“Sehr schönes Hotel direkt am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Balances

Hotel des Balances
Nr. 5 von 67 Hotels in Luzern
Near Munich, Germany
“Sehr schönes Hotel direkt am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hat alles wunderbar gepasst, wichtig ist ein Zimmer oder Juniorsuite (wir bekamen sogar ein kostenfreies Upgrade) mit Blick zum Fluss!
Tolles Bad (bei uns direkt neben dem Schlafzimmer)!
Sehr freundliches Personal, Frühstück einwandfrei!
Da würden wir gleich wieder hinfahren!

P.S.: Anfahrt durch die Fußgängerzone! Auto wird dann vom Hotel geparkt!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Walter W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Hervorragendes Essen, ausgezeichnete Bedienung und schönes, grosszügiges Zimmer. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und ganz speziell in Kleinportionen hergerichtet. Von der Reservation bis zum Checkout waren alle Hotelangestellten freundlich und kompetent. Der Aufenthalt im Des Balances Luzern hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Armin F!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich nächtige seit einigen Jahren regelmässig im Des Balances und kenne auch die anderen Hotels dieser Kategorie in Luzern. Mein Favorit ist und bleibt aber das Des Balances.

Auch mit meiner Familie/Frau übernachte ich gerne dort. Insbesondere meine Frau ist immer wieder neidig, wenn ich Sie anrufe und ihr von meinem aktuellen Aufenthaltsort berichte (z.B. Frühstücksterrasse im Des Balances).

Der Mix an Gästen ist ebenfalls äusserst angenehm.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, R F!
Cham
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren bis anhin jedes Jahr 1-2 Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Bei unserem letzten Besuch im Dezember 12, habe ich meine Lederhandschuhe (CHF 150.-) im Zimmer liegen lassen. Auf Nachfrage wurde mir das bestätigt und da ich sie nicht dringend brauchte, haben wir vereinbart, dass ich diese beim nächsten Besuch in Luzern abhole und sie nicht nachgesendet werden sollen.

Diese wollte ich letzte Woche nun abholen und mir wurde mitgeteilt, dass vergessene Sachen nur 2 Monate zurück gelegt werden, leider hatte man es verpasst, mir dies beim ersten Gespräch mitzuteilen.

Der Gipfel daran war die Aussage, dass die gute Nachricht wäre, dass man Kleidungsteile, welche noch in Stand sind, an die Kleidersammlung abgegeben werden......

Haha.....

Tja.... ich habe eine Dreisatzregel bei solchen Themen:
First time, last time..... never again

Es gibt ja noch andere 4 und 5 Sterne Häuser in Luzern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, TomHafner!
Embrach, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel erlebt. Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer (Suite) mit u.a Wirlpool, Kaffeemaschine, IPhone - dockingstation, Douchemittel von L'occitane, gratis W-lan, sehr ruhiges Hotel, usw... Einkauftladen und Restaurants liegen gleich um die Ecke. Habe keine Mängel zu beanstanden, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frank H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach 20 Min. Wartezeit im Restaurant, zwischendurch Vertröstungen "komme gleich" und gleichzeitiger Anfrage an der Bar: "wir man in dieser Ecke nicht bedient"? "Sorry, es kommt gleich jemand vom Service, wir haben gerade einen Engpass!", haben wir dieses Möchtegern 4-Sterne Hotel/Restaurant verlassen und dabei noch 3 Personen vom Service plaudernd in einer Ecke gekreuzt!! Anscheinend sind die MA nie informiert worden, von wem sie das Salär erhalten!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Gabi H!
Balances, Front Office Manager von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Gabi H.

Vielen Dank für Ihre direkte Reklamation zu diesem Vorfall, denn nur so können wir unangenehme Begebenheiten gleich wieder richtig stellen und uns konsequent verbessern, damit Sie als Gast stets ein gutes und wohlwollendes Gefühl bei uns begleitet.

Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihren Erwartungen an diesem Abend nicht gerecht wurden. So möchten wir uns nachträglich im Namen unseres ganzen Teams nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen Trotz dieses Vorkommnisses würden wir uns sehr freuen, Sie weiterhin als werten Gast des Hauses begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Ihr
Hotel Des Balances
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Am 1.12.2012 haben wir unsere Hochzeit im Des Balances gefeiert. Es war ein sehr gelungener und schöner Abend. Wir wurden wärend unserer Planung über das ganze Jahr 2012 hervorragend vom Event Team des Des Balances betreut. Wir hatten ein super Probeessen inkl. Weindegustation. An der Hochzeit selbst hat alles perfekt funktioniert. Guter Service, gutes Essen, welches schön angrichtet war etc. Danach haben wir in der Suite übernachtet, mit Blick auf die Reuss, es war wirklich ein Traum. Das Des Balances können wir zu 100% weiterempfehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 8 von 67 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 7 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
Hotel Des Balances – Tradition und Trend im Einklang Das Hotel Des Balances ist ein Viersterne Haus an bester Lage im Herzen der Luzerner Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Es verfügt über 56 geschmackvoll renovierte Zimmer und Suiten mit Aussicht auf Kapellbrücke, Jesuitenkirche und den «Hausberg» Pilatus. Im beliebten Restaurant Balances mit Lounge, Bar und Terrasse, direkt an der Reuss, geniessen Sie kreative und marktfrische Küche. 14 Gault Millau-Punkte bürgen für beste Kochkunst. Individuelle Räumlichkeiten vereinen Tradition und Moderne auf beeindruckende Weise. Sie bilden den besonderen Rahmen für Ihren speziellen Anlass. Gönnen Sie sich ins-B-rierende Momente im einzigartigen Hotel Des Balances. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne