“Fast grosse Klasse”

Nr. 4 von 68 Hotels in Luzern
Zurich
“Fast grosse Klasse”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant um 13 Uhr Mittag gegessen und es war ausgezeichnet. Kleine Karte aber genau die richtigen Vorschläge. Etwa teuer aber im Qualitàtsvergleich immer noch besseres Ratio als andere Restaurants der Altstadt. 2 Schönheitsfehler: Brotkrümel wurden nicht entfernt und Preisunterschied von kleiner zu grosser Portio rd 30%, Quantität beinahe dieselbe.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, schneip!

• Hebräisch zuerst
Ipsach, Schweiz
Bewertet am 23. September 2013

Hier stimmt (fast) Alles. Einziger Nachteil, die in der gleichen Kategorie angebotenen Zimmer haben unterschiedliche Grössen. Wenn Sie also buchen, fragen Sie nach Zimmern zum Wasser hin (Reuss) und fragen sie nach der Zimmergrösse. Das Essen ist gut (14 Gault Millau Punkte),
die Bedienung freundlich und über die Lage des Hotels kann man nichts Nachteiliges aussagen.
(Man muss allerdings etwas durch die Fussgängerzone fahren)
Ein Stadthotel mit Stil und Vergangenheit. Wir werden in Luzern wohl nur noch in diesem Hotel
übernachten.

Zimmertipp: nach Süden zur Reuss
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jürg a!
Near Munich, Germany
Bewertet am 8. Juli 2013

Hat alles wunderbar gepasst, wichtig ist ein Zimmer oder Juniorsuite (wir bekamen sogar ein kostenfreies Upgrade) mit Blick zum Fluss!
Tolles Bad (bei uns direkt neben dem Schlafzimmer)!
Sehr freundliches Personal, Frühstück einwandfrei!
Da würden wir gleich wieder hinfahren!

P.S.: Anfahrt durch die Fußgängerzone! Auto wird dann vom Hotel geparkt!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Walter W!
Bewertet am 4. Mai 2013

Hervorragendes Essen, ausgezeichnete Bedienung und schönes, grosszügiges Zimmer. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und ganz speziell in Kleinportionen hergerichtet. Von der Reservation bis zum Checkout waren alle Hotelangestellten freundlich und kompetent. Der Aufenthalt im Des Balances Luzern hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Armin F!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. April 2013

Ich nächtige seit einigen Jahren regelmässig im Des Balances und kenne auch die anderen Hotels dieser Kategorie in Luzern. Mein Favorit ist und bleibt aber das Des Balances.

Auch mit meiner Familie/Frau übernachte ich gerne dort. Insbesondere meine Frau ist immer wieder neidig, wenn ich Sie anrufe und ihr von meinem aktuellen Aufenthaltsort berichte (z.B. Frühstücksterrasse im Des Balances).

Der Mix an Gästen ist ebenfalls äusserst angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, R F!
Cham
Bewertet am 10. April 2013

Wir waren bis anhin jedes Jahr 1-2 Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Bei unserem letzten Besuch im Dezember 12, habe ich meine Lederhandschuhe (CHF 150.-) im Zimmer liegen lassen. Auf Nachfrage wurde mir das bestätigt und da ich sie nicht dringend brauchte, haben wir vereinbart, dass ich diese beim nächsten Besuch in Luzern abhole und sie nicht nachgesendet werden sollen.

Diese wollte ich letzte Woche nun abholen und mir wurde mitgeteilt, dass vergessene Sachen nur 2 Monate zurück gelegt werden, leider hatte man es verpasst, mir dies beim ersten Gespräch mitzuteilen.

Der Gipfel daran war die Aussage, dass die gute Nachricht wäre, dass man Kleidungsteile, welche noch in Stand sind, an die Kleidersammlung abgegeben werden......

Haha.....

Tja.... ich habe eine Dreisatzregel bei solchen Themen:
First time, last time..... never again

Es gibt ja noch andere 4 und 5 Sterne Häuser in Luzern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, TomHafner!
Embrach, Zurich, Switzerland
Bewertet am 18. Februar 2013

Ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel erlebt. Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer (Suite) mit u.a Wirlpool, Kaffeemaschine, IPhone - dockingstation, Douchemittel von L'occitane, gratis W-lan, sehr ruhiges Hotel, usw... Einkauftladen und Restaurants liegen gleich um die Ecke. Habe keine Mängel zu beanstanden, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 6 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 540€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
Hotel Des Balances – Tradition und Trend im Einklang Das Hotel Des Balances ist ein Viersterne Haus an bester Lage im Herzen der Luzerner Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Es verfügt über 56 geschmackvoll renovierte Zimmer und Suiten mit Aussicht auf Kapellbrücke, Jesuitenkirche und den «Hausberg» Pilatus. Im beliebten Restaurant Balances mit Lounge, Bar und Terrasse, direkt an der Reuss, geniessen Sie kreative und marktfrische Küche. 14 Gault Millau-Punkte bürgen für beste Kochkunst. Individuelle Räumlichkeiten vereinen Tradition und Moderne auf beeindruckende Weise. Sie bilden den besonderen Rahmen für Ihren speziellen Anlass. Gönnen Sie sich ins-B-rierende Momente im einzigartigen Hotel Des Balances. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne