir kommen gerade erst aus unseren Flitterwochen zurück und unsere 2 Tage hier waren wirklich ein Highlight. Bei diesem Sonnenaufgang auszuwachen ist einfach traumhaft. Das Zimmer selbst war sauber und einfach, nicht gerade etwas Besonderes. Wenn Sie hierher fahren sollten, müssen Sie unbedingt einmal hier im Restaurant essen gehen.

1 Danke, Z2006!

McKinney, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren vom 26-27 Juni im Hotel Balances. Die Zimmer sind geräumig für europäische Verhältnisse, up to date, mit erstklassigen Möbeln und Anlagen ausgestattet. Das Frühstück war erstklassig. Die Lage und der Ausblick superb. Super zum Shoppen und für Restaurants. Wir würden wieder kommen.

7 Danke, STC!
Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten ein einzigartiges Wochenende im Hotel Des Balances. Die Lage ist perfekt und das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Die Ausstattung des Hotels war sehr angenehm und wir fanden das Restaurant überdurchschnittlich gut.

2 Danke, DrSKent_UK!
Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Ein kleiner Edelstein, den man bei einem Besuch in Luzern nicht verpassen sollte. Es lohnt sich etwas mehr für ein Zimmer mit Blick zum See zu zahlen; es lohnt sich ganz bestimmt. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber komfortabel und hübsch. Wiederum ein kleines, jedoch nicht zu kleines und sehr sauberes Badezimmer. Ich befand mich allein auf einer Geschäftsreise, so dass das Zimmer ausreichte. Sollte man zu zweit sein, kann man vielleicht ein größeres Zimmer erhalten. Ich werde bestimmt wieder hier einkehren! :)

8 Danke, Chispito!
Nr. 8 von 67 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
Hotel Des Balances – Tradition und Trend im Einklang Das Hotel Des Balances ist ein Viersterne Haus an bester Lage im Herzen der Luzerner Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Es verfügt über 56 geschmackvoll renovierte Zimmer und Suiten mit Aussicht auf Kapellbrücke, Jesuitenkirche und den «Hausberg» Pilatus. Im beliebten Restaurant Balances mit Lounge, Bar und Terrasse, direkt an der Reuss, geniessen Sie kreative und marktfrische Küche. 14 Gault Millau-Punkte bürgen für beste Kochkunst. Individuelle Räumlichkeiten vereinen Tradition und Moderne auf beeindruckende Weise. Sie bilden den besonderen Rahmen für Ihren speziellen Anlass. Gönnen Sie sich ins-B-rierende Momente im einzigartigen Hotel Des Balances. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne