“Perfektes Hotel”
Bewertung zu Hotel des Balances

Hotel des Balances
Nr. 5 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 7. April 2014

Wir kommen jedes Jahr ins Hotel des Balances und sind immer wieder von diesem wunderschönen Hotel begeistert. Das Essen und der Service sind perfekt und allein das Frühstück mit Blick auf die Berge und die Reuss sind ein Genuss. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in diesem einmaligen Hotel. Danke !!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quellworscht!
Bewertungen (1.126)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2014

Wie weit ist es gekommen mit der Schweizer Gastlichkeit?
Hotelzimmer vor Monaten gebucht: Blick auf den Fluss garantiert. Anruf am Morgen vor dem Eintreffen. Dann freundlicher Empfang.
Im Zimmer angekommen, verstellt ein dichter Plastikverhau den Blick vom Balkon. Platzangst droht.
Kein Wort am Telefon, kein Wort der Vorwarnung an der Rezeption. Ist das die Kundenfreundlichkeit in einem der besten Schweizer Hotels? Friss Kunde - oder?
Die Samstagsfreude gestört. Ist es so weit gekommen im Land der Gastlichkeit? Trauer.

Zimmertipp: Fragen Sie dringend nach, wie weit die Fassadenarbeiten gediehen sind.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peraegrinus!
Bewertet am 25. März 2014

Ich war im März 2014 an einem Workshop im Hotel des Balances. Wow: Super Lage und Aussicht.

Schade, dass das Gebäude gerade teilweise eingepackt wurde. Renovationen sind jedoch sicher immer wieder notwendig. Dies hat jedoch keinen Lärm verursacht.

Wunderbares Zimmer im 5. Stock. Super Frühstücksbuffet.

Die Infrastruktur für den Workshop und die entsprechenden Verpflegungen waren sehr gut.

Schade, dass uns am ersten Abend ein 'falscher' Wein empfohlen wurde. Wir waren enttäuscht, da er zu flach war. Der Burger war jedoch genial.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CHDavid5504!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren in der Junior Suite 309 und hatten eine schöne Aussicht direkt auf die Kappelbrücke und die Berge. Das Bett war SUPERKUSCHELIG! Die Zimmer sind nicht so gross, weil es ja mitten in der Altstadt ist. Aber sie sind immer noch gross genug. Wenn man Gepäck im Auto hat, darf man in die Altstadt mit dem Auto fahren. Das Hotel bietet Parkplätze an. Die aber pro für freche 27.- (...!) pro Tag.

Das Frühstücksbuffet ist echt toll. Nur haben wir fasst keinen Platz mehr als Hotelgäste bekommen. Scheint auch bei den Luzernern ein beliebter Brunchspot zu sein.

Zimmertipp: 309, Blick auf Kappelbrück und Berge
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, swissmadame!
Bewertet am 9. Januar 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel in exponierter Lage mit zuvorkommendem Service. Unsere Suite war etwas angejahrt aber liebevoll eingerichtet und bot einen fantastischen Blick über den See. Das Frühstück war in Büffetform und ließ keine Wünsche offen. Auch hier konnte man aus dem Frühstücksraum über den See schauen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten K!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wunderschönes Hotel in historischem Gebäude in der Stadtmitte. Mit dem Auto anzureisen ist nicht ganz einfach, da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Es gibt jedoch einen Parkservice. Gutes Essen, zuvorkommendes Personal, tolles Umfeld.

Zimmertipp: die Zimmer unter dem Dach würde ich nicht wieder nehmen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernoulli99!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ausserst zuvorkommendes Personal , wunderbares Frühstück und auch wenn das Zimmer etwas klein war ...es fehlte uns an nichts ! Wir wohnen in der Region aber wollten die Weihnachts-Stimmung der Stadt erleben !! TOP

Zimmertipp: Wir würden im Sommer lieber ein Zimmer mit Blick auf die Reuss bevorzugen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 67 in Luzern
Renaissance Lucerne Hotel
Renaissance Lucerne Hotel
Nr. 8 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Anschrift: Am Weinmarkt | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 144€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
Hotel Des Balances – Tradition und Trend im Einklang Das Hotel Des Balances ist ein Viersterne Haus an bester Lage im Herzen der Luzerner Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Es verfügt über 56 geschmackvoll renovierte Zimmer und Suiten mit Aussicht auf Kapellbrücke, Jesuitenkirche und den «Hausberg» Pilatus. Im beliebten Restaurant Balances mit Lounge, Bar und Terrasse, direkt an der Reuss, geniessen Sie kreative und marktfrische Küche. 14 Gault Millau-Punkte bürgen für beste Kochkunst. Individuelle Räumlichkeiten vereinen Tradition und Moderne auf beeindruckende Weise. Sie bilden den besonderen Rahmen für Ihren speziellen Anlass. Gönnen Sie sich ins-B-rierende Momente im einzigartigen Hotel Des Balances. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne