“Rundum zufrieden”

Embrach, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 18. Februar 2013

Ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel erlebt. Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer (Suite) mit u.a Wirlpool, Kaffeemaschine, IPhone - dockingstation, Douchemittel von L'occitane, gratis W-lan, sehr ruhiges Hotel, usw... Einkauftladen und Restaurants liegen gleich um die Ecke. Habe keine Mängel zu beanstanden, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frank H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach 20 Min. Wartezeit im Restaurant, zwischendurch Vertröstungen "komme gleich" und gleichzeitiger Anfrage an der Bar: "wir man in dieser Ecke nicht bedient"? "Sorry, es kommt gleich jemand vom Service, wir haben gerade einen Engpass!", haben wir dieses Möchtegern 4-Sterne Hotel/Restaurant verlassen und dabei noch 3 Personen vom Service plaudernd in einer Ecke gekreuzt!! Anscheinend sind die MA nie informiert worden, von wem sie das Salär erhalten!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Gabi H!
Balances, Front Office Manager von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Gabi H.

Vielen Dank für Ihre direkte Reklamation zu diesem Vorfall, denn nur so können wir unangenehme Begebenheiten gleich wieder richtig stellen und uns konsequent verbessern, damit Sie als Gast stets ein gutes und wohlwollendes Gefühl bei uns begleitet.

Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihren Erwartungen an diesem Abend nicht gerecht wurden. So möchten wir uns nachträglich im Namen unseres ganzen Teams nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen Trotz dieses Vorkommnisses würden wir uns sehr freuen, Sie weiterhin als werten Gast des Hauses begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Ihr
Hotel Des Balances
Bewertet am 22. Dezember 2012

Am 1.12.2012 haben wir unsere Hochzeit im Des Balances gefeiert. Es war ein sehr gelungener und schöner Abend. Wir wurden wärend unserer Planung über das ganze Jahr 2012 hervorragend vom Event Team des Des Balances betreut. Wir hatten ein super Probeessen inkl. Weindegustation. An der Hochzeit selbst hat alles perfekt funktioniert. Guter Service, gutes Essen, welches schön angrichtet war etc. Danach haben wir in der Suite übernachtet, mit Blick auf die Reuss, es war wirklich ein Traum. Das Des Balances können wir zu 100% weiterempfehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Seegers!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2012

Lage: in der Altstadt - man kann dort also schlecht parken (Valet Service), hat aber den Vorteil dass keine grossen Reisegruppen auflaufen (was sonst häufig in Luzern in anderen Hotels extrem laut und anstrengend werden kann)
Zimmer schön sauber

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Martin S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Luzern bietet eine Vielfalt an Top Gatsronomie, diese Restaurant gehört zu den Top Adressen! Gehobene Klasse zu akzeptablen Preisen! Die Vorspeise Variation unbedingt probieren und die Qualität vom Fleisch Filet! Super Klasse!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Gastrohoteltester!
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren für eine Nacht des Balences. Das Boutiquehotel ist wunderbar in der Altstadt gelegen, direkt am Fluff und von den Flusseitigen Zimmern hat man einen traumhaften Blick auf die Brücke, das Ufer und bei guter Sicht auch die Berge. Das Interieur der Zimmer ist angenehm hat aber einen leichten optischen Touch der 80er was etwas gewöhnungsbedüftig ist. Toll sind die Nespressomaschine sowie die hochwertigen Amenities. Ärgerlich ist die Dusche/Badewanne. Will man in der Wanne Duschen bleibt einem wenig Platz und der weit herausragende Wasserhahn garantiert blaue Flecke, sobald man sich dreht. Besser baden als Duschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Soulskier76!
Lenzerheide, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten die vergnügung am 23,05,2012 in Balances zu abendessen.... wir haben die 7 Gang Menü gewählt.. wo vom Krustentieren, Suppe, durch Ravioli, Fisch/Fleisch bis zu Käse/Dessert alles gab. Es ist WERT....!!! Sehr gute Ambiente, sehr nette, kompatenze Bedienung, gute Preislesitung.
Wir können nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 7 von 68 in Luzern
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 6 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel des Balances? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Balances

Unternehmen: Hotel des Balances
Anschrift: Am Weinmarkt | 6004 Luzern, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Luzern
Nr. 5 der Businesshotels in Luzern
Nr. 5 der Luxushotels in Luzern
Nr. 7 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 510€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Balances 4*
Hotel Des Balances – Tradition und Trend im Einklang Das Hotel Des Balances ist ein Viersterne Haus an bester Lage im Herzen der Luzerner Altstadt. Der ideale Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Es verfügt über 56 geschmackvoll renovierte Zimmer und Suiten mit Aussicht auf Kapellbrücke, Jesuitenkirche und den «Hausberg» Pilatus. Im beliebten Restaurant Balances mit Lounge, Bar und Terrasse, direkt an der Reuss, geniessen Sie kreative und marktfrische Küche. 14 Gault Millau-Punkte bürgen für beste Kochkunst. Individuelle Räumlichkeiten vereinen Tradition und Moderne auf beeindruckende Weise. Sie bilden den besonderen Rahmen für Ihren speziellen Anlass. Gönnen Sie sich ins-B-rierende Momente im einzigartigen Hotel Des Balances. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Balances daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Balances Hotel
Des Balances Lucerne